Waypoint search: 

Log entries for Grillen für Kurzentschlossene? III    Attended 9x Will attend 0x Note 4x

Note 17 November 2007 GeoFaex wrote a note

Der letzte macht den Grill aus  Smile

Archiviert 

Gruß,
GeoFaex
Team Opencaching.de

Attended Recommended 04 December 2005 waschbaeren has visited the event

Von den 50% der Waschbären auch ein herzliches Dankeschön
für Mühen und Organisation. Eine tolle Hütte, eine schöne Aussicht und ein brennender Grill und schon fühlt sich der Waschbär "pudelwohl"[8D]. Für ein wiederholtes Event in dieser Art würde ich auch versuchen, mit vollständiger Mannschaft anzutreten. Ist leider nicht immer möglich!
Also nochmal Dank an Lappie und an alle Anderen, für die es nicht zu schlimm war, das Viele von der "falschen" Rheinseite dort waren![:)] [:)] [:)]
Gruß

Andy

Attended 03 December 2005 Blinky Bill has visited the event

Als regelmäßige GfK-Besucher hat es uns auch dieses Jahr wieder hierher verschlagen
War, wie auch schon bei den letzten Events, wieder eine gemütliche Runde. Bis zum nächsten Mal - danke lappie

Kerstin & Marco

Found 03 December 2005 Malamute found the geocache

Auch wenn ich nur mal kurzentschlossen kurz dort war, so hat es mir doch sehr gut gefallen.
Vielen Dank an Lappie für die vielen Mühen und den Anderen für ihr Kommen und die netten Gespräche.
Viele Grüße auch an Alle die es diesmal nicht geschafft haben zu kommen.
Richard(Malamute)

Found 03 December 2005 lappie found the geocache

War schon!
Mal sehen ob es nächstes Jahr nochmal was wird.

Found 03 December 2005 Koblenzer found the geocache

Vielen Dank an lappie für das schöne Event! Leider musste ich recht früh wieder weg und habe die Spätankömmlinge leider nicht mehr getroffen  :-( Aber vielleicht habe ich ja an GfK IV länger Zeit :-)

Found 03 December 2005 Jocky found the geocache

N 12.8km from my home coordinates.


wie immer eine wirklich nette Sache .... und als alter Grillen für Kurzentschlossene Hase ... jo ich war immer dabei konnte ich es mir doch wieder nicht entgehen lassen. Fast nur alte Bekannte aber auch ein paar neue Gesichter getroffen .... ich freue mich schon aufs nächste Grillen !!!!

Found 03 December 2005 eisbaer70 found the geocache

Ich habe es dann doch noch geschafft zum Event zu kommen.
Zusammen mit dem Team Herman Toothrot bin ich den steilen Pfad zur Hütte hochgekraxelt.
War interessant mal die Leute kennenzulernen, die man bisher nur vom Namen her kannte. Auch die zwei Vierbeiner der Bohnes waren echt lieb.
Leider habe ich chloderic verpaßt, der mich eigentlich erst dazu gebracht hat dieses Event zu besuchen.
Nachdem wir uns ausreichend gestärkt hatten wurde dann zusammen mit Florian vom Team Toothrot der Nachtcache angegangen.

Ein dickes Dankeschön an lappie für das nette Event, ich denke daß ich beim nächsten Grillen wieder dabei sein werde.

Found 03 December 2005 merowech found the geocache

Danke für dieses Event!
Eigentlich wollte ich schon letztes Jahr am grillen teilnehmen, aber es klappte leider dieses Jahrerst.
Der Weg dorthin war steil und schön, jeder Erstteilnehmer sollte ihn gelaufen sein
Der Ausblick von da oben ist sehr schön!
Es war auch sehr interessant mal andere Cacher persönlich kennen zulernen, die man nur vom lesen kennt.
Eigentlich wollte ich heute gar nicht cachen, aber die 2 Nachtcaches waren zu verlockend.
Nächstes Jahr bin ich wieder dabei!
Vielen Dank an Lappie!

Found 03 December 2005 chloderic found the geocache

Schoenen Dank an lappie fuers Grillen, hoffentlich im naechsten Jahr wieder !!!

Wir sind erneut VON DER ANDEREN SEITE zum bekannten Zielgebiet.
Auf dem Weg hierher haben wir dann noch schnell einen Cache fallen lassen, so hatten die Gaeste Gelegenheit sich mal eben die Beine zu vertreten.
Dieser VON DER ANDEREN SEITE (GCRHK7) verdient zwar hoechstens den Schwierigkeitsgarad 1/2, aber auch sowas hat seine Daseinsberechtigung.
Wir hatten hier wieder Gelengenheit ein paar alte und neue Nasen zu treffen, das war die Hauptsache.

Chloderic and the Commander
(leider viel zu frueh wieder wech...)

Note 02 December 2005 DocW wrote a note

Note 01 December 2005 lappie wrote a note

Klasse!

Erst Donnertag und schon so viele Zusagen(Titel gelesen?;-))

Ne, in den letzten zwei Jahren kamm die Zusagen ja erst einen Tag vorher. Aber so ist es auch sehr schön.

Natürlich kann jeder selbstgemachte Kräuterbutter, Fladenbrot, halbe Schweine oder ... mitbringen. Schleppt alles an was ihr braucht, Hauptsache es macht Spaß und alle sind zufrieden.

Einen zusätzlichen Cache verspräche ich nicht, da keine Zeit. Aber ... mal sehen.

Für die Übernachter:
Schlafsack und/oder Bettzeug nicht vergessen. Auch Haus/Hütten-Schuhe sind nicht schlecht! Die Hütte möchte 5EUR pro Nase. (geht nicht auf mein Konto!)

Ich freue mich schon.

Viele Grüße
Lappie

Note 27 November 2005 Jocky wrote a note

Hurra ..... und diesmal bin ich glatt der erste..... sicher werde ich kommen !

Ich lasse doch meinen Lappiemann nicht alleine

[Back to the geocache listing]