Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Happy Box    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. März 2009 Defenseless hat den Geocache gefunden

Ganz neue Seiten der Donau kennengelernt, die wege haben gut gefallen. Danke für den Cache!

In:/
out:/

TFTC

gefunden 31. Juli 2008 Wesi 122 hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang entlang der Donau und den Cache schnell gefunden.
Beim loggen wurde ich von einem Eichhörnchen beobachtet, hoffendlich verrat es nichts :-))

No Trade
TFTC Wesi 122

gefunden 24. Mai 2008 JollyJoker hat den Geocache gefunden

Da ich beim Borderline Cache gesehen habe, dass es auch von dieser Seite einen Weg gibt, haben wir den Cache gleich von dort aus in Angriff genommen.

Wir sind zwar von zahlreichen Gelsen "attackiert" worden, aber was tut man nicht alles für eine Dose.

TFTC
JollyJoker

gefunden 04. November 2007 meme_2007 hat den Geocache gefunden

heute nach dem zweiten besuch endlich gefunden Laughing. Ein sehr schöner Platz danke für´s zeigen.

No Trade

LG meme_2007 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 08. Dezember 2006 Da.Verna&Di.Andre hat den Geocache gefunden

14:20
Oink!
Beim Cache-Versteck springt doch tatsächlich ein ausgewachsenes Wildschwein die Felswand herunter, der Di.Andre fast auf den Kopf und rennt erschrocken zwischen uns herum, gottseidank hat es den Ausweg über die Böschung hinunter in die Donauauen gefunden...
Das Wildschwein war sicher auf der Flucht vor den bösen Jägern; Oberhalb war heute gesperrtes Jagdgebiet!
Cache danach mit leicht zittrigen Fingern gefunden.
IN: Bärenmädchen
OUT: Glas-Auto
Irrtümlich an "The Forest" vorbei, eine schöne "Gratwanderung" direkt an der Donauufer- Böschung entlang. Danke für's Versteck!

Bilder für diesen Logeintrag:
OINK.jpgOINK.jpg

gefunden 12. November 2006 Mausbiber hat den Geocache gefunden

Gleich nach Borderline gemacht Der Weg von dieser Seite erschien uns kürzer
In: UE-Ei Affen
Out: Spiel
LG die Mausbibers, Susanna & Heinz

gefunden 21. Mai 2006 Stegi hat den Geocache gefunden

Der letzte an diesem Tag! Beim Belohnungsbierchen im Cafe am Startparkplatz hat's dann leider zum Schütten begonnen.
Ein wirklich schöner Spaziergang! Leider konnten wir den Ort beim Cacheversteck nicht wirklich wahrnehemen, denn tausende Gelsen haben uns wahrgenommen.
In: Mumie
Out: Spronge Bob

LG & TFTC
Stegi

gefunden 26. Oktober 2005 Tafari hat den Geocache gefunden

Bei meinem Versuch das Stunden vor mir aufgebrochene Rudel einzuholen, konnte ich es nicht lassen die Happy box zu suchen. Die gesuchte Ortschaft war mir bereits beim Start bekannt. Deshalb habe ich gleich während des Gehens gerechnet (wohlgemerkt im Kopf ), mit meinem GPS geredet und es auch mit mir, und nach kurzer Suche mit dem additional Hint den Cache gefunden. Danach bin ich sogleich aufgebrochen um das Rudel bei Stage 1 von Sailflight zu treffen.

Thx to ROD für den wirklich schönen Spaziergang - die Strecke ist vor allem im Herbst SEHR zu empfehlen.

IN: Flaschenöffner
OUT: Muschel

TFTC

Tafari

gefunden 02. Oktober 2005 Chiroptera hat den Geocache gefunden

Der 2. Oktober schien uns spät und kalt genug, um den Blutsaugern zu entgehen, aber bereits beim Verlassen des Parkplatzes wurden wir eines besseren belehrt und haben uns schnell mit dem Vampir-Tarnmittel eingerieben. Genaugenommen wollten wir Sailflight machen und so zum Drüberstreuen diesen, aber chaotisch wie wir sind, blieb es bei diesem, dem wir uns von der falschen Seite, aus der falschen Höhe und sonst noch eher ungeeignet jeweils auf einige Meter näherten, bis wir ihn in Händen hielten [;)]
Dafür gabs ein Treffen mit 2 anderen Cachern.
Danke für die Nachmittags(stern)wanderung, Dunja

gefunden 06. Februar 2005 bagsj hat den Geocache gefunden

Heute gegen Mittag bei kaltem, aber wunderschönem Winterwetter die Box ohne Probleme gefunden. Vagabund's Fußspuren haben uns auf den letzten Metern den Weg gewiesen . Da das Versteck ein wenig abseits liegt, sollte es trotzdem sicher sein. Habe darum auch den TB "Engeladus" dort gelassen (er war ja schon viel zu lange unser Gast).

Thnx

OUT: Plüscharmband
IN: Ötzi

gefunden 22. Januar 2005 reini hat den Geocache gefunden

We found this cache today. A very nice area we did not not know before, we will be back soon to explore more of the surroundings. Thanks a lot for bringing us there. It is nice, that this cache is stroller-compatible (except for the last few meters).
reini, babsi + matthias
in: shell
out: mini ball-game

gefunden 15. Januar 2005 Gavriel hat den Geocache gefunden

Den romantischen Winkel kannte ich bisher nur mit höherem Wasserstand von "außen"
thx, Gavriel & Mike

gefunden 11. Januar 2005 M.W. hat den Geocache gefunden

Ein schöner Spaziergang entlang eines Weges der uns schon von Radtouren bekannt war. Man kann da bis Bratislava weiterradeln. Obwohl keine Rennzitrone mehr zu sehen war haben wir uns über den FTF keine Illusionen gemacht und mit unserer Vermutung recht behalten.
Leider waren wir mit unserem Schneckentempo auch für den Polarhasen zu langsam, der Zweitfinder hat ihn als SCHAF mitgenommen.

Out: Motorrad
In: Miniballspiel, Schlange, Ziplocksackerl (die Box ist sicher weniger wasser"dicht" als eine Illydose)

Danke fürs Verstecken, M&W

[Zurück zum Geocache]