Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Im Stocker si Kremli-Bix    gefunden 31x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

Hinweis 09. Mai 2016 following hat eine Bemerkung geschrieben

Auf GC wurde der Cache wegen Waldarbeiten am Final deaktiviert, aber der Cache wurde später wieder gefunden. Das Schild an Station 8 gibt's wohl nicht mehr, aber die Zahl der Pfosten ist leicht zu erraten.

nicht gefunden Die Cachebeschreibung ist veraltet. 04. Mai 2016 Burggeist hat den Geocache nicht gefunden

Die hölzernen Drillingen stehen wieder. Aber den Hinweis mit dem Verkehrsschild würde ich trotzdem drinlassen, nur zur Sicherheit.
Die Station 7 gibts leider nicht mehr. Ich habe die gesamte Anlage erfolglos abgesucht. In der Verwaltung ist man nur Montag und Donnerstag beschäftigt, schön ham´s die da. Also konnte ich niemand fragen, denn ich war am Mittwoch da.
Die Koordinaten für diese Station liegen bei einem großen Nadelbaum mit einem Großsteinhaufen und einer Tischtennisplatte daneben. Es gibt weder den Skiwegweiser noch das rotschwarze Schild mit Note.
Bei GC ist dieser Geocache deaktiviert. Da ist wohl das Fehlen dieser Station schon aufgefallen. Leider habe ich auf meine Nachricht Mitte März wegen des deaktivierten Caches auf GC nie eine Antwort erhalten.
Die Station 8 habe ich nicht gefunden, wohl aber die Station 9. Aber ohne die 8 nützt die leider nichts.
Dieser Geocache kann so nicht gefunden werden und erfordert dringend eine Wartung.
Trotzdem Danke für die Wanderrunde.
Burggeist

zuletzt geändert am 14. Mai 2016

gefunden 23. Mai 2015, 16:37 Michi21 hat den Geocache gefunden

Schöner Rundweg fast direkt vor der Haustüre! Für mein Gast-Cacher ein guter Anfang! Bei Stage 8 mussten wir die Pfosten des Schildes in der Erde eher "vermuten".
Die letzten 50 Meter zum Cache waren bedingt durch Abholzung kaum überwindbar. Das hier eingestellte Bild grünt dagegen sehr. Derzeit liegt der Cache in Mitten von Sumpf und Dreck...
Scheee war's aber trotzdem!

kann gesucht werden 08. August 2014 Sethos_II + Akelei hat den Geocache gewartet

Frisch gestrichen und geföhnt ...

Kann wieder gesucht werden !

Leider ,leider bekommt man es am Ende des Weges mit Hinterlassenschaften von Vollerntemaschinen zu tun.
Schaut Euch ruhig an, wo die Profitgier in unseren Wälder gipfelt !

Naja, die Zeit überlebt die Menschheit ... (hoffentlich ...)

Flyer habe ich keine deponiert, bitte einfach hier melden, dann bekommt Ihr online welche.

Nachdenkliche Grüße
Sethos_II + Akelei

gefunden 15. Juni 2012 huskytrek hat den Geocache gefunden

Hier waren wir schon im Herbst, warum wír nicht weiter gemacht haben, können wir nicht mehr sagen, war aber wohl ein technisches Problem. Heute sind wir die Runde nochmal angegangen und sind sie durch gelaufen.
An Stage 8 waren wir etwas ratlos, wo ist das Schild? Hin und her gelaufen aber nichts gefunden. Nochmal das Listning durchgelesen, es war doch sonst alles top gewartet....nix, nochmal überlegt ..... als wir die Zahl dann schätzen wollten sprang uns diese dann doch ins Auge. Manchmal hat man einfach Tomaten auf den Augen.
Dann ging es weiter, doch schnell war unser Weg mit einem Stromzaun gesperrt.
An Stage 9 kamen wir nicht so einfach heran. Unsere Vierbeiner waren für das Fleckvieh sehr interessant und umgekehrt. Gerne hätten sie sich auf der Weide getroffen
Also hieß es für einen Zweibeiner ab über den Zaun und die Zahlen besorgen. Diese waren schnell zusammen (allerdings war das Schild bei uns weiß und nicht gelb?) dann hieß es zurück zum Rudel.
Wir mußten uns einen anderen Weg suchen. Ein Weg weiter war auch ein Stromzaun... .
So mußten wir einen größeren Umweg nehmen.

