Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bad Kreuznach von oben    gefunden 35x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

archiviert 10. März 2014 Sturnus Canus hat den Geocache archiviert

gefunden 05. Januar 2014 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Mit diesem Multi haben LouisCyphre und ich am 26.11.2010 begonnen. Die beiden Stationen ließen sich eigentlich recht gut finden. Dummerweise haben uns die Streckenführung und die späte Uhrzeit damals beim Final einen Strich durch die Rechnung gemacht, da wir schließlich noch zum [url=http://coord.info/GC2GJAQ]Event im Brauwerk[/url] wollten.

Letztes Jahr hatte ich noch einmal kurz Hoffnung, zum Final zu kommen, aber auch da war die Zeit zu knapp. Jetzt allerdings hat es nach Beendigung der Stern-Runde endlich geklappt,einen Abstecher zum Final zu machen und dieses zu signieren. Was lange währt, wird endlich gut!

TFTC

gefunden 31. Dezember 2013, 21:00 Heinzybaby hat den Geocache gefunden

Dieser Multi hat sich gezogen wie Kaugummi. Bereits vor Monaten bin ich ihn schon mal angegangen, musste aber an Stage 2 nach langer Suche erfolglos abbrechen. Damals hatte ich es auf den Spoiler geschoben, den ich leider nicht dabei hatte - später sah ich in den Logs, dass die Dose wohl gemuggelt war. Bei der Finalsuche sollte man einerseits großzügig, andererseits aber stets vorsichtig sein ...

GC in: Advent III
Out: nix

T4TC!

#564

gefunden 21. Mai 2013 cellemochum hat den Geocache gefunden

Heute vor dem Königstreffen auf der kleinen Rotenfelstour gefunden. Das Timing war perfekt. Nach der letzten Dose hat es kräftig angefangen zu regnen. Danke für den Cache.

gefunden 13. April 2013 Freakzzzzz hat den Geocache gefunden

Zusammen mit C.M.K. gesucht und recht schnell fündig geworden. Danke fürs verstecken

Gruß Freakzzzzz

gefunden 03. September 2011 Machaon & Hoppy hat den Geocache gefunden

moin, moin,

heute bei super sonnenschein und dementsprechenden temperaturen erwandert und geloggt. schöne tour.

machaon  Cool

gefunden 03. August 2011 Määnzer hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen kleinen "Ferien-Tour" alle Stationen gefunden. Ein ganz schöner Gewaltmarsch bis zum Final !!

TFTC
ÄNZER
AB + HB

Bilder für diesen Logeintrag:
Blick von oben ...Blick von oben ...

gefunden 17. März 2011 Tofino hat den Geocache gefunden

Nachgelogged mit OC-account...

 

Eine schöne Runde, die Spaß gemacht hatte.

DFDC

Tofino

gefunden 25. Oktober 2009 Nessy hat den Geocache gefunden

So, nun ist auch dieser vor langer Zeit (stage 1 war noch die ursprüngliche stage 1, die mittlerweile 'abmontiert' wurde) begonnene multi endlich vollendet . Bei meinem ersten Versuch bin ich daran gescheitert, daß ich alleine unterwegs war und das Gelände sehr rutschig , sodaß ich vorsichtshalber beschlossen hatte, mit Verstärkung noch mal wiederzukommen . Da unsere heutige kleine Sonntags-Wanderung eher zufällig (ehrlich!) in diese Richtung führte, konnten wir dann nach kurzer, aber heftiger Kraxelei zugreifen! Die richtigen Schuhe habe ich zum Wandern grundsätzlich an, und da der Boden heute trocken war, war das Final sicher zu erreichen. Hat sehr viel Spaß gemacht, und wieder ist ein schon lange überfälliger cache geschafft!
Vielen Dank für's Verstecken und viele Grüße,
Team Nessy

  Neue Koordinaten:  N 49° 50.714' E 007° 51.316', verlegt um 269 Meter

gefunden 12. Oktober 2009 Paus-online hat den Geocache gefunden

Gefunden am 12.10.2009 um 15:25 Uhr.

