Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Alheimer bei Rotenburg    gefunden 29x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. Dezember 2015, 17:12 lolls12 hat den Geocache gefunden

Super gefunden.

gefunden 16. Mai 2015 Slow hat den Geocache gefunden

Zuerst die schöne Aussicht vom Turm aus genossen und dann erfolgreich auf Cachesuche gegangen.
Vielen Dank fürs Zeigen.

gefunden Empfohlen 28. März 2015 Rhönwanderer hat den Geocache gefunden

Dieser Cache ist warlich ein toller Cache, ein Urgestein an einem wunderschönen Aussichtspunkt. Danke dafür!

gefunden 17. Juni 2014 DerGeierwiesler hat den Geocache gefunden

Auf der Alheimer-Wandertour heute auch an dieser Dose vorbeigekommen. Der Anstieg war echt mühsam, dafür wird man mit einer tollen Aussicht vom Turm und natürlich mit diesem Tradi belohnt .
Danke für´s Verstecken.

gefunden 18. Mai 2014, 11:27 luckykaefer hat den Geocache gefunden

Schnauf, schnauf den Berg rauf und gefunden. Danke fürs Zeigen

gefunden 02. Oktober 2013 Imkermann hat den Geocache gefunden

Heute konnten wir die Ahlheimer Wanderrunde abschließen und den Ahlheimer Turm besteigen. Der Ausblick war grandios, wenn auch ewtas diesig.
Beim Abstieg schauten wir noch an dieser Dose vorbei und trugen uns ins Logbuch ein.
TFTC

gefunden 01. Oktober 2013 Asperul hat den Geocache gefunden

Ich habe mich endlich auch mal bei opencaching.de registriert und logge nen die schon gefundenden Caches nach

 

Danke für den Cache

Asperul (12)

gefunden 11. August 2013 CocoKiwi hat den Geocache gefunden

Hübscher kleiner Beifang auf der Mystery-Runde um den Alheimer, auch wenn dieser Cache ja eigentlich zuerst da war, und man schon sagen kann, dass er unser eigentliches Hauptziel am heutigen Tage war, und die 55 Mysteries auf dem Weg hierher und wieder zurück der eigentliche Beifang waren.

Schließlich hat dieser Cache schon 9 Jahre auf dem Buckel und einem solch alten Cache sollte man schon mit dem gehörigen Respekt begegnen.

Vielen Dank fürs Legen und Herführen, auch wenn der Weg hierher seeeeeehr, seeeeeeehr, aaaaaanstreeeeeeengeeeeeeeend war,

CocoKiwi

gefunden 24. November 2012 Hexer71 hat den Geocache gefunden

Heute auf der Alheimer Runde unterwegs gewesen und dabei auch diesen schönen Cache gefunden.

TFTC Gruß aus Wellerode

Hexer71

gefunden 01. September 2012 teq2 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit LaGata heute auf der Alheimer Runde das Döschen gut gefunden und geloggt.

Danke für den Cache.

gefunden 25. August 2012, 21:00 aukue hat den Geocache gefunden

Stimmt: Hier gehört eine Dose hin!

Nach schweißtreibendem Aufstieg sind wir schnell fündig geworden - und dann ging es auf den Turm mit beeindruckender Aussicht!


Gruß aukue

gefunden 23. Juni 2012 vineyardshooter hat den Geocache gefunden

Heute haben wir die Alsheimerrunde auf dem Plan gehabt.
Den schönen Tradi haben wir gerne auch gesucht.
Eine große Dose, das war mal ne abwechslung.

Danke sagt
vineyardshooter

gefunden 23. Juni 2012 ajokoira hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Runde zusammen mit Vineyardshooter haben wir auch diesen schön versteckten Cache gefunden.
Danke fürs verstecken
ajokoira

gefunden 10. Juni 2012 herbi49 hat den Geocache gefunden

Als Zugabe zur Alheimer-Runde wurde auch diese Dose gut gefunden.
Dfdc

gefunden 12. Mai 2012 Määnzer hat den Geocache gefunden

Zusammen mit "Rote Teufel" und "Parabel" sind wir heute mal zur Alheimer-Runde aufgebrochen.

Es war ein mächtig anstrengender Tag, bei dem wir über 20 Kilometer zu Fuss absolviert hatten.

TFTC
ÄNZER
AB + HB

gefunden 01. Mai 2012, 12:55 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

#4034 01. Mai 2012 12:55

Mit Dirtyhelmut und Wolf4 im Rahmen der Alheimer Runde diesen Cache nach Besichtigung des Turmes und genießen der Aussicht auch diesen Cache gefunden. Schönen Gruß an den Owner.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 29. April 2012 Hussel hat den Geocache gefunden

Seit dem 17.10.2010 bin ich am Cachen. Jetzt (Aug. 2013) werden meine bisherigen Funde auch bei opencaching nachgeloggt.
Der Log von damals:

Die große Alheimer Wanderrunde führte hier vorbei.
Nach einer kurzen Stärkung und genießen der grandiosen Rundumsicht konnte sich das Döschen nicht mehr lange verstecken.

