Ricerca waypoint: 

Log per Dem Rapunzel sein Prinz seine Burg    trovata 18x non trovata 0x Nota 1x

Nota 09. agosto 2008 Oli ha scritto una nota

Wie in den Newseinträgen angekündigt, wird dieser Geocache nun für neue Logeinträge gesperrt. Falls der Geocache den aktuellen Nutzungsbedingungen angepasst wird, kann er wieder aktiviert werden.

Wie bitten um euer Verständnis,
das Opencaching Team

trovata 03. maggio 2008 Lord Foul ha trovato la geocache

Schöner Chache, für einen mini Sparziergang geeignet. Nach kurzer Suche gefunden.

In: TB, Knicklicht
Out: Flummi

trovata 12. aprile 2008 Murphyschlumpf ha trovato la geocache

Vielleicht hätten wir ja am angegebenen Parkplatz parken sollen...?!
Superlustige querfeld(Wald)ein-Tour mit barfuss-Bachüberquerung (Wassetemperetatur gefühlte 0°)Dann Trenkerreifer Aufstieg zur Ruine auf dem Trampelpfad der Wildschweine.
Ungewöhnlicher Ort für eine Burg!
Hat viel Spass gemacht, auch wenn der Vorcacher nur 10 min. zum Finden gebraucht hat.
TFTC Murphyschlumpf
Team Doug&Carrie
In:TB Nicht die Mama;Stempel
Out:GC Nationalpark Harz

trovata 28. febbraio 2008 nachbarhans ha trovato la geocache

trovata 14. ottobre 2007 CDNWhiteHawk ha trovato la geocache

Nachtrag

trovata 24. agosto 2007 GeoMops ha trovato la geocache

Leandra, Louis, Andi und Dirk haben diesen wunderschönen Cache nach kurzer Suche im 'Felsenmeer' gefunden. Der Weg war einfacher und kindertauglicher als erwartet, eine Ruine erwartet hier wohl niemand. Vielen Dank für diesen schönen Familien-Spaziergang!
Out: Engel und Ghettoblaster
In: F1-Auto und Luftballon

Immagini per questo log:
Gefunden!Gefunden!

trovata 17. maggio 2007 chloderic ha trovato la geocache

17.05.2007

Bei leichtem Regen sind wir dann noch zu dieser Burg.

schoenen Dank fuer den Cache.

Chloderic in Begleitung and the Commander

trovata 23. dicembre 2006 Saeko76 ha trovato la geocache

super lokation wäre wohl sonst nie aufgefallen danke

trovata 23. dicembre 2006 der Oberst ha trovato la geocache

Sehr schöner Cache!

 

Die Lokation genial gewählt!

 

Thx

 

der Oberst 

trovata Raccomandata 05. novembre 2006 Sturnus Canus ha trovato la geocache

Hallo Alki,

immer wieder schön :-) Rapunzel war auch Zuhause .
Ich habe Ihr meinen ersten Travel Bug da gelassen, mal sehen was draus wird.

Die Ruine ist echt super, wieder einen grauen Fleck auf meiner Landkarte geschlossen.

Danke für den schönen Cache sagen die Grauen Star'e (heute zu 8't unterwegs).

Raus: 4 Dinge
Rein: 4 Dinge plus TB Grauer Star Laird of Glencairn #1

trovata 04. settembre 2006 Koblenzer ha trovato la geocache

#8/9 der heutigen Cachetour rund um den Soonwald
Nach einem kleinen Spaziergang die Burgruine erreicht. Die Cachesuche gestaltete sich etwas schwieriger als gedacht. Die Koordinaten waren zwar perfekt, aber die Tarnung war einfach zu gut. Doch letztlich hatte der Cache um 18.25 Uhr keine Chance mehr :-)
Danke für den Cache!
Nichts getauscht.
#651

trovata 02. maggio 2006 Starglider ha trovato la geocache

trovata 22. aprile 2006 carhu ha trovato la geocache

Mir hat die Suche nach dem Cache auch im Dunkeln Spaß gemacht.

Die ordentliche Ausstattung (Dem Rapunzel sein Prinz seine Burg sein Sternenhimmel) kann man noch mal <a rel="nofollow" href="http://heavens-above.com/skychart.asp?Y=2006&M=4&D=22&H=22&N=20&Lat=49.9495&Lng=7.7283&Loc=Dem+Rapunzel+sein+Prinz+seine+Burg&TZ=CET&SL=on&SN=on&BW=0&SZ=600" target="_blank">HIER</a> bewundern.

Danke für den Cache.

No trade.

trovata 22. aprile 2006 Lakritz ha trovato la geocache

Eigentlich hatte ich nicht geplant, den Cache im Dunkeln anzugehen, aber dann wurde doch ein Nachtcache daraus. Irgendwie schade, weil man die schöne Umgebung und die Ruine nicht so richtig genießen konnte. Als Entschädigung gab es aber einen ganz ordentlich ausgestatteten Sternenhimmel.
Vielen Dank für den Cache!
No trade.

trovata 18. aprile 2006 Muelaka ha trovato la geocache

Die Spuren meiner Vorfinder waren gut zu sehen. Den Cache selbst haben sie aber hervorragend getarnt. Die wunderbare Ruhe und die schöne Landschaft entschädigten aber für die "Strapazen".
Vielen Dank.
No Trade

trovata 18. aprile 2006 bmanns ha trovato la geocache

Beim ersten suchen sind wir unverrichteter Dinge wieder abgezogen (es wurde dunkel). Heute haben wir es geschafft. Wieder eine wunderschöne Ecke gefunden (Wohnen nur 11 KM weg). Hat sehr viel Spaß gemacht, besonders unseren kleinen.
Viele Grüße von den bmanns

Immagini per questo log:
Die kleinen vor der RuineDie kleinen vor der Ruine
nochmal die kleinennochmal die kleinen (Spoiler)

trovata 27. febbraio 2006 ceilord ha trovato la geocache

Top Cache in einer super Umgebung. Danke
schnell gefunden und 5 Rehe aufgeschreckt.
out : Einkaufschip
in : Blinkekulli


Gruß
Ceilord



trovata 20. luglio 2005 gct-rauch-cafe ha trovato la geocache

Sehr schöner Cache für einen mitgebrachten Elsass/Vogesen TB.
Die Koords waren sehr genau, so daß das finden leicht war. Auch ohne Spoilerbild.
Vielen Dank für den Cache
Grüße vom gct-rauch-cafe
Sven und Holger

out: Buch
in: TB HERM, the diligent brownie

trovata 05. febbraio 2005 ciragord ha trovato la geocache

Wir hatten die Ehre den Cache zu "entjungfern" ;-)
Sag mal Alki, wie findest Du nur immer diese tollen Plätze ?
Vielen Dank.

No Trade

Ciragord

[Ritorna al listing della geocache]