Waypoint search: 

Log entries for Alter Baum auf alter Burg    Found 21x Not found 0x Note 1x

Note 09 August 2008 Oli wrote a note

Wie in den Newseinträgen angekündigt, wird dieser Geocache nun für neue Logeinträge gesperrt. Falls der Geocache den aktuellen Nutzungsbedingungen angepasst wird, kann er wieder aktiviert werden.

Wie bitten um euer Verständnis,
das Opencaching Team

Found 22 May 2008 Moby662 found the geocache

Zusammen mit Mala01 und Hundi Butterfly auf tour. Der Micro hat sich zwar anfangs ein wenig gewehrt aber er konnte sich nicht lange verbergen.Kurz darauf hatten wir dann auch den Final in den Händen.
Out:Geocachingaufleber
In: Glückskäferklammern,Coin

Found 29 April 2008 Sturnus Canus found the geocache

Den Cache gut gefunden, auch wenn ich immer 9m zu weit links gestanden bin Wink. Eine sehr schöne Burg !

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

Handel: Geolutin rein, Geocoin raus

Found 04 April 2008 Komarus found the geocache

Nachdem wir uns an Stage 1 - nicht zuletzt wegen unserer Größe - etwas schwer getan haben, fanden wir den Final ausgesprochen gut. Die Plastiktüte fängt an, löchrig zu werden und der Deckel der Dose hat einen Riss, aber der Cache ist noch trocken.
Wir haben eine Schweizer Kräuterbonbon-Packung mit noch einem Bonbon drin entsorgt...
Ansonsten no trade

Danke an Alki für den schönen Cache

Team Komarus

Found 23 March 2008 comablack found the geocache

schöner cache! haben allerdings schon 3 anläufe für den mircro gebraucht und dachten schon wir wären einfach nur doof Yell den final haben wir dann recht schnell gefunden! tüte ist schon etwas löchrig, hätten sie ja ausgewechselt aber hatten leider keine neue dabei.
in: SD Card   
Out: Kreuzkettchen

grüße comablack & friends

Found 09 February 2008 borderbande found the geocache

danke für den tollen cache. haben das gute stück bei nacht zusammen mit sykosa gemacht. war tollundschön zu machen.
borderbande

Found 09 February 2008 sykosa found the geocache

heute mit Borderbande auch im Stockdunklen um 22.30 Uhr gut gefunden
eine tolle Location die in der Nacht richtig unheimlich sein kann.
die beunruhigenden Wildschweinlaute aus dem Wald taten ihr übriges dazu

Out: Marienkäferspitzer
In: Brosche

Danke sagt Sylvia

Found 23 September 2007 Nessy found the geocache

Hurra, der erste Cache ist gefunden!!!

Der Micro war ziemlich schnell entdeckt, mit dem Cache haben wir uns etwas schwerer getan. Aber letztendlich haben wir ihn doch gefunden.

Ein wirklich schönes Versteck in schöner Umgebung!!! Freue mich schon auf die nächste Herausforderung!   ;-)

Gruß, Nessy

 

Found 15 May 2007 KoeMa found the geocache

Jippiiiiiii...

Mein allerallerallerallererster Cache!

Schöner Sport - ich glaube ich habe Blut geleckt!

Für den Micro habe ich zwei Anläufe gebraucht...

Ich war schon hunderte Male auf der Burg aber meist nur zum essen und trinken - dass das alte Gemäuer sooo weitläufig ist hatte ich nicht mehr in Erinnerung.

IN/OUT: /

Dank an Alki!

PS: Ich hatte den Eindruck, dass da noch ein Cacher unterwegs war...

Found 19 April 2007 spooky961 found the geocache

Recht schnell gefunden bei sonnigem Wetter und wahnsinnig schönem Panoramablick.Die Location ist auch klasse.Danke.No Trade.

Gruss spooky961 undYunaCool

Found 12 January 2007 Mountain Bruno found the geocache

Jetzt wo ich mich auch bei OC angemeldet habe, schnell noch loggen:

Sehr schöne Location für einen Schatz.
Nach der Ruine Treuenfels bin ich vom Tal über einen schönen aber auch anstrengenden Wanderweg zur Burg aufgestiegen.