Es war eine sehr schöne Runde vielen Dank für´s zeigen.

gefunden 02. Mai 2012 telemarker_schonach hat den Geocache gefunden

Unser aller erster Cache!!!

Hat viel Spaß gemacht. Die Aufgaben waren gut gestellt und für Kinder (und Erwachsene Lächelnd!) gut lösbar.

 

gefunden 09. Mai 2011 georaeuber hat den Geocache gefunden

Jetzt auch hier noch nachtragen.

Waren am 18.4 on Tour... toller Cache

 

danke

gefunden 01. Mai 2011 simix hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Rundwanderung, bereits bei Opencaching geloggt!

gefunden 03. Oktober 2010 Justdoit hat den Geocache gefunden

An einem wunderschönen Herbstsonntag war ich mit meinen drei Töchtern unterwegs. Wir hatten einen Riesenspaß. Die Tour ist wirklich liebevoll zusammengestellt! Herzlichen Dank für die Route.

Noch ein paar Anmerkungen:

Stage 3 "hölzerne Drillinge" ist offenbar komplett saniert worden, es finden sich keine Jahreszahlen mehr. Zum Glück gibt es noch die bereits erwähnte Alternative - die Suche kann also weiter gehen!

Stage 8 "der Anti-Vegetarier-Hinweis ist nicht zu finden (hätten gerne gewußt was das ist!), die rote Bank ist aber noch da. Und außerdem: %=2

Die äußere Schutztüte der Box war zerrissen, wir hatten leider keinen Ersatz dabei, Flyer sind noch genug da (sehr spannend!)  

Viel Spaß beim Suchen

Peter, Anna, Sophia und Helena  

gefunden 10. August 2010 Rotbenji hat den Geocache gefunden

Hatte ich bisher nur bei geocaching.com eingetragen Tolle Runde.

gefunden 30. Oktober 2009 jojasi hat den Geocache gefunden

unser erster Multi...... hat sehr viel Spaß gemacht!.... Wir waren auch sehr viele Leute  ;-)

Danke jojasi

Hinweis 13. Oktober 2009 Sethos_II + Akelei hat eine Bemerkung geschrieben

Cache kann ab dem 17.10.2009 wieder gesucht werden !

Viel Spass

Sethos_II + Akelei

 

gefunden 18. Oktober 2008 Agyptra hat den Geocache gefunden

Heute Abend kurz vor Dunkelheit den Cache noch gefunden.
Schöne Strecke zum laufen, auch wenn gerade für die letzten Meter gutes Schuhwerk von Nöten ist.

Out: Kartenspiel
In: Nagellack

PS: Wir haben den letzten Flyer genommen
Und das Schild an der ersten Stage liegt auf dem BODEN.

gefunden 05. Oktober 2008 Ralfons hat den Geocache gefunden

Schöne Tour! Die einzelnen Stages sind raffiniert aber dennoch einfach zu lösen.

Vielen Dank für diesen tollen Multi
Marie, Ramona, Ralf, Steven und Ralfons

Out: Karte von Triberg  
In:   Tanzanweisung Rumba (CD)

 

gefunden 31. August 2008 dani1810 hat den Geocache gefunden

Ja schade die meisten Beeren waren schon weg dafür den Cache, nach perfekter Wegführung, schnell mit racaku gefunden.

No Trade

TFTC dani1810

gefunden 20. Juni 2008 hagggard hat den Geocache gefunden

Schöner Rundgang im Stockerwald. Alle Punkte sicher gefunden, jedoch bei Stage 5 liegt das Schild im Graben, die Frage ist: Wie lange noch???

Bei dem dunklen Häuschen habe ich mich wohl getäuscht.

