Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Toter Ritter    gefunden 28x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 09. August 2008 Oli hat eine Bemerkung geschrieben

Wie in den Newseinträgen angekündigt, wird dieser Geocache nun für neue Logeinträge gesperrt. Falls der Geocache den aktuellen Nutzungsbedingungen angepasst wird, kann er wieder aktiviert werden.

Wie bitten um euer Verständnis,
das Opencaching Team

gefunden 24. April 2008 nachbarhans hat den Geocache gefunden

gefunden Empfohlen 15. April 2008 CDNWhiteHawk hat den Geocache gefunden

Nachtrag

gefunden 13. April 2008 CoxswainHell hat den Geocache gefunden

#0133

gefunden 13. April 2008 Cat.n.Hell hat den Geocache gefunden

Was es hier in der Region alles gibt.
Danke für die Runde zu diesem außergewöhnlichen Ort!

Harrr Harrr Harrr
Cat'n'Hell

Die Rheinpiraten

gefunden 13. April 2008 Team Keks hat den Geocache gefunden

Nachdem uns ein sintflutartiger Regen nicht vom rechten Weg (von der "Dürrfelder Heide" hier her) abbringen konnte, wurden wir von einem wunderschönen doppelten Regenbogen über dem Guldental und durch den Besuch dieses ungewöhnlichen Ortes belohnt.

Ein sehr lohnenswerter Cache - vielen Dank dafür!!

In: Ü-Ei-Auto

Out: Flaschenverschluss 

gefunden 21. März 2008 Nachtelfe hat den Geocache gefunden

Nach der Fiesen Laube noch den Toten Ritter drangehängt LaughingAuch ein sehr schöner Spaziergang in einer tollen Umgebung.Wir haben alles gut gefunden.
Vielen Dank und Grüße
TFTC
Nachtelfe & Co.
In: Flummi+Schlüsselanhänger
Out:Minispiel

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 06. Januar 2008 Jakobsberger hat den Geocache gefunden

Den Hinweis auf sein wahres Zuhause wollte der tote Ritter uns zuerst nicht preisgeben. Doch dann war es sehr einfach. Geomops (ex Huebd000) wählte den direkten Weg. Zahnfee02 und ihre rastlose Aufsicht nahmen die einfachere Strecke.
Merke: Wege sind klüger als Menschen.
Wir haben einen wunderschöne Stelle kennengelernt, an der wir jahrzehntelang vorbeigefahren sind.
TFTC
Jakobsberger

gefunden 06. Januar 2008 GeoMops hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Hal62 und Zahnfee haben wir nach einigem Warten auf das Verschwinden hartnäckiger Muggels und nach anschließender kurzer Suche den Micro gefunden. Der Final war dann nicht mehr schwer - Vielen Dank für diesen außergewöhnlich gelegenen Cache!
No trade.

gefunden 05. Januar 2008 borderbande hat den Geocache gefunden

Den Final haben wir schneller gefunden als das Micro...peinlich. Echt schöne Gegend...sind schon 1000x dran vorbei gelaufen und nie an tote gedacht! Danke dafür! Die Borderbande (4 Füße, 16 Pfoten)

gefunden 24. November 2007 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

Wirklich interessante Gegend, hätten wir so nie entdeckt. Vielen Dank für diesen netten Cache

gefunden 18. November 2007 Komarus hat den Geocache gefunden

# 45 (+ 2 "only OC")
Ganz tolle Location! Micro schnell gefunden und den Final gleich entdeckt.
Danke an Alki für den tollen Cache!

IN:GC
OUT: Nix

Team Komarus

gefunden 17. November 2007 Fium Orbo hat den Geocache gefunden

An Stage 1 haben wir länger gesucht, der Hint gab schließlich den richtigen Hinweis. Danach war das Final schnell gefunden.

Danke für den Cache an einer geschichtlich interessanten Stelle.

Trade

In: Malscheibe
Out: Hund

gefunden 04. November 2007 zynic hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache, vielen Dank.

Direkt am Berg ist das Garmin leider etwas ungenau geworden und wollte uns mitten in die Pampa jagen, aber mithilfe des Tipps war die Filmdose schnell gefunden ;)

Hatte leider nichts dabei um den Bleistift im Finale anzuspitzen, eventl. kann das ja mal ein anderer Besucher erledigen =)

 

gefunden Empfohlen 02. Juli 2007 maya66 hat den Geocache gefunden

Dieser Cache wurde uns Empfohlen,und es hat sich gelohnt. Sehr interessant wirklich sehr interessant. Danke

in - eine Lustige Bohne

out - Ein kleines Pillendöschen von (ich glaube) der Cache Empfehlerin.

Grüße von mir und Iramsor   

gefunden 18. Mai 2007 chloderic hat den Geocache gefunden

18.05.2007

Dieser Ort hier ist wirklich einen Besuch wert !
Haette uns der Einheische hier nicht sooo ausfuehrlich an seinem Wissen teilhaben lassen,
haetten wir zeitlich heute bestimmt noch ein paar Multis untergebracht  :-) ...

