Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ajaxturm    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 09. August 2008 Oli hat eine Bemerkung geschrieben

Wie in den Newseinträgen angekündigt, wird dieser Geocache nun für neue Logeinträge gesperrt. Falls der Geocache den aktuellen Nutzungsbedingungen angepasst wird, kann er wieder aktiviert werden.

Wie bitten um euer Verständnis,
das Opencaching Team

gefunden 02. Juni 2008 Borzelbaam hat den Geocache gefunden

gefunden 23. April 2008 comablack hat den Geocache gefunden

den micro haben wir schon vor 3 wochen gehoben, mussten dann aber zum koordinaten umrechnen wieder umkehren und kamen erst heute dazu den final zu suchen... was heißt suchen, schwer versteckt hatte er sich nicht.
alles in allem ein schöner cache und alle hat gut geklappt!
IN: TB
OUT: spongebob
comablack & Ramirez

Bilder für diesen Logeintrag:
ajaxturmajaxturm
tälchen im hintergrund der eichelbergtälchen im hintergrund der eichelberg

gefunden 28. März 2008 rhoihesse hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter und dank der Spoilerfotos alles gut gefunden.
out: nix
in: magic-Handschuhe

gefunden 17. November 2007 Mountain Bruno hat den Geocache gefunden

Jetzt wo ich mich auch bei OC angemeldet habe, schnell noch loggen:

Wie der Graue Star schon sagte: Am Final haben wir etwas suchen müssen aber dank der Spoilerfotos gefunden.
Der Weg dorthin war sehr schön.

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

No Trade

 

gefunden 17. November 2007 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Sehr schön heute zum Ausklang. Wir haben den direkten Weg nach oben gewählt.... Mann war ich fertig....
Die Koordinaten waren tatsächlich etwas off (ca. 10m) aber mit den Spoiler Bildern war es dann kein Problem (gut das Mountain Bruno an die gedacht hat) die Verstecke zu finden. Plus für heute: 4 Punkte . Spaß gehabt wie Bolle . Und jetzt nix wie heim - duschen .

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

gefunden 10. November 2007 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 11. Oktober 2007 Gaulator hat den Geocache gefunden

Bei einem schönen Herbstspaziergang diesen Cache gehoben.

no Trade (hatten nix zum tauschen dabei)

Danke für diesen schönen Cache

Gaulator + Familie

gefunden 19. September 2007 Komarus hat den Geocache gefunden

Micro sofort, Final im zweiten Anlauf (erst mal falsch gelaufen) gleich gefunden. Logbuch ist noch völlig durchnässt und fängt an zu schimmeln. Kuli funktioniert auch nicht mehr wegen der Nässe...
Ansonsten schöner, schneller Cache wenn man gleich richtig läuft ;-)

OUT: Travelling Mario
IN: Magnetgames 5 in 1

TFTC Team Komarus

gefunden 26. August 2007 GeoMops hat den Geocache gefunden

Schöner, recht kurzer Cache. Die Koordinaten sind recht genau,  der Micro-Spoiler ist sehr hilfreich; am Final geht's auch gut ohne. Für Leandra, Dirk und Mops Chica war's eine schöne Nachmittags-Gassi-Runde mit dem gewissen etwas - vielen Dank!
Das Logbuch war leider völlig durchweicht, da der Behälter nicht richtig geschlossen und die Tüte um's Buch etwas knapp bemessen war - hoffentlich trocknet's wieder.
Out: Mülltonne, Schlüsselanhänger, Travelling Bug, ausgelaufener Kuli
In: Krebs, Ohrhörer, Travelling Mario, intakter Kuli

gefunden 05. August 2007 slarti_bartfass hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache. An der Mauer braucht man dünne Finger. Der Zielcache ist leider etwas feucht. Hab mal alles zum trocknen ausgelegt, hat aber in der Zeit nicht viel genutzt!
Ansonsten schöner Spaziergang mit anschließendem Dämmerschoppen bei Richi in der Junkersmühle in Neubamberg 49°48'4.04"N 7°55'46.81"E.

gefunden 09. April 2007 der Oberst hat den Geocache gefunden

Sehr schön gemachter Cache!
Gewohnte Alki Qualität!

