Ricerca waypoint: 

Log per Alheimer bei Rotenburg    trovata 36x non trovata 0x Nota 0x

trovata 23. ottobre 2020, 15:51 Pokalsieger2011 ha trovato la geocache

Trotz der GPS-Probleme bei regnerischem Wetter konnten wir das Versteck finden. 😀
T4tc 👍

trovata 25. gennaio 2020 slentil ha trovato la geocache

Mit dem Auto zur Alheimer Hütte gefahren, in der Umgebung ein paar Caches geloggt und danach im Warmen Kaffee getrunken.

Besten Dank

 

trovata Raccomandata 02. aprile 2017 keineahnung007 ha trovato la geocache

Jetzt war ich schon hier oben und habe fast vergessen hier bei opencaching den Log einzutragen.

Dose gut gefunden und alles sauber und trocken.

 

Danke sagt keineahnung007

trovata 11. agosto 2016 Waldseetaucher ha trovato la geocache

Ja, hier gehört einer hin! Vielen Dank fürs Legen und Pflegen dieser alten Dose an fianna!

In: -
Out: TB

trovata 17. marzo 2016 Uli001 ha trovato la geocache

[center][:P][:P][:P] Hab dich [:P][:P][:P][/center]

Ein "kleiner" abweichender Tradi von der Wanderrunde. Zustand i.O.

Der TBs "Pehan's CITO Travel Tag", "Rente mit 67- Nein Danke" und "Heart Care" sollte mal ausgebucht werden. Seit 2012 wurden diese nicht mehr gesichtet.

Danke für das verstecken fianna und den Beitrag zum Spiel.

Uli
[Green]Count: 2040 / 17.03.2016 / 11:06:00 [/Green]

trovata 26. dicembre 2015, 17:12 lolls12 ha trovato la geocache

Super gefunden.

trovata 16. maggio 2015 Slow ha trovato la geocache

Zuerst die schöne Aussicht vom Turm aus genossen und dann erfolgreich auf Cachesuche gegangen.
Vielen Dank fürs Zeigen.

trovata Raccomandata 28. marzo 2015 Rhönwanderer ha trovato la geocache

Dieser Cache ist warlich ein toller Cache, ein Urgestein an einem wunderschönen Aussichtspunkt. Danke dafür!

trovata 17. giugno 2014 DerGeierwiesler ha trovato la geocache

Auf der Alheimer-Wandertour heute auch an dieser Dose vorbeigekommen. Der Anstieg war echt mühsam, dafür wird man mit einer tollen Aussicht vom Turm und natürlich mit diesem Tradi belohnt .
Danke für´s Verstecken.

trovata 18. maggio 2014, 11:27 luckykaefer ha trovato la geocache

Schnauf, schnauf den Berg rauf und gefunden. Danke fürs Zeigen

trovata 02. ottobre 2013 Imkermann ha trovato la geocache

Heute konnten wir die Ahlheimer Wanderrunde abschließen und den Ahlheimer Turm besteigen. Der Ausblick war grandios, wenn auch ewtas diesig.
Beim Abstieg schauten wir noch an dieser Dose vorbei und trugen uns ins Logbuch ein.
TFTC

trovata 01. ottobre 2013 Asperul ha trovato la geocache

Ich habe mich endlich auch mal bei opencaching.de registriert und logge nen die schon gefundenden Caches nach

 

Danke für den Cache

Asperul (12)

trovata 11. agosto 2013 CocoKiwi ha trovato la geocache

Hübscher kleiner Beifang auf der Mystery-Runde um den Alheimer, auch wenn dieser Cache ja eigentlich zuerst da war, und man schon sagen kann, dass er unser eigentliches Hauptziel am heutigen Tage war, und die 55 Mysteries auf dem Weg hierher und wieder zurück der eigentliche Beifang waren.

Schließlich hat dieser Cache schon 9 Jahre auf dem Buckel und einem solch alten Cache sollte man schon mit dem gehörigen Respekt begegnen.

