Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Donau Hai    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. November 2007 Wesi 122 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache hatten wir schon lange auf unserer Liste. Heute konnten wir ihn bei leichtem Regen endlich besuchen.War ein netter Spaziergang durch ein uns sehr gut bekanntes Gebiet. TFTC Iris & Wesi 122 Out: In: TB-Bär

gefunden 22. April 2007 The GiGis hat den Geocache gefunden

Heute um 12:55 gefunden.Wunderschöner Cache in schöner Umgebung.EMPFEHLENSWERTKissTFTC/NT
The GiGis

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 24. Februar 2007 JollyJoker hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang - schneller Fund!

IN: GC Kansas Sunshine Micro
OUT: -

TFTC
JollyJoker

gefunden 26. November 2006 Mausbiber hat den Geocache gefunden

Nach kurzem Spaziergang schnell gefunden.
Auch der Herbst hat seine Reize und vor allem KEINE GELSEN!!!
In: TB-Schliesskomando, Power Horse Tuch
Out: Gelbes Kanguruh
LG die Mausbibers, Susanna & Heinz

gefunden 22. August 2006 rizzi hat den Geocache gefunden

Found it with my parents. Nice tour through an area which is well-known to us. The cache survived the flood some weeks ago but was obviously submerged - and it was still full of water, even inside the logbook bag (see pix). Signing the log was not that easy and since it just started to rain and storm, we could not dry the cache either. No trade, brought TB Big Empty which however did not fit into the cache.

--

Gemeinsam mit meinen Eltern gefunden - eine nette Tour durch uns sehr gut bekanntes Gebiet. Der Cache hat das Hochwasser vor einigen Wochen überstanden, war allerdings offensichtlich ziemlich unter Wasser - im Cache war ziemlich viel Wasser, auch im Logbook Sackerl (siehe Bilder). Loggen war gar nicht so einfach und leider konnten wir den Cache auch nicht trocknen, da sich gerade ein Gewitterschauer über uns ergoss. Kein Trade, TB Big Empty war mit, passte aber nicht in den Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
Stranded / GestrandetStranded / Gestrandet
Draining the Cache / CachedrainageDraining the Cache / Cachedrainage
Submerged logbook / Ertrunkenes LogbuchSubmerged logbook / Ertrunkenes Logbuch
Watermark on trees / Hochwassermarke an den BäumenWatermark on trees / Hochwassermarke an den Bäumen

gefunden 25. Juni 2006 bagsj hat den Geocache gefunden

No.1/3 of today's bike tour.

After I've arrived with my bicycle from Vienna, this one was the rigth warm up for today's cachetour at 0930. :D

Thnx!

OUT: golfball, drogue
IN: ball, dog

gefunden 17. Juni 2006 Hynz hat den Geocache gefunden

Nach meinem Besuch bei Freunden noch in der Abenddaemmerung diesen Cache fertig gemacht. Hab Donnerstag abbrechen muessen nachdem genau die Endformel unerklaerlicher Weise nicht auf meinem Ausdruck vorhanden war :-(
Netter cache aber die Stages 1-4 zieeehen sich zu Fuss.....
No trade. Heinz

gefunden 11. Juni 2006 Defenseless hat den Geocache gefunden

War ein sehr schöner und einfacher Familiencache. Den Kids hats sehr gefallen. Nur die Gelsen zu Ende hin waren echt die Hölle ! Momentan wirklich nicht zu empfehlen.
In: Golfball,Windfahne
Out: 2 Spielzeugmaxerl
Danke für den schönen cache ! (dem gehts übrigens bestens)
LG
Defenseless & Co.

gefunden 25. März 2006 Stegi hat den Geocache gefunden

Netter Spaziergang. Leider fing es gegen Ende stark zu regnen an. Es ist sehr schön, wenn der Waldboden nicht mehr weiß vom Schnee ist sondern weiß wegen der millionen Schneeglöckerl.
Der Cache selber ist OK. Außerdem haben wir ihn als Startplatz für unseren neuen TB auserkoren.
IN: TB A340-200
Out: Bär

LG & TFTC
Stegi

gefunden 10. Dezember 2005 earlgrey hat den Geocache gefunden

10.12.2005 - 13.50

Nach der Mittagspause (was macht man in einem typischen Ausflugs-Fischrestaurant??? Genau, man bestellt sich Palatschinken ) schnell gefunden ...

TFTC
EarlGrey
nachgeloggt 25.01.2006

gefunden 10. Dezember 2005 Tafari hat den Geocache gefunden

Nach einem geruhsamen Mittagessen zwischen Stage 4 und 5 haben wir entdeckt, dass wir uns eigentlich schon mitten auf dem Weg zum Cache befinden.

Also noch schnell die vorhergehenden Stages so gut es ging geskippt (sind an allen vorbeigefahren ) um die fehlenden nachfolgenden Stages problemlos zu finden. Ich war das letzte mal vor ca. 20 Jahren dort, weil mich meine Eltern immer dorthin verschleppt haben. Es war schön wieder einmal dort gewesen zu sein und kindliche Erinnerungen wach zu rufen.

IN: Mumie
OUT: Flusspferd

TFTC an ROD und THX ans Rudel für den schönen Nachmittag.

Tafari

gefunden 04. Dezember 2005 reini hat den Geocache gefunden

Schöner aber kalter Spaziergang. Einfachste Berechnungen, besonders dafür vielen Dank.
reini
out: TB Elefanten
in: TB Travelegg

gefunden 26. November 2005 Gavriel hat den Geocache gefunden

Bei einsetzendem Regen war die Gegend sehr einsam. Die einzige fremde Fussspur erwies sich dann doch als Nicht-Cacher. Die Hinweistafel auf dem Schiffswrack ist ja allerliebst *g*
in: 2 TBs, Fuchs
Out: 1 TB, kleiner Glückskäfer
thx, Gavriel & Mike

gefunden 22. November 2005 M.W. hat den Geocache gefunden

Of course we couldn´t resist to visit stage 1 to 3 by car, even though we were equipped for a frosty night-hike. But at least it remained a nevertheless frosty walk to visit the other stages and the cache, which was found smoothly at 7:45pm.

In: bug in a box, TB Nokia 6230,
Out: jar

Thx, M&W

 

[Zurück zum Geocache]