Danke für diesen schönen Cache.

Hinweis 24. November 2007 waldtill hat eine Bemerkung geschrieben

Dem Gittermasten bei Stage 4 ist ein überzähliges Ohr gewachsen und im Log-Buch ist nurnoch Platz für 2-3 Cacher.

Viele Grüße
Waldtill


gefunden 24. November 2007 waldtill hat den Geocache gefunden

War das ein Nebel!
75-50 m Sicht, das war dann vorallem bei Stage 4 und 9 sehr schwierig. ("Kleines dunkles Haus? Welches kleine dunkel Haus denn?")
Aber auf jeden Fall eine interessante und schöne Runde!
Im letzten Licht gelöst um 17:30.

IN: Glas-Briefbeschwerer
OUT: TB Old Mage, TB blue-Jeep


gefunden 11. Oktober 2007 rewe09 hat den Geocache gefunden

Nach einem Kaffee und einem Stückchen Schwarzwälder Torte den Cache noch am gleichen Tag gehoben. Konnte nicht auf den nächten Tag warten. Beim ersten Versuch waren zwei Cacher kurz vor mir am Ziel.

Von den Infozetteln ist nur noch einer vorhanden. Cache ist innen etwas feucht. Die Tüten sollten mal ausgetauscht werden. 

gefunden 05. Oktober 2007 Häckse hat den Geocache gefunden

Nachdem ich am 20.September schonmal bis ran war, dann aber Leute ausgerechnet dort mit dem Auto standen, habe ich heute den Cache "gehoben".

Zur Zeit werden da übrigens die Hochspannungsmasten erneuert. Hoffentlich werden die Schilder wieder dran montiert. Der Cache selbst ist etwas feucht innen es geht aber noch. 

Ich habe im Logbuch gesehen, dass am 20.9. zwei Cacher aus Slovenien da waren. Ich hoffe, dass waren nicht diejenigen, die ich dort beobachtet habe, denn die haben sich nicht sehr umweltfreundlich verhalten :-(

 

gefunden Empfohlen 08. September 2007 Ziva hat den Geocache gefunden

Achtung! Nicht bei Nieselregen machen Laughing
Nach 2 Tagen war das Wetter besser, dann geloggt.
IN: Figuren aus den Ü-Eiern
OUT: TB
O+N

gefunden 04. Juni 2007 SchwobäKäschr hat den Geocache gefunden

Richtig toller Multicache. Waren schon oft in der Gegend, aber in diese Ecke kommt man selten.

Tobsi hat den Cache mal wieder gefunden. (Mann hatte der an diesem Tag Dusel.)

gefunden 21. Januar 2007 pfanihel hat den Geocache gefunden

10:10 Uhr  

Sehr schöne Runde : Nachtrag : In Geocaching.com bereits als Log #156 eingetragen.

Danke und Grüßle  vom Pfanihel-Team

gefunden 06. Oktober 2006 MuenchnerKindl hat den Geocache gefunden

Schöne Wanderung. Leicht gefunden.

nichts getauscht

Viele Grüße
MuenchnerKindl

gefunden 08. August 2006 kingpio hat den Geocache gefunden

Hallo,
fantastischer Multicache für eine kleine Urlaubseinstiegsrunde.
Habe gleich noch den Galgenstrick "mitgenommen";
zum Schluß bin ich im Unterholz gelandet aber man kämpft sich durch; dann ohne Probleme gefunden.

Danke...