Vielen Dank fürs Legen und Herführen, auch wenn der Weg hierher seeeeeehr, seeeeeeehr, aaaaaanstreeeeeeengeeeeeeeend war,

CocoKiwi

trovata 24. aprile 2013 GG WG ha trovato la geocache

Diese Dose lag ja fast auf dem Weg zum Alheimer.
Zusammen mit Team Ha-Ma gehoben.
TFTC sagen GG WG

trovata 16. marzo 2013 *Neo* ha trovato la geocache

Nachdem wir die Aussicht vom Turm genossen haben, schnell nochdie Dose gefunden und das Logbuch signiert. Dann ging es weiter auf der Alheimer Runde...
In: 2x coin

Viele Grüße aus OWL
Team Chihuahua

trovata 24. novembre 2012 Hexer71 ha trovato la geocache

Heute auf der Alheimer Runde unterwegs gewesen und dabei auch diesen schönen Cache gefunden.

TFTC Gruß aus Wellerode

Hexer71

trovata 01. settembre 2012 teq2 ha trovato la geocache

Zusammen mit LaGata heute auf der Alheimer Runde das Döschen gut gefunden und geloggt.

Danke für den Cache.

trovata 25. agosto 2012, 21:00 aukue ha trovato la geocache

Stimmt: Hier gehört eine Dose hin!

Nach schweißtreibendem Aufstieg sind wir schnell fündig geworden - und dann ging es auf den Turm mit beeindruckender Aussicht!


Gruß aukue

trovata 23. giugno 2012 vineyardshooter ha trovato la geocache

Heute haben wir die Alsheimerrunde auf dem Plan gehabt.
Den schönen Tradi haben wir gerne auch gesucht.
Eine große Dose, das war mal ne abwechslung.

Danke sagt
vineyardshooter

trovata 23. giugno 2012 ajokoira ha trovato la geocache

Auf der heutigen Runde zusammen mit Vineyardshooter haben wir auch diesen schön versteckten Cache gefunden.
Danke fürs verstecken
ajokoira

trovata 10. giugno 2012 herbi49 ha trovato la geocache

Als Zugabe zur Alheimer-Runde wurde auch diese Dose gut gefunden.
Dfdc

trovata 12. maggio 2012 Määnzer ha trovato la geocache

Zusammen mit "Rote Teufel" und "Parabel" sind wir heute mal zur Alheimer-Runde aufgebrochen.

Es war ein mächtig anstrengender Tag, bei dem wir über 20 Kilometer zu Fuss absolviert hatten.

TFTC
ÄNZER
AB + HB

trovata 01. maggio 2012, 12:55 DL3BZZ ha trovato la geocache

#4034 01. Mai 2012 12:55

Mit Dirtyhelmut und Wolf4 im Rahmen der Alheimer Runde diesen Cache nach Besichtigung des Turmes und genießen der Aussicht auch diesen Cache gefunden. Schönen Gruß an den Owner.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

trovata 29. aprile 2012 Hussel ha trovato la geocache

Seit dem 17.10.2010 bin ich am Cachen. Jetzt (Aug. 2013) werden meine bisherigen Funde auch bei opencaching nachgeloggt.
Der Log von damals:

Die große Alheimer Wanderrunde führte hier vorbei.
Nach einer kurzen Stärkung und genießen der grandiosen Rundumsicht konnte sich das Döschen nicht mehr lange verstecken.

Das Logbuch ist komplett voll. Als Ersatzlogbuch habe ich einen Logstreifen für PETLinge dagelassen.

DFDC sagt
Hussel

trovata 29. aprile 2012 Team Siedler ha trovato la geocache

Was für ein Aufstieg... 
Heute führte uns der Weg zum Alheimer. Diesen Ort kannten wir noch gar nicht und hätten ihn ohne GC wohl auch niemals "freiwillig" aufgesucht.
Endlich schwer schnaufend oben angekommen, wurde das Döslein schnell gefunden.
Wir bestiegen noch den Turm und genossen eine Weile den tollen Ausblick (leider war das Wetter heute etwas bedeckt) und wurde somit für den enormen Aufstieg gebührend belohnt.

