Recherche de Waypoint : 

Logs pour A1A8A9    trouvé 43x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 25. octobre 2010 delete_186564 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 22. août 2021

trouvé 22. octobre 2009 Määnzer trouvé la géocache

Auf unserer Rückfahrt von Graz diesen Cache gefunden.

TFTC
ÄNZER
JB - AB + HB

trouvé 15. juin 2008 mukyanchon trouvé la géocache

Schnell gefunden. Beim "Aufstieg" nach dem Zurücklegen wurde ich allerdings von einem Herrn angesprochen, der sich als Besitzer der angrenzenden Wiese herausstellte. Es war in Sorge, dass wir "etwas entsorgt" hätten. Also Kurzeinführung ins Geocaching und mit einem leichten Kopfschütteln zog er weiter...
In/Out: TB

trouvé 15. mai 2008 salzkammergut trouvé la géocache

Schnell gefunden. TB Cannonball run deponiert.

trouvé 26. janvier 2008 Lord Harry trouvé la géocache

#7 auf dem Weg zum Event: Tafelrunde der Drachenritter (GC180XK)
Freches Versteck!
TFTC
out: TB Homie
Lord Harry

trouvé 14. janvier 2008 wandersmann_OOE trouvé la géocache

War heute in der Nähe und gab mich auf die Suche.
Cache war schnell gefunden

IN: Kompass
OUT: Roboter
lg wandersmann_OOE

trouvé 12. janvier 2008 Gustus trouvé la géocache

Etwas eisig aber schnell gefunden. Eine Coin muß ich übersehen haben. Naja. Danke für den Cache.

IN: TB
OUT: Coin + TB

trouvé 10. janvier 2008 petschaho trouvé la géocache

Schnell gefunden und auch 3 TBs und 2 Coins abgelegt.

Er bräuchte mal ne neue Box oder wenigstens ne neue Tüte. Hatte leider keine dabei.

 

trouvé 06. janvier 2008 zusserer trouvé la géocache

Auf dem Heimweg vom Stubwies mitgenommen; zwei TB plaziert, eine GC mitgenommen.

Danke!

 

trouvé 16. novembre 2007 divingbrothers trouvé la géocache

schnell auf dem weg zu des feldherrn tributen mit gemacht...

out tb
in gc

tftc

 

trouvé 09. septembre 2007 Waldschrat 13 trouvé la géocache

Danke für die Kurzweil während meiner Heimreise.
Gruß Oli

trouvé 05. août 2007 GenerationCX trouvé la géocache

na, das war ein wochenende. vor diesem hier hab ich 4 andere caches versucht, jedoch nur dnfs. zu blöd, zu wenig zeit, oder einfach nur blind??? auch die sats haben mich den ganzen tag geärgert. wenn ich mal 3 satelliten hatte standen sie genau in einer linie. alles in allem: ein tag zum vergessen. zum abschluß hab ich gehofft, dass wenigstens dieser hier ein fund wird.

aber ich bin eindeutig aus der übung. das offensichtliche versteck hab ich links liegen gelassen und zuerst den rest abgesucht.

schließlich muß ich sagen: der schönste fund am heutigen tag.

danke für's verstecken!

GenerationCX

trouvé 26. janvier 2007 rieglerp trouvé la géocache

... wenn man hier schon für eine kaffee stehen bleibt, muss man auch die dose suchen!
der cache war schnell gefunden, der weg zurück ist im winter nicht ohne!

in: tb felix the lucky, tb thekla
out: -

tftc # 101
rieglerp

trouvé 29. décembre 2006 pantani98 trouvé la géocache

Vor Silvester eine kleine Cache-Tour nach OÖ gemacht

trouvé 05. décembre 2006 Mausbiber trouvé la géocache

Sehr schöner, aber doch offensichtlicher Versteckplatz.
In: TB-Karbouter Kaart, Chin-Jade-Ei
Out: TB-Rechen, TB-Scarabäus, Profilmesser
LG die Mausbibers, Susanna & Heinz

trouvé 03. décembre 2006 aj-gps trouvé la géocache

13:30 CET
Found quickly.

