Recherche de Waypoint : 

Logs pour Seezeichen    trouvé 15x pas trouvé 0x Note 1x

Note 16. mars 2008 ROD a écrit une note

trouvé 10. novembre 2007 Wesi 122 trouvé la géocache

Rätsel gelöst - gemeinsam mit Iris gefunden - Danke

trouvé 10. novembre 2007 Wesi 122 trouvé la géocache

Rätsel gelöst - gemeinsam mit Iris gefunden - Danke

trouvé 07. juillet 2007 tomduck trouvé la géocache

nachlog auf oc, mai 2008. 

auch der stand heute auf meiner liste, habe aber nichts gefunden. nachdem ich dem owner ein bild vom vermuteten versteckplatz geschickt habe, hat er mir bestätigt, dass ich an der richtigen stelle gesucht habe, die dose aber verschwunden sein dürfte. danke für die log-erlaubnis! wenn ich dann wieder mal in der gegend bin, werde ich den log auch im logbuch nachholen. tftc

trouvé 29. avril 2007 peter61 trouvé la géocache

Ein schöner Platz, nur das hinkommen war nicht so ganz einfach. Die letzten Meter bin ich dann zu Fuß gegangen, da durfte man dann einfach nicht mehr fahren.
Vor Ort war es dann ziemlich klar wo der Cache ist und es ging entsprechend schnell.
Besten Dank,

Peter

trouvé 09. avril 2007 The GiGis trouvé la géocache

Heute um 13:05 gefunden.Wieder ein  Cache in schöner UmgebungWink

Das Rätsel vom weiblichen GiGi gelöstInnocent

TFTC/NT

The GiGis

trouvé 09. décembre 2006 Da.Verna&Di.Andre trouvé la géocache

13:10
Die "Seeschlangen" mit Hilfe eines weiblichen Teiles der "gassinga" gelöst.
Das "Seezeichen" bei einem netten Spaziergang gefunden.
Die Innereien sind trotz fest verschlossenem Doserl leider feucht, der heutige Tag war leider nicht mehr sonnig genug zum Trocknen.
Mit Kugelschreiber logg-bar, mit Bleistift - nicht.
TFTC!
TNLN

Les images pour ce log :
Seezeichen.JPGSeezeichen.JPG

trouvé 08. octobre 2006 Mausbiber trouvé la géocache

Vor längerem schon von Mrs. Mausbiber gelöst, heute bei unserer Hainburg-Tour gehoben. TFTC
LG die Mausbibers, Susanna & Heinz

trouvé 16. septembre 2006 Hynz trouvé la géocache

Mit Doris gemeinsam das Raetsel geloest und als Abschluss der heutigen Cache-Tour problemlos gehoben. Thanx.
Heinz

trouvé 06. juin 2006 OE3BLS trouvé la géocache

Aufgrund des noch immer relativ hohen Wasserstandes war der Boden recht matschig. Und dann war da noch dieser Baggerfahrer... Ich hoffe, er hat nichts gemerkt. Ansonsten ein schneller Fund. Danke!

trouvé 26. mars 2006 reini trouvé la géocache

Schnelles Rätsel, kleiner Konvertierungsfehler, dennoch gefunden. Danke
reini
out: Murmel
in: Glasstein

trouvé 01. novembre 2005 Gavriel trouvé la géocache

Nr.1 am heutigen Tag. Sogar zwergentauglich
thx, Gavriel & Mike

trouvé 31. octobre 2005 earlgrey trouvé la géocache

31.10.2005 - 10:00

Schnell gefunden, präzise Koordinaten

TFTC
EarlGrey
nachgeloggt 25.01.2006

trouvé 29. octobre 2005 Tafari trouvé la géocache

Als Ergänzung zum letzten Rudeltermin vom 26.10. habe ich diesen Cache als Abschluss des heutigen Rudelausflugs noch schnell nachgeholt, man will ja nix versäumen.

Danke an ROD für das nette Rätsel, dass mir zuerst recht einfach erschien, es mich aber trotzdem zuerst auf den Holzweg geführt hat. Jedenfalls dann mit Hilfe des Rudels eine richtigere Lösung gefunden und dann bemerkt, dass Buchstabenzählen nicht jedermanns Hobby ist

Nach Ausmerzung dieses Fehlers waren es nur mehr 100 meter zum Cache.

Thx to ROD für die nette Idee!!

no trade

Tafari

trouvé 03. septembre 2005 bagsj trouvé la géocache

Nr. 2/3 of today's tour.

The flood is gone, the cache was found at the expected place. :)

Thnx!

OUT: clothespin, paperclip
IN: reflector, clothespin with ladybug

trouvé 12. août 2005 M.W. trouvé la géocache

Found after a very short walk within seconds, the hideout caused a certain de ja vu.

In: Calipper
Out: Coin

Thx, M&W

[Retour à la géocache]