Waypoint-zoeken: 

Logs van Nenterberg    Gevonden 15x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 23. november 2016 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GCMJ4G) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 14. augustus 2014 slentil heeft de cache gevonden

Heute auf der Knüller-Runde auch hier vorbei gekommen und geloggt.

 

Danke für`s Verstecken.

Gevonden 28. december 2013, 16:00 knüll-biker-family heeft de cache gevonden

Mitten im Wald. Schöner Fleck Natur. Leider hat heute der Stift gefehlt, so dass wir uns nicht im Logbuch eintragen konnten, da wir selber auch keinen dabei hatten. Viellicht kann der Nächste einen Bleistift hinterlassen ...

Gevonden 05. september 2013, 21:00 aukue heeft de cache gevonden

Ein hübsches, einsames Plätzchen - das lädt zum Verweilen ein!


Gruß aukue

Gevonden 01. september 2012 Recon67 heeft de cache gevonden

Dieser Cache lag an einer schönen Stelle mitten im Wald und wurde beim Erlaufen der Knüller-Runde gefunden. Trotz des Alters ist der Cache noch gut dabei, d.h. noch in recht gutem Zustand.

no trade

TFTC
Recon
#1477

Gevonden 04. augustus 2012 ajokoira heeft de cache gevonden

Während meiner Knüll(er) Wanderrunde habe ich natürlich auch diesen schönen Cache besucht und gut gefunden.
Danke fürs verstecken und Grüße aus Rheinland-Pfalz (Rheinhessen)
ajokoira

Gevonden 23. juni 2012 Hexer71 heeft de cache gevonden

Auf schöner Knülltour gefunden. TFTC

Gevonden 30. december 2011 Indianer007 heeft de cache gevonden

Zum Jahresabschluss hatten wir uns heute diese Tour ausgewaehlt und diese binnen 7 Stunden zusammen mit "DanyRobby" absolviert. Von Neuschnee, ueber Regen, starken Wind und manchmal einer Wasserschlacht, hatten wir alles vom Wetteramt dabei. HoHoHo, 7 Zwerge im Wald und am Ende hatten wir dann noch zwei Stunden der Tour als NC durchgezogen. Einen herzlichen Dank an alle Owner und der gesamten Cacher-Gemeine einen guten Rutsch und alles Gute für 2012. Vielen herzlichen Dank fuer diese tolle (aber sehr anspruchsvolle) Runde im Team.

Gevonden 28. december 2011 teq2 heeft de cache gevonden

Zusammen mit LaGata auf Cache-Wanderung im Knüll. Dabei haben wir auch dieses Döschen gefunden.

Danke für den CacheKein tb

Gevonden 25. december 2011 Aldokyl heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Tour gut gefunden.
Danke für den Cache.

Gevonden 15. januari 2006 kpit51 heeft de cache gevonden

Da mir der Multi Plattenholz mit einem Auto doch ein bischen zu lang war, eine kleine Runde gedreht, dies war die dritte Station. Vom Wasserhaus Plattenholz im direktem Anstieg war das nicht ohne!

No Trade

Vielen Dank

Peter und Brigitte

Gevonden 25. juli 2005 der Nachtfalke heeft de cache gevonden

Montag, 25.07.2005             14:50 Uhr

Hallo,

auf unserer heutigen Grenzgänger-Pony-Tour der 3. Cache in wunderbarer Umgebung.
Vielen Dank.

Getauscht:
Out: Zwerg
In: Mini-Bilderrahmen


Viele Grüße und Happy Hunting

Mira, Armin, Janine &  Kira

Gevonden 26. juni 2005 Caching Bear heeft de cache gevonden

Gevonden 23. januari 2005 Mueckenfett heeft de cache gevonden

Zusammen mit der großen Truppe zum Event schnell gefunden.
Tom aus MHL/Thür.

Gevonden 23. januari 2005 Rokop heeft de cache gevonden

Zusammen mit dem Rest der Truppe beim Winterschnee Event schnell gefunden. Einen herzlichen Dank dafür !
Grüße, Rokop

Gevonden 22. januari 2005 CaptainF heeft de cache gevonden

War auch dabei und hab TB"The Roving 5 - Knapsack" wohl hier vergessen. Wünsche eine gute Reise.

[Terug naar de cachebeschrijving]