IN: TB "The Scarab"
OUT: -

trouvé 24. novembre 2006 forever_chris trouvé la géocache

Am Weg von der Arbeit ins Wochenende noch schnell gehoben
Der Ideal gelegene Cach hat den Nachteil das das Logbuch schnell voll wird ( ich habe aber noch ein platzerl gefunden )
in: Profieltiefenmessgerät
out: Savekey
#115 Christian

trouvé 23. septembre 2006 Hynz trouvé la géocache

Am Weg nach Tirol hier vorbeigeschaut. Problemlos gefunden.
Thanx. Heinz.

trouvé 03. septembre 2006 juha1 trouvé la géocache

#95; Heute auf dem Weg nach Linz hier vorbeigeschaut und auch schnell gefunden.
no trade
TFTC

trouvé 30. juin 2006 Waldläufer trouvé la géocache

Auf`m Weg nach Salzburg schnell diesen Cache besucht.

IN: nix
OUT: TB "Bruce Leroy"

Thanx, Waldläufer

trouvé 26. juin 2006 Rick_2108 trouvé la géocache

Eine schöne Entspannung nach langer Autofahrt.
Cache ohne Probleme gefunden, das Logbuch ist fast voll

Viele Grüße aus Sachsen/De

Rick_2108

in: %
out %

trouvé 09. juin 2006 Loizi trouvé la géocache

Schnell gefunden und ein guter Startpunkt für den GC Gold for the winners!
Der GC muss schnell zum Finale der Fussball WM nach Deutschland reisen.

Cache: OK
IN: GC Gold for the winners, TB, Dinoei
OUT: TB, Telefonwertkarte

Loizi

trouvé 15. avril 2006 rluff trouvé la géocache

Auf unserem Österreichkurztrip schnell gefunden.
IN TB, OUT NIX
TNX 4 Cache und viele Grüße

Roger

trouvé 17. mars 2006 powermik trouvé la géocache

Kurzer Einkehrschwung mit f1r3

Michael

IN/OUT:Nix

Note 29. janvier 2006 howc a écrit une note

Habe heute mal den Cache ausgegraben. War richtig festgefroren, und mit gefrorenem Schnee überzogen. Tja, kenne den Cache aber schon gut. Er konnte sich nicht verstecken.

OUT: TB King Arthur
IN: TB Caterpiller,
Logeintrag konnte wegen gefrorener Finger nicht mehr erfolgen. :-(

trouvé 24. décembre 2005 JulieWood_Rabat trouvé la géocache

Hallo zusammen!
Haben für TB King Arthur eine neue Bleibe gesucht, und die Herbergssuche war erfolgreich.

In: TB King Arthur
Out: NIX

Angi & Martin

trouvé 02. novembre 2005 earlgrey trouvé la géocache

2.11.2005 - 8:30

On the road with vekvek we've done that cache in the morning.

no trade
TFTC
EarlGrey
nachgeloggt 25.01.2006

trouvé 29. août 2005 Chiroptera trouvé la géocache

Schneller Fund, nur das Vorbeikommen am Spielplatz dauerte in Begleitung des vollständigen Bevema-teams etwas länger
danke, dunja
in: TB Gioia

trouvé 26. août 2005 rizzi trouvé la géocache

Cool cache, well-chosen location! If you visit this one frequently, you should probably wear ear protection...
Sonja and me had lunch in the restaurant and then went for the cache as digestif.

in: pen (as I didn't see one in there), dolphin(?)
out: hamster(?)

[I hope that I remember the trade items correctly; I really should take pictures or take notes on that...]


[This entry was edited by rizzi on Saturday, August 27, 2005 at 2:38:22 AM.]

trouvé 08. août 2005 npg trouvé la géocache

Nacht- und (äh kein Nebel-)aktion. So gegen 23 Uhr TB Rovin,rovin,rovin wieder in Schwung gebracht.

out: TB
in: Schildkröte

thx npg

trouvé 31. juillet 2005 peter61 trouvé la géocache

Gemeinsam mit Mathilde gefunden. Wir waren auf der Durchreise, so das wir die Pause auch gleich für ein Mittagessen nutzten.
Sehr schöner großer Behälter, wenn wir das gewußt hätten.

Peter

trouvé 23. juillet 2005 howc trouvé la géocache

Hattrick! Found it easily. I'think its very muggle-secure, even if there are thousands of muggles driving by.

IN: Formula1-Car
OUT: All 3 TBs...

At least 2 of them will move further south tomorrow. The third one I will have to look.

And I've been there some times since my first arrival. So TravelBugs wont stay there too long.

trouvé 05. juillet 2005 oe5reo trouvé la géocache

Hab den Cache heute rasch gefunden. Man kann auch ohne Autobahnbenutzung einfach zur Cache-Location gelangen.

