Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für A1A8A9    gefunden 43x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 25. Oktober 2010 SaschaVIE hat den Geocache gefunden

Für die letzten Meter sind bei schlechtem Wetter feste Schuhe empfehlenswert.

Log ist voll!

T4TC!

SaschaVIE

gefunden 22. Oktober 2009 Määnzer hat den Geocache gefunden

Auf unserer Rückfahrt von Graz diesen Cache gefunden.

TFTC
ÄNZER
JB - AB + HB

gefunden 15. Juni 2008 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Beim "Aufstieg" nach dem Zurücklegen wurde ich allerdings von einem Herrn angesprochen, der sich als Besitzer der angrenzenden Wiese herausstellte. Es war in Sorge, dass wir "etwas entsorgt" hätten. Also Kurzeinführung ins Geocaching und mit einem leichten Kopfschütteln zog er weiter...
In/Out: TB

gefunden 15. Mai 2008 salzkammergut hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. TB Cannonball run deponiert.

gefunden 26. Januar 2008 Lord Harry hat den Geocache gefunden

#7 auf dem Weg zum Event: Tafelrunde der Drachenritter (GC180XK)
Freches Versteck!
TFTC
out: TB Homie
Lord Harry

gefunden 14. Januar 2008 wandersmann_OOE hat den Geocache gefunden

War heute in der Nähe und gab mich auf die Suche.
Cache war schnell gefunden

IN: Kompass
OUT: Roboter
lg wandersmann_OOE

gefunden 12. Januar 2008 Gustus hat den Geocache gefunden

Etwas eisig aber schnell gefunden. Eine Coin muß ich übersehen haben. Naja. Danke für den Cache.

IN: TB
OUT: Coin + TB

gefunden 10. Januar 2008 petschaho hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und auch 3 TBs und 2 Coins abgelegt.

Er bräuchte mal ne neue Box oder wenigstens ne neue Tüte. Hatte leider keine dabei.

 

gefunden 06. Januar 2008 zusserer hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg vom Stubwies mitgenommen; zwei TB plaziert, eine GC mitgenommen.

Danke!

 

gefunden 16. November 2007 divingbrothers hat den Geocache gefunden

schnell auf dem weg zu des feldherrn tributen mit gemacht...

out tb
in gc

tftc

 

gefunden 09. September 2007 Waldschrat 13 hat den Geocache gefunden

Danke für die Kurzweil während meiner Heimreise.
Gruß Oli

gefunden 05. August 2007 GenerationCX hat den Geocache gefunden

na, das war ein wochenende. vor diesem hier hab ich 4 andere caches versucht, jedoch nur dnfs. zu blöd, zu wenig zeit, oder einfach nur blind??? auch die sats haben mich den ganzen tag geärgert. wenn ich mal 3 satelliten hatte standen sie genau in einer linie. alles in allem: ein tag zum vergessen. zum abschluß hab ich gehofft, dass wenigstens dieser hier ein fund wird.

aber ich bin eindeutig aus der übung. das offensichtliche versteck hab ich links liegen gelassen und zuerst den rest abgesucht.

schließlich muß ich sagen: der schönste fund am heutigen tag.

danke für's verstecken!

GenerationCX

gefunden 26. Januar 2007 rieglerp hat den Geocache gefunden

... wenn man hier schon für eine kaffee stehen bleibt, muss man auch die dose suchen!
der cache war schnell gefunden, der weg zurück ist im winter nicht ohne!

in: tb felix the lucky, tb thekla
out: -

tftc # 101
rieglerp

gefunden 29. Dezember 2006 pantani98 hat den Geocache gefunden

Vor Silvester eine kleine Cache-Tour nach OÖ gemacht

gefunden 05. Dezember 2006 Mausbiber hat den Geocache gefunden

Sehr schöner, aber doch offensichtlicher Versteckplatz.
In: TB-Karbouter Kaart, Chin-Jade-Ei
Out: TB-Rechen, TB-Scarabäus, Profilmesser
LG die Mausbibers, Susanna & Heinz

gefunden 03. Dezember 2006 aj-gps hat den Geocache gefunden

13:30 CET
Found quickly.

