Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kirche ohne Dorf    gefunden 21x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 09. August 2008 Oli hat eine Bemerkung geschrieben

Wie in den Newseinträgen angekündigt, wird dieser Geocache nun für neue Logeinträge gesperrt. Falls der Geocache den aktuellen Nutzungsbedingungen angepasst wird, kann er wieder aktiviert werden.

Wie bitten um euer Verständnis,
das Opencaching Team

gefunden 26. Juli 2008 Madita1978 hat den Geocache gefunden

Waren heute um 16 Uhr dort, Cache innerhalb von wenigen Minuten gefunden. Tolle Aussicht.

Vielen Dank sagen Madita1978 und Muggelmann

In: -

Out: -

gefunden 13. Juli 2008 Komarus hat den Geocache gefunden

Nachdem wir endlich die "Wüstung Eckweiler" gefunden hatten, konnte sich der Cache nicht lange vor uns verbergen.
Trauriger Ort, wenn man weiß, was da gelaufen ist...
No Trade

Danke für's Zeigen!

gefunden 05. Juli 2008 Mr Weezli hat den Geocache gefunden

Na wenigstens die Kirche war "IHNEN" heilig!!! TFTC!!!

Gruß aus der Soester Börde
Mr. Weezli

gefunden 11. Mai 2008 nachbarhans hat den Geocache gefunden

gefunden 28. März 2008 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Diesmal war eine Dose da . Ein schöner Drive in auf meiner heutigen Tour durch den Hunsrück. Schade das die Kirche zu ist, aber wenigstens durch's Fenster kann man gucken .

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

gefunden 02. März 2008 Fium Orbo hat den Geocache gefunden

15 Monate hatte ich mitte der Achtziger das Vergnügen diesem grünen Verein anzugehören. Ich kann mich noch gut an den Lärm erinnern. Umso beschaulicher ist dieser Platz heute. Die Kirche ist zumindest optisch in einem erstaunlich guten Zustand.

Danke für die Erinnerung an alte Zeiten sagt Team Fium Orbo

gefunden 19. Februar 2008 CDNWhiteHawk hat den Geocache gefunden

Nachtrag

gefunden 02. Oktober 2007 Eifeltiger hat den Geocache gefunden

Im Rahmen einer Motorradgespann-Cache Tour bin ich heute auch hier gewesen und habe den Cache finden können.

Am Cache war alles OK, gut versteckt, sauber und trocken.

No Trade.

Danke für den Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
Cachemobil vor der KircheCachemobil vor der Kirche

gefunden 14. September 2007 Letofred hat den Geocache gefunden

Interessante Lokation - schon beachtlich, das hier ein ganzes Dorf verschwunden ist. Wir haben anschließend in der Winterburg das Wochenende verbracht, welche zum Teil aus den Steinen der hier verlassenen Häuse wieder aufgebaut wurde und konnten gleich mit diesem Wissen protzen ;-)
TY4TC

gefunden 11. Juni 2007 ulrichseiss hat den Geocache gefunden

Hallo Leute,

haben den cach schnell gefunden und eine neue Überraschung hinein gelegt.Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 07. Mai 2007 wisoka hat den Geocache gefunden

Bei leichtem Regen und nach intensiven suchen gefunden. Hab den Cache, der leider nur das Logbuch und einen Stift enthält, wieder gut unter Steinen versteckt.
Solche Orte gibt es leider auch in der ehemaligen DDR, sie mußten wegen der innerdeutschen Grenze weichen. Meine Empfehlung: waypoint GCJ4N7
TFTC und Gruß wisoka

gefunden 07. April 2007 moritz_schlarb hat den Geocache gefunden

Nach einigen Runden ums Gebäude dann ganz schnell gefunden, als ich ein paar Steine umgedreht habe.
Aber, es war nur das Logbuch darin, sonst nichts und das Logbuch war noch total unbenutzt und völlig unbeschriftet. Ich dachte, das alte hätte ruhig dabeisein können, der Geschichte wegen...

gefunden 27. Januar 2007 Mountain Bruno hat den Geocache gefunden

Schneller Cache, ohne Probleme gefunden!
Die Dose lag ziemlich offen herum, ich habe sie so gut es ging getarnt.