Ich habe den TB "Anna" im Cache belassen, da er hier sicherlich eine bessere Chance hat, nach Bayern zu kommen.

Wollte eigentlich noch zwei andere Caches heute "heben", aber der starke Regen und die schon ziemlich nasse Kleidung haben mich davon abgebracht.

IN: Brillenputztuch
OUT: gelbes Rennauto
CACHE: O.K.

oe5reo

[This entry was edited by OE5REO on Tuesday, July 05, 2005 at 3:42:56 AM.]

trouvé 02. juin 2005 Ocet trouvé la géocache

On the way to Pettenbach quickly done. The hard bit was finding the right way to A9 when leaving the parking area... ;-)
TNLNSL, Clemens (OCET)

trouvé 28. mai 2005 Quaxi trouvé la géocache

Am Rückweg vom 1. int. Austrian GEOCACHING-DAY (wo wir BalkanSabranje auch persönlich trafen) noch kurz gehoben.

Mußte ein leicht erreichbarer Cache zum Abschluß des Tages sein.
Wir waren bereits nach dem GEOCACHING-DAY von Baumrinde & Sternenfänger ziemlich geschlaucht.

Danke für den Cache!

Liebe Liebe

QUAXI & Froscherl

trouvé 14. mai 2005 teufel78 trouvé la géocache

Text siehe Offwolf.

lg, Teufel78

trouvé 14. mai 2005 M & Ms trouvé la géocache

Number 5 today: nice and quick drive-in cache. [:D]

IN: roco railways pin
OUT: TB "McDonald's car 94"

We can't log the pick-up yet, as the TB officially isn't *in* this cache yet. [:I] We already contacted the last finder of the TB in order to log his drop-in.

TFTC!
Michael & Martina

Les images pour ce log :
We found "A1A8A9"We found ´´A1A8A9´´

trouvé 14. mai 2005 Offwolf trouvé la géocache

Zweites gelungenes Ablenkungsmanöver für Claudias Überraschungsveranstaltung von "Lord of the dance".
Hatten kleinere Probleme mit der Brücke. Haben nicht gesehen, dass ein Tor offen stand. So haben wir halt eine kleine Reise mit dem Auto unternommen (ca. 7km [:D]). Dennoch schnell gefunden.

lg, Offwolf+Claudia

OUT: Geldklemme
IN: TB McDonalds Car 94

trouvé 05. mai 2005 oe1iks trouvé la géocache

Von den bisherigen Ereignissen des Tages sehr hungrig geworden, haben wir uns im Raststättenrestaurant zuerst ausgiebig gestärkt (wenn es allerdings nach der ziemlich benebelten Rösti-Fee gegangen wäre, wären wir noch länger hungrig geblieben, Zitat 8008 : "Weihnachten möchte ich aber zu Hause feiern, wird das möglich sein?")

Sodann zur Hebung des Caches geschritten.
Als wir gerade alle schön dastehen und loggen, kommt ein Auto mit neugierigen Einheimischen daher ("Wos machts ihr eigentlich do?"), die sich nach einigem Geplänkel durch schlagfertige Meldungen meiner Teamkollegen doch vertreiben lassen ...

TNLN, TFTC

trouvé 19. avril 2005 mike_hd trouvé la géocache

After my visit of 08. March, successful today. Have been on way to Vienna. A really cool hide.

out: -
in: mini chemical light

mike

trouvé 06. janvier 2005 reini trouvé la géocache

Fast and easy cache, thanks
reini
out: robbo-dragon
in: Coffee-cup (unused, from Raststation Kemmelbach)

trouvé 04. janvier 2005 namklaw trouvé la géocache

The nearest TB-Hotel - my point of view, of course.
On that score I'm hoping this cache will be a very long-living one
THX to BalkanSabranje
TNLN
LG namklaw

Les images pour ce log :
A1A8A9 + Bridge over A8A1A8A9 + Bridge over A8

trouvé 02. janvier 2005 jj(g) trouvé la géocache

Easy, but how long?
Out: TB "Der Fädler"
In: Butterfly

Nice "Drive in" Cache!

greetings

jjg

trouvé 30. décembre 2004 Gavriel trouvé la géocache

Im Finstern hingerobbt *g*
thx, Gavriel

[Retour à la géocache]