Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Dem Rapunzel sein Prinz seine Burg    encuentran 18x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 09. agosto 2008 Oli han escrito una nota

Wie in den Newseinträgen angekündigt, wird dieser Geocache nun für neue Logeinträge gesperrt. Falls der Geocache den aktuellen Nutzungsbedingungen angepasst wird, kann er wieder aktiviert werden.

Wie bitten um euer Verständnis,
das Opencaching Team

encuentran 03. mayo 2008 Lord Foul ha encontrado el geocache

Schöner Chache, für einen mini Sparziergang geeignet. Nach kurzer Suche gefunden.

In: TB, Knicklicht
Out: Flummi

encuentran 12. abril 2008 Murphyschlumpf ha encontrado el geocache

Vielleicht hätten wir ja am angegebenen Parkplatz parken sollen...?!
Superlustige querfeld(Wald)ein-Tour mit barfuss-Bachüberquerung (Wassetemperetatur gefühlte 0°)Dann Trenkerreifer Aufstieg zur Ruine auf dem Trampelpfad der Wildschweine.
Ungewöhnlicher Ort für eine Burg!
Hat viel Spass gemacht, auch wenn der Vorcacher nur 10 min. zum Finden gebraucht hat.
TFTC Murphyschlumpf
Team Doug&Carrie
In:TB Nicht die Mama;Stempel
Out:GC Nationalpark Harz

encuentran 28. febrero 2008 nachbarhans ha encontrado el geocache

encuentran 14. octubre 2007 CDNWhiteHawk ha encontrado el geocache

Nachtrag

encuentran 24. agosto 2007 GeoMops ha encontrado el geocache

Leandra, Louis, Andi und Dirk haben diesen wunderschönen Cache nach kurzer Suche im 'Felsenmeer' gefunden. Der Weg war einfacher und kindertauglicher als erwartet, eine Ruine erwartet hier wohl niemand. Vielen Dank für diesen schönen Familien-Spaziergang!
Out: Engel und Ghettoblaster
In: F1-Auto und Luftballon

Imagen para el log de entrada
Gefunden!Gefunden!

encuentran 17. mayo 2007 chloderic ha encontrado el geocache

17.05.2007

Bei leichtem Regen sind wir dann noch zu dieser Burg.

schoenen Dank fuer den Cache.

Chloderic in Begleitung and the Commander

encuentran 23. diciembre 2006 Saeko76 ha encontrado el geocache

super lokation wäre wohl sonst nie aufgefallen danke

encuentran 23. diciembre 2006 der Oberst ha encontrado el geocache

Sehr schöner Cache!

 

Die Lokation genial gewählt!

 

Thx

 

der Oberst 

encuentran Recomendación 05. noviembre 2006 Sturnus Canus ha encontrado el geocache

Hallo Alki,

immer wieder schön :-) Rapunzel war auch Zuhause .
Ich habe Ihr meinen ersten Travel Bug da gelassen, mal sehen was draus wird.

Die Ruine ist echt super, wieder einen grauen Fleck auf meiner Landkarte geschlossen.

Danke für den schönen Cache sagen die Grauen Star'e (heute zu 8't unterwegs).

Raus: 4 Dinge
Rein: 4 Dinge plus TB Grauer Star Laird of Glencairn #1

encuentran 04. septiembre 2006 Koblenzer ha encontrado el geocache

#8/9 der heutigen Cachetour rund um den Soonwald
Nach einem kleinen Spaziergang die Burgruine erreicht. Die Cachesuche gestaltete sich etwas schwieriger als gedacht. Die Koordinaten waren zwar perfekt, aber die Tarnung war einfach zu gut. Doch letztlich hatte der Cache um 18.25 Uhr keine Chance mehr :-)
Danke für den Cache!
Nichts getauscht.
#651

encuentran 02. mayo 2006 Starglider ha encontrado el geocache

encuentran 22. abril 2006 carhu ha encontrado el geocache

Mir hat die Suche nach dem Cache auch im Dunkeln Spaß gemacht.

Die ordentliche Ausstattung (Dem Rapunzel sein Prinz seine Burg sein Sternenhimmel) kann man noch mal <a rel="nofollow" href="http://heavens-above.com/skychart.asp?Y=2006&M=4&D=22&H=22&N=20&Lat=49.9495&Lng=7.7283&Loc=Dem+Rapunzel+sein+Prinz+seine+Burg&TZ=CET&SL=on&SN=on&BW=0&SZ=600" target="_blank">HIER</a> bewundern.

Danke für den Cache.

No trade.

encuentran 22. abril 2006 Lakritz ha encontrado el geocache

Eigentlich hatte ich nicht geplant, den Cache im Dunkeln anzugehen, aber dann wurde doch ein Nachtcache daraus. Irgendwie schade, weil man die schöne Umgebung und die Ruine nicht so richtig genießen konnte. Als Entschädigung gab es aber einen ganz ordentlich ausgestatteten Sternenhimmel.
Vielen Dank für den Cache!
No trade.

encuentran 18. abril 2006 Muelaka ha encontrado el geocache

Die Spuren meiner Vorfinder waren gut zu sehen. Den Cache selbst haben sie aber hervorragend getarnt. Die wunderbare Ruhe und die schöne Landschaft entschädigten aber für die "Strapazen".
Vielen Dank.
No Trade

encuentran 18. abril 2006 bmanns ha encontrado el geocache

Beim ersten suchen sind wir unverrichteter Dinge wieder abgezogen (es wurde dunkel). Heute haben wir es geschafft. Wieder eine wunderschöne Ecke gefunden (Wohnen nur 11 KM weg). Hat sehr viel Spaß gemacht, besonders unseren kleinen.
Viele Grüße von den bmanns

Imagen para el log de entrada
Die kleinen vor der RuineDie kleinen vor der Ruine
nochmal die kleinennochmal die kleinen (Spoiler)

encuentran 27. febrero 2006 ceilord ha encontrado el geocache

Top Cache in einer super Umgebung. Danke
schnell gefunden und 5 Rehe aufgeschreckt.
out : Einkaufschip
in : Blinkekulli


Gruß
Ceilord



encuentran 20. julio 2005 gct-rauch-cafe ha encontrado el geocache

Sehr schöner Cache für einen mitgebrachten Elsass/Vogesen TB.
Die Koords waren sehr genau, so daß das finden leicht war. Auch ohne Spoilerbild.
Vielen Dank für den Cache
Grüße vom gct-rauch-cafe
Sven und Holger

out: Buch
in: TB HERM, the diligent brownie

encuentran 05. febrero 2005 ciragord ha encontrado el geocache

Wir hatten die Ehre den Cache zu "entjungfern" ;-)
Sag mal Alki, wie findest Du nur immer diese tollen Plätze ?
Vielen Dank.

No Trade

Ciragord

[Volver a la lista de geocache]