Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Seezeichen    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 16. März 2008 ROD hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 10. November 2007 Wesi 122 hat den Geocache gefunden

Rätsel gelöst - gemeinsam mit Iris gefunden - Danke

gefunden 10. November 2007 Wesi 122 hat den Geocache gefunden

Rätsel gelöst - gemeinsam mit Iris gefunden - Danke

gefunden 07. Juli 2007 tomduck hat den Geocache gefunden

nachlog auf oc, mai 2008. 

auch der stand heute auf meiner liste, habe aber nichts gefunden. nachdem ich dem owner ein bild vom vermuteten versteckplatz geschickt habe, hat er mir bestätigt, dass ich an der richtigen stelle gesucht habe, die dose aber verschwunden sein dürfte. danke für die log-erlaubnis! wenn ich dann wieder mal in der gegend bin, werde ich den log auch im logbuch nachholen. tftc

gefunden 29. April 2007 peter61 hat den Geocache gefunden

Ein schöner Platz, nur das hinkommen war nicht so ganz einfach. Die letzten Meter bin ich dann zu Fuß gegangen, da durfte man dann einfach nicht mehr fahren.
Vor Ort war es dann ziemlich klar wo der Cache ist und es ging entsprechend schnell.
Besten Dank,

Peter

gefunden 09. April 2007 The GiGis hat den Geocache gefunden

Heute um 13:05 gefunden.Wieder ein  Cache in schöner UmgebungWink

Das Rätsel vom weiblichen GiGi gelöstInnocent

TFTC/NT

The GiGis

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 09. Dezember 2006 Da.Verna&Di.Andre hat den Geocache gefunden

13:10
Die "Seeschlangen" mit Hilfe eines weiblichen Teiles der "gassinga" gelöst.
Das "Seezeichen" bei einem netten Spaziergang gefunden.
Die Innereien sind trotz fest verschlossenem Doserl leider feucht, der heutige Tag war leider nicht mehr sonnig genug zum Trocknen.
Mit Kugelschreiber logg-bar, mit Bleistift - nicht.
TFTC!
TNLN

Bilder für diesen Logeintrag:
Seezeichen.JPGSeezeichen.JPG

gefunden 08. Oktober 2006 Mausbiber hat den Geocache gefunden

Vor längerem schon von Mrs. Mausbiber gelöst, heute bei unserer Hainburg-Tour gehoben. TFTC
LG die Mausbibers, Susanna & Heinz

gefunden 16. September 2006 Hynz hat den Geocache gefunden

Mit Doris gemeinsam das Raetsel geloest und als Abschluss der heutigen Cache-Tour problemlos gehoben. Thanx.
Heinz

gefunden 06. Juni 2006 OE3BLS hat den Geocache gefunden

Aufgrund des noch immer relativ hohen Wasserstandes war der Boden recht matschig. Und dann war da noch dieser Baggerfahrer... Ich hoffe, er hat nichts gemerkt. Ansonsten ein schneller Fund. Danke!

gefunden 26. März 2006 reini hat den Geocache gefunden

Schnelles Rätsel, kleiner Konvertierungsfehler, dennoch gefunden. Danke
reini
out: Murmel
in: Glasstein

gefunden 01. November 2005 Gavriel hat den Geocache gefunden

Nr.1 am heutigen Tag. Sogar zwergentauglich
thx, Gavriel & Mike

gefunden 31. Oktober 2005 earlgrey hat den Geocache gefunden

31.10.2005 - 10:00

Schnell gefunden, präzise Koordinaten

TFTC
EarlGrey
nachgeloggt 25.01.2006

gefunden 29. Oktober 2005 Tafari hat den Geocache gefunden

Als Ergänzung zum letzten Rudeltermin vom 26.10. habe ich diesen Cache als Abschluss des heutigen Rudelausflugs noch schnell nachgeholt, man will ja nix versäumen.

Danke an ROD für das nette Rätsel, dass mir zuerst recht einfach erschien, es mich aber trotzdem zuerst auf den Holzweg geführt hat. Jedenfalls dann mit Hilfe des Rudels eine richtigere Lösung gefunden und dann bemerkt, dass Buchstabenzählen nicht jedermanns Hobby ist

Nach Ausmerzung dieses Fehlers waren es nur mehr 100 meter zum Cache.

Thx to ROD für die nette Idee!!

no trade

Tafari

gefunden 03. September 2005 bagsj hat den Geocache gefunden

Nr. 2/3 of today's tour.

The flood is gone, the cache was found at the expected place. :)

Thnx!

OUT: clothespin, paperclip
IN: reflector, clothespin with ladybug

gefunden 12. August 2005 M.W. hat den Geocache gefunden

Found after a very short walk within seconds, the hideout caused a certain de ja vu.

In: Calipper
Out: Coin

Thx, M&W

[Zurück zum Geocache]