TFTC sagt
Team Siedler

 

trovata 28. luglio 2011 Sennencacher ha trovato la geocache

Jetzt fahren wir schon seit Jahren hier in die Gegend und haben es heute zum ersten Mal hier auf den Alheimer geschafft.

Tolle Aussicht, toller Ort, danke fürs Zeigen.

Den Cache haben wir gut gefunden und die letzte Seite des Logbuches gefüllt.

In: Coin

TFTC

Die Sennencacher

trovata 13. maggio 2010 Recon67 ha trovato la geocache

Bei der Feiertagswanderung gut und schnell gefunden.
Not trade

TFTC
Recon

trovata 02. agosto 2009 M.Gross ha trovato la geocache

Schöner Aufstieg, als wir oben angekommen sind mußten wir noch warten bis die Muggels den Abstieg begonnen haben.
Dann schnell geloggt und den Turm noch hoch gelaufen um die schöne Ausicht zu genissen.

Auf Zecken ist hier zu achten.

TFTC

trovata 14. aprile 2009 nosaint ha trovato la geocache

Schnel gefunden! Kennen ja den Ort und die Fußspuren hab´s auch schnell verraten. Danke!

trovata 13. ottobre 2008 thomasm80 ha trovato la geocache

- 13.10.2008 / 11.45 Uhr -

Nachdem ich schon einmal ohne Cache-Such-Ambitionen hier oben war, weil ich damals nur am Turm gucken wollte, habe ich heute mal den Cache abgehakt.

Ganz fix gefunden! Ihm gehts gut, obwohl er vom Regular zum Small geschrumpft zu sein scheint...!

TFTC
ThomasM80

trovata 09. aprile 2007 Igelschnäuzchen ha trovato la geocache

Den Berg hinauf, dann erst einmal vom Turm aufs schöne Fuldatal herabgeschaut undn dann auch noch den Cache gefunden.

TFTC

Igelschnäuzchen

trovata 26. aprile 2006 Bahnhofsvorstand ha trovato la geocache

Nach einem anstrengenden Aufstieg um 15:50 Uhr gefunden.
Gewitter ist im Anzug!

Out: Dollar
In: TB Singing Henry (hat über Ostern bei uns gesungen)

Danke für den Cache sagt der
Bahnhofsvorstand

trovata 15. aprile 2006 Realevil ha trovato la geocache

Der letzte Anstieg ist geschafft! Der Cache war schnell gefunden, obwohl wir schon Angst hatten, dass er evt. nicht mehr da sein könnte, da wohl gerade Waldarbeiten stattfinden.

THX Team Realevil

in: Muschel
out: Glasstein

trovata 02. gennaio 2006 kpit51 ha trovato la geocache

Nach dem dritten Teil von J.w.d. den Alheimer noch bestiegen, natürlich auf kürzestem Weg. Völlig ausser Puste habe ich den Cache sofort gefunden.
Cache ist i.O. und trocken.

No Trade

Vielen Dank

Peter

trovata 19. settembre 2004 Mueckenfett ha trovato la geocache

Hätte doch lieber den bequemeren Weg nehmen sollen.
Total außer Puste,aber glücklich den Schatz gehoben zu haben.Blick vom Turm heute leider sehr schlecht.
Besten Dank an fianna.
in TB out:Track
Tom aus MHL/Thür.

trovata 11. settembre 2004 Rokop ha trovato la geocache

Letzter erfolgreicher Log heute (Station 8). Der Anstieg war hammerhart, da ich immer wieder versuchte die Ideallinie zu nehmen. Im Gegensatz zu den Anderen hatte ich aber recht guten Empfang und direkt vor dem Cache stehend zeigte mein etrax 1 Meter an, so musste ich gar nicht suchen. Super Cache in toller Location !

Viele Grüße, Rokop

[Ritorna al listing della geocache]