IN: TB "The Scarab"
OUT: -

gefunden 24. November 2006 forever_chris hat den Geocache gefunden

Am Weg von der Arbeit ins Wochenende noch schnell gehoben
Der Ideal gelegene Cach hat den Nachteil das das Logbuch schnell voll wird ( ich habe aber noch ein platzerl gefunden )
in: Profieltiefenmessgerät
out: Savekey
#115 Christian

gefunden 23. September 2006 Hynz hat den Geocache gefunden

Am Weg nach Tirol hier vorbeigeschaut. Problemlos gefunden.
Thanx. Heinz.

gefunden 03. September 2006 juha1 hat den Geocache gefunden

#95; Heute auf dem Weg nach Linz hier vorbeigeschaut und auch schnell gefunden.
no trade
TFTC

gefunden 30. Juni 2006 Waldläufer hat den Geocache gefunden

Auf`m Weg nach Salzburg schnell diesen Cache besucht.

IN: nix
OUT: TB "Bruce Leroy"

Thanx, Waldläufer

gefunden 26. Juni 2006 Rick_2108 hat den Geocache gefunden

Eine schöne Entspannung nach langer Autofahrt.
Cache ohne Probleme gefunden, das Logbuch ist fast voll

Viele Grüße aus Sachsen/De

Rick_2108

in: %
out %

gefunden 09. Juni 2006 Loizi hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und ein guter Startpunkt für den GC Gold for the winners!
Der GC muss schnell zum Finale der Fussball WM nach Deutschland reisen.

Cache: OK
IN: GC Gold for the winners, TB, Dinoei
OUT: TB, Telefonwertkarte

Loizi

gefunden 15. April 2006 rluff hat den Geocache gefunden

Auf unserem Österreichkurztrip schnell gefunden.
IN TB, OUT NIX
TNX 4 Cache und viele Grüße

Roger

gefunden 17. März 2006 powermik hat den Geocache gefunden

Kurzer Einkehrschwung mit f1r3

Michael

IN/OUT:Nix

Hinweis 29. Januar 2006 howc hat eine Bemerkung geschrieben

Habe heute mal den Cache ausgegraben. War richtig festgefroren, und mit gefrorenem Schnee überzogen. Tja, kenne den Cache aber schon gut. Er konnte sich nicht verstecken.

OUT: TB King Arthur
IN: TB Caterpiller,
Logeintrag konnte wegen gefrorener Finger nicht mehr erfolgen. :-(

gefunden 24. Dezember 2005 JulieWood_Rabat hat den Geocache gefunden

Hallo zusammen!
Haben für TB King Arthur eine neue Bleibe gesucht, und die Herbergssuche war erfolgreich.

In: TB King Arthur
Out: NIX

Angi & Martin

gefunden 02. November 2005 earlgrey hat den Geocache gefunden

2.11.2005 - 8:30

On the road with vekvek we've done that cache in the morning.

no trade
TFTC
EarlGrey
nachgeloggt 25.01.2006

gefunden 29. August 2005 Chiroptera hat den Geocache gefunden

Schneller Fund, nur das Vorbeikommen am Spielplatz dauerte in Begleitung des vollständigen Bevema-teams etwas länger
danke, dunja
in: TB Gioia

gefunden 26. August 2005 rizzi hat den Geocache gefunden

Cool cache, well-chosen location! If you visit this one frequently, you should probably wear ear protection...
Sonja and me had lunch in the restaurant and then went for the cache as digestif.

in: pen (as I didn't see one in there), dolphin(?)
out: hamster(?)

[I hope that I remember the trade items correctly; I really should take pictures or take notes on that...]


[This entry was edited by rizzi on Saturday, August 27, 2005 at 2:38:22 AM.]

gefunden 08. August 2005 npg hat den Geocache gefunden

Nacht- und (äh kein Nebel-)aktion. So gegen 23 Uhr TB Rovin,rovin,rovin wieder in Schwung gebracht.

out: TB
in: Schildkröte

thx npg

gefunden 31. Juli 2005 peter61 hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Mathilde gefunden. Wir waren auf der Durchreise, so das wir die Pause auch gleich für ein Mittagessen nutzten.
Sehr schöner großer Behälter, wenn wir das gewußt hätten.

Peter

gefunden 23. Juli 2005 howc hat den Geocache gefunden

Hattrick! Found it easily. I'think its very muggle-secure, even if there are thousands of muggles driving by.

IN: Formula1-Car
OUT: All 3 TBs...

At least 2 of them will move further south tomorrow. The third one I will have to look.

And I've been there some times since my first arrival. So TravelBugs wont stay there too long.

gefunden 05. Juli 2005 oe5reo hat den Geocache gefunden

Hab den Cache heute rasch gefunden. Man kann auch ohne Autobahnbenutzung einfach zur Cache-Location gelangen.