Da mein erster Versuch vor ein paar Wochen durch die Dunkelheit beendet wurde, habe ich es heute erfolgreich nochmal versucht.

Daß der Cache vorübergehend offline ist ist mir dabei gar nicht aufgefallen...

Aber: In meiner internen Statistik ist das Cache Nr. 100! Ich mach jetzt ein Faß auf!

Hinweis 28. September 2009 Sturnus Canus hat eine Bemerkung geschrieben

Da kommt an Station 1 was neues ...

gefunden 27. September 2009 DaVinci42 hat den Geocache gefunden

Eine schöne Tour! *hecheljapsschnauf* :-)) Nach etwas rumkraxeln gefunden. Schönes Versteck!

in: nix

out: nix 

 

nicht gefunden 17. Mai 2009 sarah_B hat den Geocache nicht gefunden

Als ich meinem im Rheuma-KKH weilenden schliessdruiden besuchte, sind wir diesen Cache als erstes angegangen. Die Terrain-Wertung ist verdient, wir kamen ganz schön ins Schnaufen. Leider hatte ich unpassendes Schuhwerk gewählt und hatte Angst abzustürzen. Hätte ich mir mal vorher den Spoiler angesehen, wären wir vielleicht fündig geworden, so blieb nur die tolle Aussicht!

Kleiner Nachtrag: Die Klettertour machte mir noch ein paar Tage zu schaffen, habe eine Zerrung in beiden unteren Waden davongetragen..aua... und dann noch ohne Erfolg...




[This entry was edited by sarah_B on Tuesday, June 02, 2009 at 2:56:04 PM.]

gefunden 23. März 2009 ANS0 hat den Geocache gefunden

16:00 Uhr Sehr schöner Weg zum Final, hier waren wir bis dato noch nicht gewesen. Super Aussicht. Hier kommen wir bestimmt noch mal hin. THX

gefunden 01. März 2009 Einstein11 hat den Geocache gefunden

Zum Glück war das Wetter heute gut. Die kleine Wanderung hat Spaß gemacht.
TFTC,
Einstein11

gefunden 25. Oktober 2008 Selvaggio hat den Geocache gefunden

Wieder einmal ein schöner Alki-Cache - heute bei prächtigem Herbstwetter. Besonders das Gelände um den Final hat mir sehr gut gefallen!
Danke für den lohnenswerten Multi.
TFTC,
Selvaggio

TNLNSL

gefunden 25. Oktober 2008 Moby662 hat den Geocache gefunden

Jo,der Moby war auch dabei[:D] Da ich wieder mal unsere komplette Flutlichtanlage dabei hatte,war ich ein wenig langsamer als Mala,dafür hat mich aber jeder schon von weitem schnaufen gehört. Jetzt weiß ich annähernd was die Sherpas von Messner`s Reinhold leisten mussten. Als ich dann dampfend und schnaubend am Final ankam ist Mala schon wie ne Berggams von Stein zu Stein gehüpft.Allerdings dauerte die Suche hier etwas länger,sodas ich auch noch einige Turn und Kletterübungen machen durfte.
(Hach der Luis Trenker wär von den Socken gewesen,aber wie immer hat`s keiner gesehen[:(])
Schliesslich hat die Chefin gepunktet[:D].Den Rückweg haben wir dann etwas abgekürzt und so ein paar Träubchen sind uns dann auch noch zum Opfer gefallen[8D].
<font face="comic sans ms"><font color="green"><b> Danke für den tollen Cache sagt Moby662 </b></font>

gefunden 18. Oktober 2008 Komarus hat den Geocache gefunden

Zwischen den zwei Abgründen [;)] noch eingeschoben...
Ein bisserl aufpassen mussten wir schon...

No Trade

TFTC

Mayay und Dietbert

gefunden 14. Oktober 2008 ajokoira hat den Geocache gefunden

Da ich gerade in der N&#xE4;he war auch hier mal kurz vorbeigeschaut. OK es hat dann doch ein wenig gedauert.<br/><br/>OUT: Dosenfischer Gecoin (Kopie)<br/><br/>Danke f&#xFC;r den Cache<br/>ajokoira

Hinweis 09. August 2008 Oli hat eine Bemerkung geschrieben

Wie in den Newseinträgen angekündigt, wird dieser Geocache nun für neue Logeinträge gesperrt. Falls der Geocache den aktuellen Nutzungsbedingungen angepasst wird, kann er wieder aktiviert werden.

