Ricerca waypoint: 

Log per Bunsberg    trovata 6x non trovata 0x Nota 0x

trovata 23. giugno 2012 Hexer71 ha trovato la geocache

Heute zusammen mit Wintertraum auf einer schönen Knülltour gefunden.

trovata 30. dicembre 2011 Indianer007 ha trovato la geocache

Zum Jahresabschluss hatten wir uns heute diese Tour ausgewaehlt und diese binnen 7 Stunden zusammen mit "DanyRobby" absolviert. Von Neuschnee, ueber Regen, starken Wind und manchmal einer Wasserschlacht, hatten wir alles vom Wetteramt dabei. HoHoHo, 7 Zwerge im Wald und am Ende hatten wir dann noch zwei Stunden der Tour als NC durchgezogen. Einen herzlichen Dank an alle Owner und der gesamten Cacher-Gemeine einen guten Rutsch und alles Gute für 2012. Vielen herzlichen Dank fuer diese tolle (aber sehr anspruchsvolle) Runde im Team.

trovata 21. settembre 2006 Heussi ha trovato la geocache

Vor 3 Tagen abends bei einsetzendem Nieselregen vergeblich gesucht, das GPS zeigte in alle möglichen Richtungen.
Aber der frühe Vogel fängt den Wurm und darum heute morgen bei strahlendem Sonnenschein um 9.15 Uhr nach kurzer Baumstumpfsuche gefunden.

IN: Stoffkatze
OUT: Katzenspielball

Viele Dank und Grüße an fianna für den schönen Cache
von den Heussis
#183

trovata 15. gennaio 2006 kpit51 ha trovato la geocache

Da mir der Multi Plattenholz mit einem Auto doch ein bischen zu lang war, eine kleine Runde gedreht, dies war die erste Station.

No Trade

Vielen Dank

Peter und Brigitte

trovata 19. luglio 2005 der Nachtfalke ha trovato la geocache

Dienstag, 19.07.2005             14:10 Uhr

Hallo,

auf unserer Nausis Plattenholz Multi Tour der 2. gehobene Cache by the Way.
Vielen Dank an fianna.

Getauscht:
Out: Flummi
In: Katzenglocke


Viele Grüße und Happy Hunting

Mira, Armin, Janine &  Kira

trovata 22. gennaio 2005 Caching Bear ha trovato la geocache

[Ritorna al listing della geocache]