Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wichtel, Schlange und Drache (4)    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 16. September 2009 freddchen74 hat den Geocache gefunden

Erst mal Luft holen puuhh schweiß schwitz Embarassed

 

gruß vom freddchen74 & danke

gefunden 06. September 2009 twin trapper hat den Geocache gefunden

DFDC
twin trapper

gefunden 29. Oktober 2008 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

[b]#1497[/b] 29. Oktober 2008 16:17 Uhr

Der dritte von der WSD-Serie. Erst einmal hatte ich die Koords falsch eingegeben, bin an falscher Stelle raus gekommen. Nach einer Überprüfung war der Fehler gefunden. Oh, einen Kilometer Luftlinie. Und keine leichte Strecke. Aber das Trollschlösschen schnell gefunden. Wo alice immer wieder so tolle Orte her hat [;)]. Weiter ging es zum Drachen.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 29. Oktober 2008 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

<b>#1497</b> 29. Oktober 2008 16:17 Uhr

Der dritte von der WSD-Serie. Erst einmal hatte ich die Koords falsch eingegeben, bin an falscher Stelle raus gekommen. Nach einer Überprüfung war der Fehler gefunden. Oh, einen Kilometer Luftlinie. Und keine leichte Strecke. Aber das Trollschlösschen schnell gefunden. Wo alice immer wieder so tolle Orte her hat [;)]. Weiter ging es zum Drachen.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 07. Februar 2008 tstopp hat den Geocache gefunden

Die Schlange hatte sich uns schon letzte Woche anvertraut, so konnten wir nach dem Wichtelmännchen gleich zum verwunschenen Trollschlösschen durchstarten. Das Schloss war unsichtbar, der Hinweis zur Drachenhöhle nicht, was für ein Glück für uns.

Vielen Dank dafür!

gefunden 03. Februar 2008 rembrandt95 hat den Geocache gefunden

gefunden

gefunden 28. Januar 2008 Quästor hat den Geocache gefunden

Heute nachmittag hab ich auch noch dem Trollschlösschen einen Besuch abgestattet. Nachdem die Infos gefunden waren, wurde auf der Karte in etwa die Drachenhöhle ausgemacht. Durch gücklichen Zufall parkte ich sogar in etwas weiterer Entfernung und dachte schon den Drachenschatz bald in Händen zu haben. Aber es blieb nur beim Wunschdenken...

 

Gruß an  Alice & danke für den Cache.

Quästor

 

gefunden 16. Oktober 2006 j.sams hat den Geocache gefunden

Gestern hatte sich der Troll zu gut vor uns versteckt und wir brachen nach langer Suche ab. Als wir heute erneut bei schönem Wetter anreisten war er jedoch schnell gefunden.
Eine wunderschöne Heimat hat er, der Troll.

Vielen Dank und Gruß
J.Sams

gefunden 26. Juni 2006 Muckerfans hat den Geocache gefunden

Tollo war am 25.06.2006 bei dem Troll. Ich war schon vor ein paar Tagen zu Pferd hier, konnte den Cach aber nicht suchen, da das Pferd nicht klettern wollte/konnte. Heute mit Strick für`s Pony und endlich mit GPS prima gefunden.

gefunden 25. Juni 2006 nilses hat den Geocache gefunden

Hallo Alice,
ja das war mal wieder Alice-like. Wunderschöne Gegend, gut beschrieben und es geht nach ganz oben. Erstaunlicher Weise gibt es auch hier Trollfallen. Ich bin vorsichtig an dieser vorbei und auf zum Schatz, der mir den Aufenthaltsort des Drachen verraten hat. Dann auch gleich weiter zum Drachen und und ... ALice angerufen .. und den Rimberg einmal umrundet. Da muss ich nochmal ein vernünpftige Karte zu Rate ziehen. Heute war mir dann echt ein wenig zu warm. Aber Drache ich komme.
Vielen Dank für diesen Klasse Schatz.
Nilses

gefunden 28. August 2005 murmeltier hat den Geocache gefunden

Nachtrag bei Opencaching:
Found by murmeltier!
Nach einem schönen Spaziergang zum Quartier des Trolls konnte Jutta die Behausung schnell finden. Zur Zeit gibt es hier massenweise schöne Pilze.
Danke für diesen Ort.
Reiner & Jutta aka murmeltier und Johann.
no trade

gefunden 14. August 2005 Gissmo hat den Geocache gefunden

Nach der Auskunft vom Wichtel bin ich direkt zum Troll.
Auch der war nicht Daheim, und da es immer noch wie aus Eimern schüttete machte ich mich rasch wieder vom Acker.

gefunden Empfohlen 31. Juli 2005 cezanne hat den Geocache gefunden

After my visit to the homes of the gnome, the snake and the mermaid a few days ago, it was left for today to visit the homes of the troll and of the dragon. Today I was accompanied by Alice and the special guest Iria.

The troll apparently was an athletic and slim person who had no trouble to walk up and down steep slopes. For an old woman with an injured leg like myself it was not so easy to follow the young woman Iria who could have walked the route ten times in the same time needed by me to do it once . I liked the troll's place - a quiet place which is well suited for medidating.

The reception near the troll's place is not good, but nevertheless it was not too difficult to have the right idea how to obtain the address of the dragon. Not surprisingly, Iria was faster than me and the troll had already disappeared again when I arrived. So I had to call it again. I failed, however, in seeing the castle of the troll - it kept hidden to my eyes - I guess that it is only visible to special people like Alice ) or maybe one only needs somewhat more phantasy than I do have.

Thanks for another nice cache which fits very well in the gnome, snake and dragon series. This cache makes its finders very curious about the home of the dragon.


No trade

[Zurück zum Geocache]