Wie bitten um euer Verständnis,
das Opencaching Team

gefunden 19. April 2008 Fium Orbo hat den Geocache gefunden

Heute bei tr&#xFC;ben Regenwetter angegangen und die Dose gehoben. Station 1 hatte wir schon vor geraumer Zeit entdeckt. Der Rest war nur noch Flei&#xDF;arbeit zu Fu&#xDF;.<br/><br/>Danke f&#xFC;r den sch&#xF6;nen Cache sagt Fium Orbo<br/><br/>Trade TB und GK in, Schl&#xFC;sselband und Wickinger out.

gefunden 01. April 2008 leffelachder hat den Geocache gefunden

Was soll ich sagen: Wieder mal ein typischer Alki-Cache. Im Abschluss ganz schön knackig, was das Gelände angeht. Bei "schlüpfrigem" Wetter sollte man auf jeden Fall seine Fähigkeiten und vor allem sein Schuhwerk richtig einschätzen.
Kein Aprilscherz: Mit 6 Milliminuten Abzug in der Breite und 5 Milliminuten Zuschlag in der Länge (bezogen auf die Stage-2-Koordinten von heute) kommt man der Sache schon ganz nahe. Das klingt zwar wenig, aber wer vor Ort ist, wird den Unterschied erkennen.

No Trade

gefunden 31. März 2008 Stupid Scout hat den Geocache gefunden

Hallo ich war heut abend an der besagten stelle, aber ich konnte das cache nicht finden. Allerdings wird dort zur zeit auch gebaut... kann mir jemand weiter helfen ob das cache noch da ist oder ob ich an der falschen stelle gesucht habe!?

THX

Stupid Scout 

gefunden 04. Januar 2008 blablablub hat den Geocache gefunden

SChöner Ausblick. Mit Schrittfuß geloggt!

Allerdings ist es bei schlechtem Wetter und ohne passendes Schuhwerk unmöglich und auch gefährlich!
Kann Schrittfuß da leider nur zustimmen!!!

gefunden Empfohlen 04. Januar 2008 borderbande hat den Geocache gefunden

muss schon sagen....der cache war echt klasse.die erste filmdose haben wir erst gefunden als wir schon aufgeben wollten. die 2. filmdose war schnell gefunden und der final war echt klasse. das versteck war einfach super und auch anspruchsvoll. allerdings nicht ganz ungefährlich.
viele grüße, die borderbande (4 füße und 16 pfoten)

gefunden 24. November 2007 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Heute mal als lonely Star unterwegs, und wie immer bin ich vom Meister nicht entäuscht worden . Das war heute ganz nach meinem Geschmack. Super Wetter und ein knackiger Marsch . Am ersten Micro hat es gedauert bis ich geschnallt habe, das die Koordinaten nicht der Micro sind, und dann noch auf'm Schlauch gestanden (thnx to Telefonjoker Mountain Bruno). Am zweiten Micro ähnliches, ich den ganzen Hang abgesucht.... dabei hat der micro direkt bei 0 gelegen (offen !) Habe wieder etwas davor gelegt . Das Versteck sieht in echt auch anders aus als auf dem Spoiler (ist nicht mehr rot sondern gelb....). Dafür volle Punktzahl am Final . Ein wenig gekraxelt und im vorbeikraxeln die Dose gefunden. Top Location für die Dose, absolut trocken !!

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

Kein Handel

P.S.: es war jemand so freundlich und hat neue Zettel in die Micros gelegt, allerdings hat der erste Micro einen Riß, das dürfte wieder feucht werden ....

gefunden 14. Oktober 2007 KaiserBimbo hat den Geocache gefunden

gefunden 14. Juli 2007 man+dog hat den Geocache gefunden

Heute meinen "Laufbahn ersten Versuch" erfolgreich abgeschlossen!!
War der zweite Versuch am ersten Tag, wobei der erste wie ich dann feststellen mußte nicht funktionieren konnte weil Stages schlicht nicht mehr da waren!

