Waypoint-zoeken: 

Logs van Ruine Treuenfels    Gevonden 14x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 09. augustus 2008 Oli heeft een notitie geschreven

Wie in den Newseinträgen angekündigt, wird dieser Geocache nun für neue Logeinträge gesperrt. Falls der Geocache den aktuellen Nutzungsbedingungen angepasst wird, kann er wieder aktiviert werden.

Wie bitten um euer Verständnis,
das Opencaching Team

Gevonden 22. mei 2008 Moby662 heeft de cache gevonden

Mit Mala01 und Suchhund Butterfly auch über den bequemen Weg zum Cache spaziert.Am Schluss ein wenig durch die Hecken geturnt.
Danke fürs Verstecken

Gevonden 11. mei 2008 nachbarhans heeft de cache gevonden

Gevonden 29. april 2008 Sturnus Canus heeft de cache gevonden

In der Tat. Den fäkal Text des angeblich 9jährigen gebe ich hier auch nicht wieder Wink. Die BOX ist aber in gutem Zustand an einem sehr schönen Ort ! Smile

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

Gevonden 19. april 2008 Fium Orbo heeft de cache gevonden

Nach dem GC Cache "dunklen Gang" lag dieser ja praktisch auf dem Weg.

Danke für die Dose sagt Fium Orbo

Gevonden 09. april 2008 CDNWhiteHawk heeft de cache gevonden

Nachtrag

Gevonden 01. april 2008 Komarus heeft de cache gevonden

Heute nachmittag nochmal losgezogen und die Ruine Treuenfels besucht.
Cache gut gefunden und um 17:30 Uhr geloggt. Allerdings haben wir die "TEAM GEBROOK'S Regions of Germany Geocoin (3)" wie die Vorcacher leider nicht vorgefunden...hat vielleicht der ruhelose Geist der Gräfin zu Treuenfels geholt!?
No Trade

Danke an Alki für den schönen Cache!

Liebe Grüße aus Wendelheim

Team Komarus

Gevonden 06. oktober 2007 Nessy heeft de cache gevonden

Da wir ortskundig sind, war der Weg zur Ruine schnell bewältigt, und auch der Cache wurde relativ flott gefunden!

Nix getauscht!

Gruß,

Nessy

Gevonden 12. januari 2007 Mountain Bruno heeft de cache gevonden

Jetzt wo ich mich auch bei OC angemeldet habe, schnell noch loggen:

Mal wieder ein sehr schöner Cache. Das Final war kein Problem.
Sehr schöne Aussicht von da oben.

Grüße
Mountain Bruno

 

Gevonden 26. augustus 2006 Herzogin heeft de cache gevonden

Ziemlich dornig, da sollte mal jemand mit der Sense durch . Zusammen mit Etzmolch gefunden, der genau wie wir ein paar Kratzspuren mitnahm. Der Rückweg war gar nicht so einfach zu finden.
Nix getauscht.
Danke bis zum nächsten Cache.
Team Herzogin

Gevonden 25. mei 2006 schmitty heeft de cache gevonden

Nach kurzen direkten Aufstieg schnell gefunden, konnte trotz Trackback den Rückweg nicht wiederfinden, dafür einen guten einfachen Weg runter.

TFTC

schmitty

Gevonden 25. april 2006 Joe_Knox heeft de cache gevonden

Nachdem "Tor zur Hölle" und "Alter Baum auf alter Burg" auch diesen Cache noch mitgenommen.

No Trade

Gevonden 15. januari 2006 Die Geoparden heeft de cache gevonden

In Zusammenarbeit mit Mermin kurz nach Einbruch der Dunkelheit gut gefunden, trotz der Dornen. Im Sommer sind lange Hosen wohl das Mindeste...

Danke und Gruß von den Geoparden

no trade

Gevonden 10. december 2005 tholi heeft de cache gevonden

Nach einem Besuch des alten, öffentlich zugänglichen Stollens bei N49° 46.859' E007° 50.321', der so ca. 45m in den Berg geht (unbedingt Taschen- oder Stirnlampe mitnehmen), bei schönstem Sonnenschein diesen Cache gesucht und schnell gefunden.
IN: Anspitzer
OUT: Wunderkerze, Schilling

Gevonden 07. november 2004 Lakritz heeft de cache gevonden

Als ich den Cache gefunden habe, hieß er noch "Knollenblättereien" und war ein Multi. Deshalb gibt's hier keine Abschrift vom alten Log. ;-)
Schöne Location (die alte Zwischenstation war natürlich ein echter Höhepunkt! :-)) - vielen Dank!
IN: Plastikarmreifen
OUT: Flaschenöffner

[Terug naar de cachebeschrijving]