Das Logbuch ist komplett voll. Als Ersatzlogbuch habe ich einen Logstreifen für PETLinge dagelassen.

DFDC sagt
Hussel

gefunden 29. April 2012 Team Siedler hat den Geocache gefunden

Was für ein Aufstieg... 
Heute führte uns der Weg zum Alheimer. Diesen Ort kannten wir noch gar nicht und hätten ihn ohne GC wohl auch niemals "freiwillig" aufgesucht.
Endlich schwer schnaufend oben angekommen, wurde das Döslein schnell gefunden.
Wir bestiegen noch den Turm und genossen eine Weile den tollen Ausblick (leider war das Wetter heute etwas bedeckt) und wurde somit für den enormen Aufstieg gebührend belohnt.

TFTC sagt
Team Siedler

 

gefunden 28. Juli 2011 Sennencacher hat den Geocache gefunden

Jetzt fahren wir schon seit Jahren hier in die Gegend und haben es heute zum ersten Mal hier auf den Alheimer geschafft.

Tolle Aussicht, toller Ort, danke fürs Zeigen.

Den Cache haben wir gut gefunden und die letzte Seite des Logbuches gefüllt.

In: Coin

TFTC

Die Sennencacher

gefunden 13. Mai 2010 Recon67 hat den Geocache gefunden

Bei der Feiertagswanderung gut und schnell gefunden.
Not trade

TFTC
Recon

gefunden 02. August 2009 M.Gross hat den Geocache gefunden

Schöner Aufstieg, als wir oben angekommen sind mußten wir noch warten bis die Muggels den Abstieg begonnen haben.
Dann schnell geloggt und den Turm noch hoch gelaufen um die schöne Ausicht zu genissen.

Auf Zecken ist hier zu achten.

TFTC

gefunden 14. April 2009 nosaint hat den Geocache gefunden

Schnel gefunden! Kennen ja den Ort und die Fußspuren hab´s auch schnell verraten. Danke!

gefunden 13. Oktober 2008 thomasm80 hat den Geocache gefunden

- 13.10.2008 / 11.45 Uhr -

Nachdem ich schon einmal ohne Cache-Such-Ambitionen hier oben war, weil ich damals nur am Turm gucken wollte, habe ich heute mal den Cache abgehakt.

Ganz fix gefunden! Ihm gehts gut, obwohl er vom Regular zum Small geschrumpft zu sein scheint...!

TFTC
ThomasM80

gefunden 09. April 2007 Igelschnäuzchen hat den Geocache gefunden

Den Berg hinauf, dann erst einmal vom Turm aufs schöne Fuldatal herabgeschaut undn dann auch noch den Cache gefunden.

TFTC

Igelschnäuzchen

gefunden 26. April 2006 Bahnhofsvorstand hat den Geocache gefunden

Nach einem anstrengenden Aufstieg um 15:50 Uhr gefunden.
Gewitter ist im Anzug!

Out: Dollar
In: TB Singing Henry (hat über Ostern bei uns gesungen)

Danke für den Cache sagt der
Bahnhofsvorstand

gefunden 15. April 2006 Realevil hat den Geocache gefunden

Der letzte Anstieg ist geschafft! Der Cache war schnell gefunden, obwohl wir schon Angst hatten, dass er evt. nicht mehr da sein könnte, da wohl gerade Waldarbeiten stattfinden.

THX Team Realevil

in: Muschel
out: Glasstein

gefunden 02. Januar 2006 kpit51 hat den Geocache gefunden

Nach dem dritten Teil von J.w.d. den Alheimer noch bestiegen, natürlich auf kürzestem Weg. Völlig ausser Puste habe ich den Cache sofort gefunden.
Cache ist i.O. und trocken.

No Trade

Vielen Dank

Peter

gefunden 19. September 2004 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Hätte doch lieber den bequemeren Weg nehmen sollen.
Total außer Puste,aber glücklich den Schatz gehoben zu haben.Blick vom Turm heute leider sehr schlecht.
Besten Dank an fianna.
in TB out:Track
Tom aus MHL/Thür.

gefunden 11. September 2004 Rokop hat den Geocache gefunden

Letzter erfolgreicher Log heute (Station 8). Der Anstieg war hammerhart, da ich immer wieder versuchte die Ideallinie zu nehmen. Im Gegensatz zu den Anderen hatte ich aber recht guten Empfang und direkt vor dem Cache stehend zeigte mein etrax 1 Meter an, so musste ich gar nicht suchen. Super Cache in toller Location !

Viele Grüße, Rokop

[Zurück zum Geocache]