Somit war das mein real erster!

So macht das Spaß!!

Danke sagt "der mit dem Hund tanzt"!

IN : Quartet-Kartenspiel
OUT : NIX

PS: Die Zettel in den Micros haben schon recht gelitten
aber sind gut lesbar !

gefunden 20. Mai 2007 KoeMa hat den Geocache gefunden

Hat Spaß gemacht! - Die letzten 100m sind doch etwas unwegsam aber umso schöner.

Vielen Dank!

gefunden 03. Februar 2007 Saeko76 hat den Geocache gefunden

sehr schön hier oben alles gut gefunden danke für den tollen cache

 

gefunden 03. Februar 2007 der Oberst hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache!

Habe neue Seiten an KH kennengelernt.
Dachte bis heute Kreuznach besteht nur aus der Michelin  :P

THX

der Oberst

gefunden 22. Dezember 2006 Mountain Bruno hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Aussicht über KH, dort oben war ich noch nie gewesen.
Die Beschreibung von Stage 1 gefiel mir sehr gut [;)], vielleicht müsste die Stage mal erneuert werden, der Inhalt des Micros ist nicht mehr ganz frisch.
An Stage 2 waren, wie vermutet, viele Muggels. Ich musste mich ziemlich lange gedulden, bis der Platz mal für kurze Zeit muggelfrei war. [:D]
Das Final war dann mal der Hammer! Ich wollte schon fast aufgeben, habe es dann aber doch noch gefunden. Auf jeden Fall ziemlich spektakulär. [:D]

Danke und Grüße
Mountain Bruno

No Trade

gefunden 24. September 2006 Ortungsdienst hat den Geocache gefunden

Unser vierter und letzter Cache für heute. Einfach genial, vom ersten Micro (Alki, die Beschreibung ist Premierungswürdig ), bis zum Final. Ein wirklich Empfehlenswerter Cache, vielen Dank.

gefunden 24. September 2006 Fox on the Hunt hat den Geocache gefunden

gefunden.

DFDC

gefunden 12. Februar 2006 tholi hat den Geocache gefunden

Leider hatten wir mit der Suche nach dem Start-Micro keinen Erfolg. Haben den besagten "Ort" leider nicht finden können. Aber mit etwas nachdenken und dem Spoilerfoto sind wir dann auf den 2. Micro gestoßen.
Final dann relativ schnell gefunden. Wirklich schöner Weg über den Dächern von Kreuznach.

IN: Ostereierkerze
Out: TT-Ball

gefunden 26. Oktober 2005 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Kauzenburg, Weinberge und ein steiler Aufstieg. Von allen Punkten hatten wir eine herrliche Aussicht über Bad Kreuznach. Vielen Dank und weiterhin so tolle Ausarbeitungen.
out: Herz mit Maus
in: Kerzenständer aus Glas
Viele Grüße, die Eichelhäher.

gefunden 18. Juni 2005 Lakritz hat den Geocache gefunden

Bei den heutigen Temperaturen (~ 30°C) war die Cachesuche eine schweißtreibende Angelegenheit. Aber es hat sich gelohnt. Die Aussichten auf Bad Kreuznach sind wirklich schön.
Danke, Alki!
IN: TB, Kuscheltierchen
OUT: Leuchtmonster

gefunden 28. März 2005 Nippes-Crew hat den Geocache gefunden

Netter Cache mit schöner Aussicht... *g* ...auch wenn der final durch das fehlen des `target` vom additional hint etwas schwieriger war...
Thx

-The Crew-


Out: Schlüsselband
In: TB - Lazy Lion

gefunden 13. Februar 2005 ciragord hat den Geocache gefunden

Heute mit Spoilerfoto und mit Unterstützung der Pfalzgrafen den Cache gehoben.
(Trotz Sauwetter :-)).
No Trade.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 50.660' E 007° 51.107'

[Zurück zum Geocache]