Ich habe den TB "Anna" im Cache belassen, da er hier sicherlich eine bessere Chance hat, nach Bayern zu kommen.

Wollte eigentlich noch zwei andere Caches heute "heben", aber der starke Regen und die schon ziemlich nasse Kleidung haben mich davon abgebracht.

IN: Brillenputztuch
OUT: gelbes Rennauto
CACHE: O.K.

oe5reo

[This entry was edited by OE5REO on Tuesday, July 05, 2005 at 3:42:56 AM.]

gefunden 02. Juni 2005 Ocet hat den Geocache gefunden

On the way to Pettenbach quickly done. The hard bit was finding the right way to A9 when leaving the parking area... ;-)
TNLNSL, Clemens (OCET)

gefunden 28. Mai 2005 Quaxi hat den Geocache gefunden

Am Rückweg vom 1. int. Austrian GEOCACHING-DAY (wo wir BalkanSabranje auch persönlich trafen) noch kurz gehoben.

Mußte ein leicht erreichbarer Cache zum Abschluß des Tages sein.
Wir waren bereits nach dem GEOCACHING-DAY von Baumrinde & Sternenfänger ziemlich geschlaucht.

Danke für den Cache!

Liebe Liebe

QUAXI & Froscherl

gefunden 14. Mai 2005 teufel78 hat den Geocache gefunden

Text siehe Offwolf.

lg, Teufel78

gefunden 14. Mai 2005 M & Ms hat den Geocache gefunden

Number 5 today: nice and quick drive-in cache. [:D]

IN: roco railways pin
OUT: TB "McDonald's car 94"

We can't log the pick-up yet, as the TB officially isn't *in* this cache yet. [:I] We already contacted the last finder of the TB in order to log his drop-in.

TFTC!
Michael & Martina

Bilder für diesen Logeintrag:
We found "A1A8A9"We found ´´A1A8A9´´

gefunden 14. Mai 2005 Offwolf hat den Geocache gefunden

Zweites gelungenes Ablenkungsmanöver für Claudias Überraschungsveranstaltung von "Lord of the dance".
Hatten kleinere Probleme mit der Brücke. Haben nicht gesehen, dass ein Tor offen stand. So haben wir halt eine kleine Reise mit dem Auto unternommen (ca. 7km [:D]). Dennoch schnell gefunden.

lg, Offwolf+Claudia

OUT: Geldklemme
IN: TB McDonalds Car 94

gefunden 05. Mai 2005 oe1iks hat den Geocache gefunden

Von den bisherigen Ereignissen des Tages sehr hungrig geworden, haben wir uns im Raststättenrestaurant zuerst ausgiebig gestärkt (wenn es allerdings nach der ziemlich benebelten Rösti-Fee gegangen wäre, wären wir noch länger hungrig geblieben, Zitat 8008 : "Weihnachten möchte ich aber zu Hause feiern, wird das möglich sein?")

Sodann zur Hebung des Caches geschritten.
Als wir gerade alle schön dastehen und loggen, kommt ein Auto mit neugierigen Einheimischen daher ("Wos machts ihr eigentlich do?"), die sich nach einigem Geplänkel durch schlagfertige Meldungen meiner Teamkollegen doch vertreiben lassen ...

TNLN, TFTC

gefunden 19. April 2005 mike_hd hat den Geocache gefunden

After my visit of 08. March, successful today. Have been on way to Vienna. A really cool hide.

out: -
in: mini chemical light

mike

gefunden 06. Januar 2005 reini hat den Geocache gefunden

Fast and easy cache, thanks
reini
out: robbo-dragon
in: Coffee-cup (unused, from Raststation Kemmelbach)

gefunden 04. Januar 2005 namklaw hat den Geocache gefunden

The nearest TB-Hotel - my point of view, of course.
On that score I'm hoping this cache will be a very long-living one
THX to BalkanSabranje
TNLN
LG namklaw

Bilder für diesen Logeintrag:
A1A8A9 + Bridge over A8A1A8A9 + Bridge over A8

gefunden 02. Januar 2005 jj(g) hat den Geocache gefunden

Easy, but how long?
Out: TB "Der Fädler"
In: Butterfly

Nice "Drive in" Cache!

greetings

jjg

gefunden 30. Dezember 2004 Gavriel hat den Geocache gefunden

Im Finstern hingerobbt *g*
thx, Gavriel

[Zurück zum Geocache]