Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mater Lacrimarum    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 09. August 2008 Oli hat eine Bemerkung geschrieben

Wie in den Newseinträgen angekündigt, wird dieser Geocache nun für neue Logeinträge gesperrt. Falls der Geocache den aktuellen Nutzungsbedingungen angepasst wird, kann er wieder aktiviert werden.

Wie bitten um euer Verständnis,
das Opencaching Team

gefunden 08. März 2008 CoxswainHell hat den Geocache gefunden

#0119

gefunden 08. März 2008 Cat.n.Hell hat den Geocache gefunden

Die "schönste"? Naja...

...und ziemlich viel Müll im Gelände.

Harrr Harrr Harrr
Cat'n'Hell

Die Rheinpiraten

gefunden 08. Februar 2008 nachbarhans hat den Geocache gefunden

gefunden 19. Mai 2007 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Ach, guck mal da, da hätte ich ja fast ein Statistkpünktchen bei OC übersehen Wink.
Eine nette Tour war das, heute in Begleitung von Neu Cacherin Landei-Anna . Die Kids waren am Final wie immer schneller als die Erwachsenen , dafür waren wir schneller am Micro .
Klasse Runde, und bei der Gelegenheit schnell noch rüber zu Mater Tenebrarum.

Vielen Dank Sturnus Canus, der Graue Star & der kleine Star (Paul hat heute eigenhändig geloggt )

Handel: Rein: Silber, Gold & Spielzeug Raus: zwei Spielzeuge

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 21. April 2007 whale-scouts hat den Geocache gefunden

Und zum Abschluss der Mater-Serie der dritte Streich. Weinen mussten wir nicht, aber echte Wald-Reschhinkel sind uns begegnet.

TFTC

No Trade

gefunden 04. März 2007 tholi hat den Geocache gefunden

Beim Micro war's etwas Sucherei, aber der Final war dann auf Anhieb gefunden. Schönes Wetter, aber leider noch etwas matschig.

No trade

Jali & Tholi

gefunden 07. Mai 2006 Starglider hat den Geocache gefunden

gefunden 23. April 2006 bmanns hat den Geocache gefunden

Den Weg zur Burg haben wir sofort gefunden. Die Filmdose und der Cache waren dann auch schnell von meiner Tochter (7J.) entdeckt.
Viele Grüße von den bmanns

gefunden 01. April 2006 Joe_Knox hat den Geocache gefunden

Zum Schluß meiner Tour auch die 3. Mutter besucht. Beim Micro mußte ich schon eine Weile suchen, der Final war recht zügig gefunden. Als ich mich nach dem loggen wieder vom Acker machen wollte, waren die Mütter doch sehr traurig und haben bitterlich geweint. Nach einer kleinen Akrobatikeinlage, zur Verhinderung eines Einschlages in Popponähe, etwas angefeuchtet aber heil am Auto angekommen.

No Trade

gefunden 22. November 2005 Lakritz hat den Geocache gefunden

An strategisch günstiger Stelle geparkt und dann mit einem kleinen Rundweg begonnen, auf dem ich am schnuckeligen "Maison des Chattes" vorbei kam. Sehr idyllischer Ort, wenn man bedenkt, dass er ständig von der schrecklichen Tränenmutter bedroht wird...
Vielen Dank für die coole Serie!
No trade.

[Zurück zum Geocache]