Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Steinbruch    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 28. abril 2007 Mausbiber ha encontrado el geocache

Nach dem wir den Hexenberg "verkürzt" hatten (gleich zum Cache gegangen). Beschlossen wir den Steinbruch verkehrt anzugehen. (Wenn wir schon mal oben sind
Die nötigen Stationen wurden schnell gefunden und der Cache war dann auch bald in unseren Händen. Als Belohnung konnten wir beim nach Hause fahren einen wunderschönen Sonnenuntergang betrachten.
TFTC!
No Trade, LG die Mausbibers,  Susanna & Heinz

encuentran 28. octubre 2006 sterau ha encontrado el geocache

Gratulation an ROD. Alles hat punktgenau gepasst und keine der Fragen war zweideutig. Die Suche hat wirklich Spass gemacht.

No Trade

TFTC, Sterau & Nici

encuentran 26. marzo 2005 M.W. ha encontrado el geocache

Das Stadion hat getobt als wir vorbeigegangen sind, die Verzweiflungsschreie der Hundsheimer haben wir bis auf halbe Bergeshöhe gehört. Kein Wunder, ihre Mannschaft wurde von Petronell mit 5:0 in den Boden gestampft Surprised.
Sehr genußreiche und überraschend einsame Wanderung, auf dem Gipfelplateau waren wir allein, toller Ausblick.
Dem Cache haben wir uns zunächst von der falschen Seite genähert und dabei einen Schal gefunden den möglicherweise ein Cacher im Finstern verloren hat.
Von der richtigen Seite wars dann kein Problem.

In: Stift mit Stempel, TB Santa Troll
Out: Heuschrecke, TB Terrible Snowboarder,Schal

Danke fürs Verstecken, M&W

encuentran 25. marzo 2005 Gavriel ha encontrado el geocache

Mit PlanetEarth & Team gemeinsam gemacht.
Im Gegensatz zu vielen Anderen hatten wir kein Problem mit Dornen beim Versteck. Vielleicht weil wir nicht den kürzesten Weg dorthin nahmen *g*
thx, Gavriel & Mike

encuentran 23. marzo 2005 Chiroptera ha encontrado el geocache

Schöner Nachtspaziergang auf einem mir unbekannten Weg. Wir hatten nachtbedingt eine Unbekannte und somit 2 Koordinaten. Die Suche dauerte relativ lang, vor allem, weil ich erst sehr spät draufgekommen bin, daß ich das Spoilerphoto mithatte  ;-) Damit haben wir noch einmal ziemlich lange gesucht, meiner Meinung nach macht es auch am Tag Sinn, das Photo zu verwenden.
Danke fürs Verstecken,
Dunja

[Volver a la lista de geocache]