Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Arachon    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 09. November 2015, 21:38 puschl hat den Geocache gefunden

logbuch a bissl nass.
aber gut gefunden bei dunkelheit.
tftc

gefunden 14. November 2009 wäul hat den Geocache gefunden

THX,wäul

gefunden 17. Januar 2009 Geo-Johnny hat den Geocache gefunden

Im Zuge einer gemeinsamen Burgenlandtour zusammen mit ROD, Steira_man und Team Cachefinder erfolgreich gehoben und geloggt.
TFTC/NT
Geo-Johnny

gefunden 24. August 2008 sterau hat den Geocache gefunden

THX, Sterau & Lisi & Pauli

Hinweis 29. Januar 2008 GeoFaex hat eine Bemerkung geschrieben

Cache an eisenstädter übertragen.…

Gruß,
GeoFaex
Team Opencaching.de

gefunden 29. September 2007 karcsi9641 hat den Geocache gefunden

gefunden 28. Juli 2007 Döschwo hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gefunden. Dose innen total klebrig von aufgelösten kleinen Bonbons. Mit Hilfe von Frau Döschwo so gut als Möglich gewaschen und getrocknet.

TFTC, Döschwo mit Begleitung

gefunden 24. Juli 2007 JulieWood_Rabat hat den Geocache gefunden

we searched Perkeo but only found this cache.

TFTCNT

Angi, Katharina & Martin

gefunden 01. Juni 2007 wuli hat den Geocache gefunden

Cache gefunden TFTC Wuli

gefunden 20. Mai 2007 tweetykojote hat den Geocache gefunden

gefunden

 hier nur nachgeloggt

 

tweetykojote

gefunden 08. Januar 2007 Sierauniform hat den Geocache gefunden

Recht schwierig den cache zu finden! Echt kaum von der Umgebung zu unterscheide. Ohne GPS fast unmöglich!

rein: Rücstrahlklemme, raus: nix

gefunden 23. September 2006 Gustus hat den Geocache gefunden

Vorbei an reifen Zwetschgen und Trauben zum Versteck. Ein Teil des Burgenlandes, den ich noch nicht gekannt habe. Mußten schon ein bischen Suchen, aber dann doch gefunden. Danke fürs verstecken.
IN: Herz aus Stein
OUT: 3Affen

gefunden 05. Juni 2006 aj-gps hat den Geocache gefunden

Quickly found.

gefunden 01. Mai 2006 Da.Verna&Di.Andre hat den Geocache gefunden

14:30
Spaziergang mit Pick-Gatsch, aber sehr sonnig!
Danke!
Die Suche nach einer Buschenschank wurde erst nach einer Stunde in Horitschon belohnt. Anscheinend waren wir zu früh im Frühjahr....
IN: ThreeApes in Brass
OUT: Taschenlamperl

gefunden 01. November 2005 theplank hat den Geocache gefunden

gefunden 03. Oktober 2005 M.W. hat den Geocache gefunden

Found it after some crisscrossing and breaking through a thornbush barrier, Arachons skyline somewhere in the foggy background.
Dusted off the box appears in best condition.
In: blue car
Out: a green one

Thx, M&W

gefunden 09. Januar 2005 Gavriel hat den Geocache gefunden

Nach einem vergeblichen Versuch, bei Helenenschacht legal die grüne Grenze zu überqueren, hierher gefahren.
Die Brombeeren taten ihr Bestes, einen Fund zu verhindern. Aber ihr Bestes war nicht gut genug um uns zu stoppen *g*
thx, Gavriel & Mike

[Zurück zum Geocache]