KINGPIO
"auf der Suche nach dem versteckten Gral"

IN: Wanderschlumpf
OUT: "Börsen"Maus

gefunden 06. August 2006 rufdesfalken hat den Geocache gefunden

Nach dem wir bei Regen gestartet sind kann dann doch schnell die Sonne zum verschein und hat uns diesen wirklich wuderschönen Cache noch versüßt. Ohne Probleme habe wir all die schönen Rätsel gelöst und haben uns nur am Final Cache etwas Zeit zum suchen gelassen.
Vielen Dank für den Cache

bloke und die black forest boys

gefunden 04. November 2005 adirondack hat den Geocache gefunden

Wunderschöne Wanderung durch den Schwarzwald, die uns sehr viel Freude bereitet hat.Da es dunkel wurde, mussten wir an der letzten Stage abbrechen und haben das Final dann an einem anderen Tag gesucht und auch schnell gefunden.
Vielen Dank für diese schöne und lehrreiche Tour.
Gruss, adirondack.

gefunden 30. Oktober 2005 Ex-Muggels hat den Geocache gefunden

Super Wetter,
Super Wanderung durch den Schwarzwald.
Toller Cache, den wir auch gleich gehoben hatten.

in: TB Dreieck, Stoffbär
out: Ramazzotti ( ich hatte das gerade nötig !!! )

viele Grüße an die owners Sethos_II & Akelei
von den Ex-Muggels Veronika & Hans-Helmut

gefunden 05. Mai 2005 schalke hat den Geocache gefunden

17:40 Uhr
ca. 2,5 Std. durch den schönen Schwarzwald gewandert. Das Gebiet ist mir wohlbekannt, allerdings bin ich immer nur mit dem Auto durchgefahren.

Heute waren wie immer meine Kinder dabei, zusätzlich noch Erhard, Uli und Nicole als blutige Cacher-Anfänger. Ich hoffe es hat ihnen trotz Regen und nassen Füssen Spaß gemacht.

Der Cache ist innen etwas feucht, sollte vielleich mal trockengelegt werden, aber trotzdem in gutem Zustand.

Schalke + Kids
mit Erhard, Uli und Nicole

IN: Holzkreisel
OUT: Kartenspiel

gefunden 31. März 2005 Captain Cook hat den Geocache gefunden

Eine wunderschön ausgearbeitete Cacheidee, und das Wetter spielte auch mit - der Regen setzte erst am Auto ein!
Leider verließ uns 50 Meter vor dem Final fast der Mut: Überall knietiefer verharschter Schnee, in dem wir ständig einbrachen ! Und nachdem wir den Cache (leicht) gefunden hatten, mussten wir nochmal 50 Meter Schnee überwinden, unter dem sich ein See gebildet hatte! Aber wir haben's überstanden!

In: weiß nicht mehr
Out: Kuli

gefunden 24. Oktober 2004 geko999 hat den Geocache gefunden

Aan Stage 1 fiel uns gleich auf, dass noch jemand so kleine Geräte in der Hand hielt  :-) Nach einem netten Schwätzchen mit dem Team VidasKasko genossen wir diese Runde bei bestem Herbstwetter. Tolle Ausblicke und interessante Stages! Vielen Dank für den schönen Cache, alle Stages und der Final waren sehr gut zu finden.
in: TB Whistler
out: Haftetiketten

Grüße
gekko999/d+k

Bilder für diesen Logeintrag:
AusblickeAusblicke

gefunden 27. Juni 2004 Tiger hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache heute mit einem schönen Sonntagsspaziergang verbunden und dabei die Kalorien des üppigen Mittagessens wieder abgebaut. Obwohl ich die Gegend recht gut kenne, waren mir einige Stages total neu, es hat Spaß gemacht, die Ecke weiter zu erkunden und wiedermal was dazu zu lernen. Die Geschichten im Cache waren ebenfalls spannend, muß ja mal eine wüste Gegend gewesen sein. Der Stocker selbst hat uns aber zum Glück in Ruhe gelassen [;)] Meinen beiden "Gastcachern" hat es ebenfalls viel Spaß gemacht, es war ihre erste Suchaktion. Die aufziehenden dunklen Wolken und vereinzelten Donner haben sich zum Glück als leere Drohungen erwiesen und wir waren nach ca. 2.5h wieder trocken und wohlbehalten zurück am Ausgangspunkt.

