Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wo bin ich ?    gefunden 8x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 10. November 2007 Wesi 122 hat den Geocache gefunden

Trotz Fledermaus nach kurzer Suche mit Iris gefunden. Vielen Dank!

gefunden 07. Juli 2007 tomduck hat den Geocache gefunden

nachlog auf oc, mai 2008. 

nachdem ich versucht habe, zu googlen und das nicht von erfolg gekrönt war, war heute feldarbeit angesagt. den kopf habe ich mir nicht angeschlagen, nur den knöchel und fast neben einen grossen spinne habe ich dann auch den cache gefunden. logbuch ist etwas feucht. TFTC

gefunden 01. April 2007 The GiGis hat den Geocache gefunden

Heute um 15:30 mit "Geo-Johnny" gefunden.Dank des Würgegriff von Geo-Johnny hat der Owner die Fundstelle herausgechelt.
TFTC/NT
The GiGis

gefunden 01. April 2007 Geo-Johnny hat den Geocache gefunden

Auf der Suche nach einem anderen Cache kam der Cacheowner des Weges, ich würgte ihn solange bis er die Koordinaten ausspuckte. Den Höhlencache mittels 5LEDriger Grablaterne aufgespürt und heute um 15:30 zusammen mit "The GiGis" geloggt.
UND ES IST DOCH EIN HÖHLENCACHE !

TFTC
Geo-Johnny!

gefunden 08. Oktober 2006 Mausbiber hat den Geocache gefunden

1.322.343 Gelsen (abgezählte) und rieeeeeesige Arachniden *brrrrrrrrrrrr*. Aber mutig wurde der Cache von Hr. Mausbiber gehoben.

LG die Mausbibers, Susanna & Heinz

gefunden 19. Mai 2006 bagsj hat den Geocache gefunden

No. 1/4 of todays afterwork walk along ROD's "Hainburg-Caches-Route" ;)

Even in the third attempt and provided with tips from the owner we searched quite a while for the very well hidden box. Fortunately I was accompanied by a junior member. :D

Thnx!

nicht gefunden 24. März 2006 bagsj hat den Geocache nicht gefunden

All stages were easy to find, but in the cave I could only find a small wooden piece at a quite suitable hiding place, but no cache. :(

Perhaps I was too much distracted from bat and spiders, but I'm afraid the cache is lost.

gefunden 01. November 2005 Gavriel hat den Geocache gefunden

Wo das wohl sein muss, da hatte ich schon beim Lesen der Beschreibung einen starken Verdacht, der sich dann erhärtete
Man sollte dort auch auf seine Füße achten *stolper*

thx, Gavriel & Mike

gefunden 19. September 2005 M.W. hat den Geocache gefunden

Here it is [:)].
Found after a not to long bike-ride through a town we have visited already 5 or 6 times this year...
A nice and accurately done cache, just somehow not apppropriate to stiff necked people [;)].

thx for a short adventure, M&W

[Zurück zum Geocache]