Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Friedhof des Ostens    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. März 2008 Wesi 122 hat den Geocache gefunden

Das war heute mein letzter Rod-Cache - Schöner kleiner Rundgang.
Out/In: Schlüsselanhänger

TFTC Wesi 122

gefunden 01. Juli 2007 Die Überflieger vom Spitzerberg hat den Geocache gefunden

Seit 20 Jahren in der Gegend, aber diese wunderschöne Kirche ist uns noch nie besichtigt (wenn auch nur von aussen)

um 19:40 gehoben 

NT/TFTC

Die Überflieger

 

gefunden 10. Juni 2007 peter61 hat den Geocache gefunden

Die Stationen war schnell gefunden und die Endkoordinaten ebenso schnell bestimmt.
Der anschliessende kleine Spaziergang war recht erholsam, da der Weg größtenteils im Schatten lag.
Besten Dank,

Peter

gefunden 20. Mai 2007 Geo-Johnny hat den Geocache gefunden

Super angelegter Multi, naja wie könnts anders sein bei ROD. Ich hab mir vorgenommen nochmals her zu kommen um den Friedhof mal näher zu betrachten, sehr interessant.
TFTC
No Trade
Geo-Johnny!

gefunden 22. April 2007 sterau hat den Geocache gefunden

Eine ausgesprochen interessanter und schön gelegener sakraler Bau.  NT, TFTC, Sterau & Lisi

gefunden Empfohlen 15. April 2007 The GiGis hat den Geocache gefunden

Heute um 13:10 gefunden.Danke für den schönen Cache.Wink

TFTC/NT

The GiGis

gefunden 09. Dezember 2006 Da.Verna&Di.Andre hat den Geocache gefunden

12:50
Es war ein wenig schwierig, die Aufgabe beim Soldatenfriedhof zu lösen (siehe Foto).
Wir denken, daß wir die Ruhe nicht gestört haben, wir waren ganz vorsichtig und blieben ungesehen....
Dankeschön an ROD für diesen besinnlichen Cache!
IN: Dog
OUT: Finger-Parrot

Bilder für diesen Logeintrag:
Soldatenfriedhof.JPGSoldatenfriedhof.JPG

gefunden 08. Oktober 2006 Mausbiber hat den Geocache gefunden

Wunderschöner Tag, herrliche Aussicht, super Cache. TFTFC!!!
In: Fingerpapagei
Out: Schlüsselanhänger
LG die Mausbibers, Susanna & Heinz

gefunden 16. September 2006 Hynz hat den Geocache gefunden

Nach unserem Frust bei Schwanes Schwanzfeder diesen einfachen und netten Cache angegangen. Der Friedhof und die Kirche ist sehenswert. Den Cache dann recht schnell gefunden. thanx. no trade.
Heinz

gefunden 26. August 2006 Tafari hat den Geocache gefunden

#203

Die Stages waren allesamt sehr interessant und auch gleich gefunden (Bei Stage 2 dachte ich zuerst die sei ein Scherz, denn wer Latein kann weiss, wie oft der gesuchte Buchstabe Rot sein kann auch ohne hinzugehn, aber bitte)

Beim Final habe ich etwas länger gesucht aber letztendlich die Dose doch noch gefunden [:D]

THX an ROD für den Besuch dieses interessanten Friedhofs mit spektakulärer romanisch-gotischer Kirche. *schwärm*

no trade

TFTC
Tafari

gefunden 06. Mai 2006 Chiroptera hat den Geocache gefunden

Schöner kleiner Rundgang bei schönem Wetter.
danke, Dunja

gefunden 03. September 2005 bagsj hat den Geocache gefunden

Nr 1/3 of today's "RoterOktoberDiver"-Tour :)

This was the right start after arriving by train in Bad Deutsch Altenburg. The exercises were easy to solve, the cache was found quite immediately.

Thnx!

gefunden 17. August 2005 M.W. hat den Geocache gefunden

Beim heutigen Allerheiligenwetter genau der richtige Nachmittagscache.
Problemlos gefunden, die Gegend mugglefrei, die Box ist gut versteckt.
Out: friedliches Punkterl

Danke, W/M.W.

gefunden 10. Juli 2005 earlgrey hat den Geocache gefunden

10.7.2005 - 14:30

Hurra, unser erster FTF !!!!!!!

EarlGrey und sein Juniorissimo haben den Abstecher gewagt, gesucht und auch gefunden.
Vielen Dank auch für die Überraschung, sie wird gerade gekühlt ....

no trade

Thx,
EarlGrey+Team
nachgeloggt 16.01.2006

gefunden 10. Juli 2005 Gavriel hat den Geocache gefunden

Spät am Abend war die Gegend zum Glück recht unbevölkert. Nach etwas längerer Suche wegen schlechten Empfangs und Unsicherheit beim Utensil des Soldatens dann doch gefunden.
thx, Gavriel

[Zurück zum Geocache]