Out: Skateboard
In: ein anderes Skateboard

Tiger

gefunden 26. Juni 2004 toefftoeff hat den Geocache gefunden

Heute bei sehr schönem Wetter diesen liebevoll gemachten Cache gefunden. Sind nur an Stage 1 anderen Leuten begegnet, dachten erst das sind auch Cacher, wir haben sie aber nichtmehr gesehen. Die Rätsel waren gut machbar, aber es wurde nie langweilig. Sogar die Final-Location konnte ohne Hint gefunden werden.
Out: Kofferschloss
In: Dubliners CD

Danke für diesen sehr schönen Cache mit einer Menge Infos in einer für uns unbekannten Gegend!

Toefftoeff

gefunden 08. Juni 2004 FriCa hat den Geocache gefunden

Nach Ice Age haben wir noch nach der Kremli-Bix gesucht.
Es wäre fast die kostspieligste Cache-Tour unserer Karriere geworden. Wir hatten die Aufgabe bei den hölzernen Drillingen gelöst und die Zahlen vom Wegweiser abgeschrieben. Auf dem Weg zu den Himmelsohren fiel uns auf, daß wir unsere neue, sündteuere, Digicam bei den Drillingen vergessen haben. Verfluchte, pestverseuchte Hottentottensch.....!!!! Nix wie zurück - aber im Laufschritt. Und was für ein Glück, es hat sich noch niemand außer uns an diesen unheimlichen Ort getraut. Das teure Stück blieb also in unseren Händen - nochmal gut gegangen! Als wir dann die Geschichten, die sich im Cache befinden, gelesen haben, war uns klar - daran ist nur der Stocker schuld gewesen. Aber er war wohl heute ziemlich gut gelaunt.
Den Cache haben wir dann nach einer herrlichen und lehrreichen Wanderung schnell gefunden.
Danke an Sethos_II + Akelei für diese wundervolle Tour. Die Aufgaben waren abwechslungsreich und sehr gut beschrieben. Da habt Ihr Euch viel Arbeit gemacht und mächtig ins Zeug gelegt. Und das beim ersten eigenen Cache. Wir sind schon mächtig gespannt auf Euren Nächsten.
In: Pumuckel, Modell-LKW
Out: TonEnte, Stocker-Geschichten

Gruß

FriCa + Happy

gefunden 05. Juni 2004 etrossi hat den Geocache gefunden

Das war ein Marsch!!!!
Es hat dermaßen geschüttet (die vollen 3 Stunden), dass wir kaum noch unsere aufgeschriebenen Zahlen lesen konnten.
Durchnässt (sprichwörtlich bis auf die Unterhose), aber glücklich:

UNSER 50. CACHE!

Alles ist sehr genau beschrieben, nicht der kleinste Fehler.
Bravo Sethos_II + Akelei!
Erika und Thomas (etRossi)

Bilder für diesen Logeintrag:
unser 50. Cacheunser 50. Cache

gefunden 30. Mai 2004 Team BMW-Biker hat den Geocache gefunden

+++ Erster +++
Wir haben den Cache um 10:45 Uhr gefunden.

Es ist eine sehr schöne und interessante Umgebung, an der wir schon so oft achtlos vorbeigefahren sind. Die Suche hat uns sehr viel Spaß gemacht, da das Wetter auch super war. Alle Stages sind problemlos zu finden, auch wenn der Weg weit war, kam durch die vielen Aufgaben niemals Langeweile auf. Ein Cache auch Ideal für lauffreudige Kinder, die an Stage 7 auch zu ihrem Spaß kommen.
Zum Glück erfuhren wir erst am Finale was es mit den steinernen Zwillingen auf sich hat, also haltet euch hier nicht zulange auf, nicht das Ihr auch da endet. Mit dem Stocker hätten wir gerne noch eine Runde um ?si Kremli-Bix? gewürfelt, konnten den Kauz aber nicht antreffen.

Gruß und Danke an Sethos_II + Akelei für diesen schönen Cache

In: Ente aus Ton
Out: Kleine Mundharmonika, Flyer

Team BMW-Biker Jupp und Sarah

Bilder für diesen Logeintrag:
Gleich geschafftGleich geschafft (Spoiler)
Los gehtsLos gehts (Spoiler)

[Zurück zum Geocache]