Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mater Tenebrarum    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 09. August 2008 Oli hat eine Bemerkung geschrieben

Wie in den Newseinträgen angekündigt, wird dieser Geocache nun für neue Logeinträge gesperrt. Falls der Geocache den aktuellen Nutzungsbedingungen angepasst wird, kann er wieder aktiviert werden.

Wie bitten um euer Verständnis,
das Opencaching Team

gefunden 31. März 2008 Hargo hat den Geocache gefunden

Wunderschönes Versteck an einem schönen Ort, dennoch leicht zu finden. Vielen Dank fürs Verstecken.

Hargo 

gefunden 08. März 2008 CoxswainHell hat den Geocache gefunden

#0118

gefunden 08. März 2008 Cat.n.Hell hat den Geocache gefunden

Wow, das ist mal eine schöne Ruine!

Den Cache hat Cat mal trocken gelegt und eine neue Tüte haben wir ihm auch spendiert.

Harrr Harrr Harrr
Cat'n'Hell

Die Rheinpiraten

gefunden 10. Februar 2008 nachbarhans hat den Geocache gefunden

gefunden 06. Januar 2008 man+dog hat den Geocache gefunden

Eine imposante Ruine

In Team Moby662 und Mala01 gut gefunden

Danke sagt der mit dem Hund tanzt

No trade

gefunden 18. Mai 2007 chloderic hat den Geocache gefunden

18.05.2007

Diese Burgruine ist sehr sehenswert !

Schoenen Dank fuer das lohnende Objekt und den Cache.

TNLN

Chloderic in Begleitung and the Commander

gefunden 21. April 2007 whale-scouts hat den Geocache gefunden

Dies war dann der Zweite auf unserer Fahrrad-Runde (die haben wir dieses Mal direkt unten am Berg stehen lassen).
TFTC

Die Burg ist wirklich einen Blick ins innere wert.

Out: Pflasterbox
In: Figur Woody

gefunden 17. Februar 2007 der Oberst hat den Geocache gefunden

Der zweite in der Reihe für heute!

Sehr schöne Ruine!

Cache war gut zu finden. Aber muß mich anschließen, der Goincoin ist weg.

TFTC

Oberst

gefunden Empfohlen 23. Dezember 2006 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

So, da haben wir zum 30'ten Cache ein wenig Licht hinter die Mutter gebracht . Super Ruine, die hat viel Spaß gemacht, ich liebe es, wenn etwas intressantes um den Cache "herum liegt".
Beim loggen gab's ein kleines Problem , kein Bleistift mehr im Cache .... !! Vieleicht kann ja der nächste Finder einen deponieren ?? Habe daher nur mein Bapperl hinterlassen .

Out: Uhr, Gummibärchen, TB
In: 3 Figürchen, Geocoin

gefunden 19. August 2006 Eifelbaer hat den Geocache gefunden

Schöner Ausflug am Morgen bei herrlichem Wetter. Sehr interessante Burgruine. Gut gefunden, obwohl das GPS nicht so ganz an die richtige Stelle wies.

Danke für den Cache

Eifelbaer

In: TB (bzw. Geocoin    Out: TB

 

gefunden 07. Mai 2006 Starglider hat den Geocache gefunden

gefunden 24. April 2006 Muelaka hat den Geocache gefunden

Ein schöner Spaziergang im Frühling. Vielen Dank dafür.
No Trade

gefunden 17. April 2006 bmanns hat den Geocache gefunden

Haben heute diese schöne Burg besucht. Meine Kinder waren ganz wild darauf an diesen Ort den Cache zu suchen (Alki hat ja auch ein abenteuerliches Bild hinterlegt). Tatsächlich hat dann meine 7 jährige Tochter den Cache gefunden!
Danke für diesen schönen Ort.
Viele Grüße die bmanns

gefunden 01. April 2006 Joe_Knox hat den Geocache gefunden

Die 2. auf meiner Tour für heute. Cache schnell gefunden und dann ausgiebig die Location beäugt und fotografiert. Ich bin ja hin und wech, Klasse der alte Kasten.

No Trade

gefunden 27. Februar 2006 ceilord hat den Geocache gefunden

Und wieder ein Alkicache heute. Hier war durch schlechte GPS Abdeckung erst mal kraxeln angesagt, bis ich dann schließlich den Cache zu Tage befördern konnte.
Durch Alkis Caches lerne ich meine neue Heimat besser kennen!!
out: kleines Radio
in : Zippo Feuerzeug

danke nochmals für den Cache

Gruß
Ceilord

gefunden 04. Dezember 2005 ciragord hat den Geocache gefunden

Mal wieder was tolles von Alki.
Wirklich eine beeindruckende Location.
Danke für diesen Cache.

No trade.

Ciragord

gefunden Empfohlen 22. November 2005 Lakritz hat den Geocache gefunden

Wow, was für eine schöne Ruine - das absolute Highlight der heutigen Tour!
Der Cache war schnell gefunden, da konnte ich im Anschluss noch ein bisschen herumstöbern.
No trade.

[Zurück zum Geocache]