Leider konnte ich es nicht vermeiden, verräterische Spuren im Neuschnee zu hinterlassen. Aber das Tauwetter wird die Spuren wieder verwischen.

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

Out: Gauss Geocoin

gefunden 04. Januar 2007 Geoseppl hat den Geocache gefunden

Hi,

heute direkt gefunden. Super Location...., allerdings sollte der Cache besser getarnt werden.... Kaum noch Steine vorhanden...

IN: Geoclub Coin
OUT: Hamburger Michel

Gruß

Geoseppl

Bilder für diesen Logeintrag:
Kirche ohne DorfKirche ohne Dorf

gefunden 01. Januar 2007 Moby662 hat den Geocache gefunden

Mein erster cache überhaupt  :) Heute um 14.00 uhr geloggt.Hab das Ding noch ohne GPS gefunden.(Wird aber wohl die nächste Anschaffung sein  :) )Da wird der Hundespaziergang zum Erlebnis  :)
>In: Knicklichter,Ikea Bleistifte /Out: Metaxaklammer
Gruß Ralf (Moby662)

gefunden 08. Oktober 2006 eifelwanderung hat den Geocache gefunden

Gefunden um 12:20 rechtzeitig bevor ein Planwagen mit Muggeln
ankam. Schöne Stelle, erinnert an das Dorf Wollseifen im Nationalpark Eifel.
--
www.eifelwanderung.info

Bilder für diesen Logeintrag:
lebt trotz Fluglärmlebt trotz Fluglärm

gefunden 04. September 2006 Koblenzer hat den Geocache gefunden

#6/9 der heutigen Cachetour rund um den Soonwald
Wieder einmal einen interessanten Ort durch Geocaching kennengelernt! Vom Rest des Ortes ist leider nicht mehr viel zu sehen, scheinbar wurde alles gründlich dem Erdboden gleich gemacht. Den Cache fanden wir schnell um 16.35 Uhr.
Vielen Dank für den Cache!
Raus: TB
#649

gefunden 24. April 2006 Muelaka hat den Geocache gefunden

Und wieder ein "Alki". So lernt man fremde Umgebungen immer wieder am besten kennen. Vielen Dank.
No Trade

nicht gefunden 26. Februar 2006 ceilord hat den Geocache nicht gefunden

Hi,
habe 1 Stunde am Spoiler gesucht aber leider war von einem Cache nichts zu sehen. Allerdings wurde an dieser Stelle alles frisch abgeholzt. Um den Hint herum war alles "aufgeräunt" und frisches Sägeholz zu entdecken.
Vielleicht sollte mal vorsichtshalber eine Cachekontrolle durchgeführt werden.

Gruß
Ceilord

gefunden 08. November 2005 Lakritz hat den Geocache gefunden

Interessanter Ort. Schon witzig, dass es ausgerechnet hier, wo fett das Wort "Fluglärm" steht, fast schon totenstill ist. Der Cache ist in bestem Zustand.
Vielen Dank, Alki!
IN: TB "Hi Torque" (immer noch in der Startphase... [;)])
OUT: TBs "Fluffy" und "Journeyman"

gefunden 19. Oktober 2005 schmitty hat den Geocache gefunden

Sehr trauriger Ort und sehr leise!!!

Kann man echt nicht glauben, erst wird das Dorf umgesiedelt, um dann den Flugplatz zu schließen!

In TB Hamburger Michel
Out geocoin

schmittinger
( irgendwas stimmt mit dem TB nicht???)

gefunden 05. Februar 2005 ciragord hat den Geocache gefunden

Wie sagt der Ami ?
Piece of Cake :-)
Interessante Location.
Was ist eigentlich damals mit den Häusern passiert ?
Wurde das alles eingestampft ?

No Trade

Ciragord

[Zurück zum Geocache]