Alsolut tolle Sehenswuerdigkeit, schoenen Dank fuer den Cache!

TNLN


Chloderic in Begleitung and the Commander

gefunden 22. Dezember 2006 Mountain Bruno hat den Geocache gefunden

Jetzt wo ich mich auch bei OC angemeldet habe, schnell noch loggen:

Wieder ein sehr schöner Cache von Alki.
Ich bin vom Freibad in LaLo aus gestartet, auch sehr schöner Spaziergang, Hin- und Rückweg ca. 3km.

Danke und Grüße
Mountain Bruno

No Trade

 

gefunden 03. Dezember 2006 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Hi,

der Oberst hat mich ganz heiß gemacht auf diesen Cache, also musste ich heute nochmal los :-), diesmal in Begeleitung der Kinder. Ich muß sagen, ich wurde nicht entäuscht, ein 100% Kindertauglicher (ja sogar für Kinderwagen) geeigneter Cache. Super Ambiente mit Ritter :-).

Hat wieder richtig Spaß gemacht. Vieln Dank sagen der Graue Star & Kinder

Raus: 3 Dinge
Rein: 4 Dinge

gefunden 02. Dezember 2006 der Oberst hat den Geocache gefunden

Sehr geil!

 

Da wohnt man in der Nähe und kennt das nicht einmal!

 

Vielen Dank für ein wenig Bildung!

 

Der Oberst und seine Weggefährtin 

gefunden 26. November 2006 anesha hat den Geocache gefunden

Nach einigen Anfangsschwierigkeiten - wir hatten nicht alle Koordinaten dabei - ging dann doch noch alles glatt.

Nachdem wir die anderen "Spaziergänger" auch als geocacher identifiziert hatten, ging die Suche gemeinsam auch um einiges schneller ;-) Danke nochmal an unsre holländischen Mitstreiter.

Schöner cache - die Eremitage ist schon alleine einen Ausflug wert.

in: Pillendöschen 

out: tb

 

 

gefunden 12. November 2006 Saeko76 hat den Geocache gefunden

Sehr schöne stätte. bis auf den regen war es ein sehr schöner ausflug. der cache war auch super versteckt. danke Cool

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 17. Mai 2006 Fox on the Hunt hat den Geocache gefunden

DFDC
#2

gefunden 17. Mai 2006 Fox on the Hunt hat den Geocache gefunden

Heute waren wir den "Toten Ritter" besuchen.
Sein Versteck hinter den Brenneseln hat ihm nichts genützt.
Ein außergewöhnlicher Ort, vielen Dank.

gefunden 17. April 2006 bmanns hat den Geocache gefunden

Das ist eine schöne Ecke. Nachdem wir den "Micro" fanden, haben wir mit den Kindern vor Ort noch ein Picknick gemacht, danach waren wir gestärkt für das "Finale".
Danke für diesen Cache und viele Grüße von den bmanns

gefunden 20. März 2006 Joe_Knox hat den Geocache gefunden

Nach Dhaun Under, auf dem Rückweg noch den Toten Ritter beehrt. Micro und Cache recht zügig gefunden. Leider war die Anlage geschlossen, hätte sie mir gerne von innen betrachtet. Trotzdem, Klasse Location... Danke !!

No Trade

gefunden 20. Februar 2006 ceilord hat den Geocache gefunden

Endlich im 2ten Anlauf gefunden.
Trade:
out: JeeperMTJ Coin
in: Lanyard

danke für den schönen Cache an einem tollen Ort!

Gruß
Ceilord



gefunden 13. Februar 2005 ciragord hat den Geocache gefunden

Tolle Location, wussten gar nicht, dass es so etwas hier gibt.
Wieder eine super Idee von Alki, vielen Dank !
No Trade.
Gruss
Ciragord

gefunden 26. Januar 2005 Lakritz hat den Geocache gefunden

Mal schnell einen kleinen Umweg gefahren, um Buße zu tun. Der Micro war auch ohne GPS-Abdeckung schnell gefunden - bis ich ihn in Händen hielt, konnte mein Garmin ein bisschen im Schnee liegen und Satellitensignale einsammeln. ;)
Klasse Location und ein schön gemachter Cache - danke!
IN: TB
OUT: Schlüsselanhänger

gefunden 23. Januar 2005 gct-rauch-cafe hat den Geocache gefunden

Wir hatten uns immer gefragt wie lange es dauert bis da ein Cache liegt, und siehe da am Samstag war es dann soweit.
Das Gelände ist wirklich einmalig. Für den Micro sollte man eine Dose Red Bull mitnehmen (wegen den Flügeln). Dafür geht es am Final um so leichter.
Danke schön für den Cache und grüße vom gct-rauch-cafe
Sven und Holger

nix rein und nix raus

[Zurück zum Geocache]