Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 9 Summits - Burgenland    gefunden 16x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 13. Mai 2010 sterau hat den Geocache gefunden

THX, Sterau

gefunden 21. Juni 2009 gebu hat den Geocache gefunden

Nr. 13
Mit letzter Kraft konnten wir die Headwall des Geschriebenensteins erklimmen und wurden mit diesen Cache belohnt.

gefunden 26. April 2009 divingbrothers hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit harrylime im Zuge eine kurzen Wanderung gesucht und gefunden.

Logbuch ist (noch) trocken.

tftc

gefunden 05. Oktober 2008 eisenstädter hat den Geocache gefunden

Yeah! Unser 100. Cache. Ein wunderschöner Herbsttag, würzig duftende Waldluft, schöne Gegend, so macht Cachen riesig Spaß. Dieser stand schon lange auf unserer Liste. Jetzt noch der Hermannskogel, dann haben wir alle drei für uns Flachlandindianer machbaren Summits erobert.
TFTC NT
eisenstädter

gefunden 15. Juli 2008 Samuel9999 hat den Geocache gefunden

Bei einen Kurzurlaub in Rechnitz diesen Cache gehoben und die schöne Aussicht nach Ungarn genossen.
Gruss Christian und Bettina

in-out-nix

gefunden 26. Oktober 2007 theplank hat den Geocache gefunden

gefunden 25. August 2007 Döschwo hat den Geocache gefunden

schneller Fund dank der genauen Koordinaten und der guten Augen meiner Begleitung.

TFTC, Döschwo mit Begleitung

gefunden 03. Juli 2007 tweetykojote hat den Geocache gefunden

thx tweetykojote

gefunden 31. März 2007 Johny299 hat den Geocache gefunden

Im Zuge unseres Thermenwochenendes haben wir auch unseren 1. Summit geschafft. Das wir hier am 31. März noch Schnee vorfinden hat uns etwas überrascht. Den Cache haben wir trotzdem sehr leicht gefunden, er lag nämlich ganz offen da, so als wäre er von Tieren ausgebuddelt worden, nach den Spuren könnten es Wildschweine gewesen sein. Jetzt ist die Dose wieder besser versteckt. Insgesamt eine schöne und interessante Wanderung. Herzlichen Dank!
Franz und Franziska
IN: Elefant
OUT: TB Saurier, Hase

gefunden 24. Juni 2006 Stegi hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden auf einer netten, einfachen Wanderung nach Ungarn. Leider waren weder die Coin noch der verzeichnete TB im Cache!
TNLNSL

LG & TFTC
Stegi

gefunden 25. Mai 2006 JulieWood_Rabat hat den Geocache gefunden

hallo miteinander
den Waldspaziergang zum Cache genossen.

In: Marienkäfer
Out: Nachdem der GC nicht drinnen war (oder wir sind Blind) einen Statistikpunkt

TFTC

Angi & Martin

gefunden 01. Mai 2006 Da.Verna&Di.Andre hat den Geocache gefunden

18:20
Wir haben unseren ersten 9Summit! Klein beginnt wer.....
Kein Schnee mehr am Gipfel, nur a bissl Gatschig auf dem Weg.
Beeindruckender Grenzturm mit schöner Aussicht!
Danke!
IN: UngarischesMädel
OUT: Mond
Cache as aspected in best Condition.
Micro not found!

Bilder für diesen Logeintrag:
060501-171044.JPG060501-171044.JPG

nicht gefunden 29. November 2005 K2MO hat den Geocache nicht gefunden

Bin gestern am späten Nachmittag auf den Geschriebenenstein, aber es liegt doch nicht gerade wenig Schnee dort oben, und wenn man man schon mal Ewigkeiten braucht, um überhaupt einen Stein zu finden, dann ist die Cache-Suche eher sinnlos! (Also eher kein Winter-Cache, wenn man nicht umgraben will!) Dafür hab ich dann noch meinen ersten ungarischen Cache gehoben...

Wenn ich 9 Summits kompletieren will, werd ich sicher nochmal kommen, hoffe nur, dass ich die anderen 8 nicht auch auf zwei Mal machen muss! ;-)

lg
K2MO

gefunden 06. November 2005 peter61 hat den Geocache gefunden

Die Suche sehr mühsam, der Empfang war durchwegs schlecht, was will man auch bei einem feuchten Nadelwald. Die Dose haben wir nur durch Zufall gefunden. Wir dachten zuerst es wäre Abfall, haben nochmals genauer geschaut. Der Behälter lag ziemlich offen herum und ist in einem schlechten Zustand. Nachdem es bei uns geregnet hat, konnten wir den Inhalt leider auch nicht wirklich trocknen.
Ansonsten war es eine sehr schöne Tour, auch zu 2 nahegelegenen ungarischen Caches.

Peter

gefunden 01. Juli 2004 Gavriel hat den Geocache gefunden

Mit PlanetEarth ohne Probleme gefunden und gehoben auf dem Weg zu den ungarischen Caches jenseits der Grenze.
Schöne Gegend hier.
Thx, Gavriel

gefunden 22. Juni 2004 Chiroptera hat den Geocache gefunden

gefunden, chiroptera

gefunden 22. Juni 2004 bevema hat den Geocache gefunden

me,too. As Dunja and Johannes were passengers of my car, I eventually also found and logged this cache. Weather wasn't that fine, tempests darkening the evening sky, ligthning splitting the sky. Cache found at approx. 19:00
Thx to Gpearl again, awaiting the 4th summit ;).
Martin from BeVeMa

trades: TNLN

[Zurück zum Geocache]