In der herrlichen Ostersonne eine schöne gemütliche Runde gelaufen!

TFTC

der Oberst

gefunden 06. April 2007 Team Prof. Dr. Grillschwein hat den Geocache gefunden

Heute Nacht träume ich von Bruchsteinmauern.
Stage 1 knifflig aber superschön, Final dafür einfach aber ebenso schön.

Out: Schlüssel

In : Kreisel  + TB: Tools of the Trade.

Grüße vom Prof.

gefunden 04. Februar 2007 maya66 hat den Geocache gefunden

Heute war ein schöner Tag um ein Caches zu finden, und wir haben ihn auch gefunden. SuperSmile natürlich haben wir das spoilerbild zuhause gelassen Yell und natürlich sind wir wieder heim gefahren um dieses zu holenEmbarassed na und !!!! Super schön morgen hab ich Muskelkater!!!!

out- batton

in-Shampoo probe 

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 29. August 2006 Airdale hat den Geocache gefunden

Habe natürlich auch erst an der falschen Mauer gesucht. Im nachhinein waren eigentlich die Hauptkoordinaten ziemlich genau. Das Final schnell gefunden!

in: Buch der Popmusik

out: nix 

Schöner Cache. Danke!

Gruß Airdale 

gefunden 13. August 2006 Fox on the Hunt hat den Geocache gefunden

Unser zweiter Cache heute.
Jede Menge Muggels.
Trotzdem war der Micro schnell gefunden und der Schatz gehoben.
Vielen Dank für die Interessante Aufgabe.
Der nächste Cacher sollte bitte eine neue Schutztüte mitbringen.
IN: Blinklicht Anhänger, Blumenmagnet
OUT: Marker, Nähzeug

gefunden 18. April 2006 Starglider hat den Geocache gefunden

gefunden 19. März 2006 tholi hat den Geocache gefunden

Haben den ersten schönen "Frühlingstag" genutzt, um einen weiteren Alki-Cache zu heben und mal eine neue Gegend zu erkunden.
Am Micro hatten wir einiges zu knacken; ohne Spoilerfoto keine Chance. Der Final war dann recht schnell gefunden, nur der gewählte Weg war etwas ungünstig.

IN: Heizungsentlüftungsschlüssel
OUT: Feuerzeug

Danke für den schönen Cache

Tholi & Jali

gefunden 08. Januar 2006 gct-rauch-cafe hat den Geocache gefunden

So nun doch noch der dritte Alki Cache für heute gefunden. Diese Aufgabe war klar und einfach. Keine Probleme.

Grüße und Danke
gct-rauch-cafe

no trad

gefunden 08. Januar 2005 ciragord hat den Geocache gefunden

Beim 2. Anlauf den Micro gefunden. Diesmal hatten wir auch das Spoilerfoto mit :-).

IN: Pflaster (Wegen der vielen Dornen) :-)
OUT: Nix

Gruss und Danke

Ciragord

gefunden 23. Dezember 2004 RatioF hat den Geocache gefunden

Hatten viel Spaß beim Suchen und Finden RatioF

gefunden 08. November 2004 Lakritz hat den Geocache gefunden

Vor Einbruch der Dunkelheit noch kurzentschlossen einen kleinen Abstecher zum Ajaxturm gemacht - nur mit den Koordinaten im GPSr und ohne Spoiler oder Beschreibung. Den Micro musste ich ein bisschen suchen, aber den Final habe ich auf Anhieb gefunden.
Schöne Gegend - auch unbedingt für einen Sonntagsausflug zu empfehlen!
Vielen Dank für den Cache!
No trade (hatte nichts zum Tauschen dabei)

[Zurück zum Geocache]