Dank dem Spoiler habe ich den Micro schnell gefunden, er ist also noch da. Das Final war kein Problem.

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

No Trade

 

Found 26 August 2006 Herzogin found the geocache

Die Burg an sich kannten wir schon, aber dass dort ein Schatz versteckt ist war uns neu.  Gut dass wir Etzmolch dabei hatten, mit seiner Hilfe konnten wir nach einiger Suche den Micro heben. Diesen Cache haben wir im Anschluss an Ruine Treuenfels gemacht. Zwei schöne Orte, wie geschaffen für die Schatzsuche. Vielen Dank

Nix getauscht

Team Herzogin 

Found 25 May 2006 schmitty found the geocache

Puh den Micro habe ich nicht gefunden, aber den Hint wohl auch falsch verstanden. Da ich auch von der anderen Seite gesucht hatte, und ein Finder den Final auch ohne Micro fand, hatte ich eben auch in die andere Richtung gesucht, aber dort nichts gefunden, eine Stelle war aber auch so interesant, so dass ich sie mir von oben angeschaut habe und was sehe ich da!!!

TFTH

schmitty

Found 25 April 2006 Joe_Knox found the geocache

Nachdem "Tor zur Hölle" noch hier vorbei geschaut und alles recht fix gefunden. Zum Schluß gönnte ich mir noch den Wildschweinbraten in der Burgschänke.

No Trade

Found 18 April 2006 Starglider found the geocache

Found 11 April 2006 Heussi found the geocache

Nach "Katharinencache" waren wir so gut auf Alki-Caches eingestimmt, daß noch ein weiterer folgen musste!
Der Aufstieg zur Burg war zwar mühselig, aber die Ruine und die Aussicht haben uns für alles entschädigt.
Nach 10-minütiger Suche Dank des Logs von tholi den Micro an typischer Alki-Stelle gefunden!
Der Final war danach kein Problem.
Um 12.50 Uhr geloggt.

IN: Zettelclip, Taschenlampe

OUT: TB Tractor, Spiel, Kuli

Viele Grüße und Dank an Alki von

den Heussis aus Waldhessen
mit Gastcacher Olli aus Siefersheim

Found 28 February 2006 tholi found the geocache

Beim zweiten Anlauf den Microcache gefunden. Alle Dinge haben halt zwei Seiten. Der Final war dann schnell geortet.
Toller Cache in toller Umgebung.

In: TB Oliver 1655 Tractor, TT-Ball
Out: Tennisball

Gruß
Tholi & Jali

Found 26 March 2005 RatioF found the geocache

Schöne Aussicht bein finden des gut gemachten Caches, Vielen Dank
RatioF

Found 17 January 2005 Kromi found the geocache

Hallo,

bei neblig-kaltem Wetter waren wir an diesem Tag die einsamen Burgherren. [;)]
Danke für den Cache.
NO TRADE

Grüße...Emil, Miriam & Christof

Pictures for this log entry:
Nebel überall...Nebel überall...

Found 16 January 2005 gct-rauch-cafe found the geocache

Der Mirco war schnell gefunden allerdings haben wir uns lange am Final aufgehalten. Auch bedingt durch die Muggles, die bei Nebel und Aussichtsweiten deutlich unter 100 Meter immer noch zahlreich vorhanden waren. Aber wer sucht, der findet!
nix rein nix raus

Danke schön für den schönen Cache
grüße vom gct-rauch-cafe
Sven und Holger

Found 07 November 2004 Lakritz found the geocache

Schöne Location! Sonntagvormittags ist die Welt hier noch in Ordnung. Ich hatte die Burg ganz für mich alleine und konnte ungestört den Cache suchen und finden - und danach den Ausblick genießen und noch ein bisschen in den verwunschenen Ecken des Gemäuers herumstöbern.
Vielen Dank!
IN: Golfball
OUT: Spinne

Found 01 November 2004 ciragord found the geocache

Erster ! *freu*

Toller Ort für einen Cache. Mussten aber trotzdem viel Geduld haben (viele Geo-Muggel).
Wer sich als nächstes auf die Suche macht, sollte einen Kugelschreiber zum Tauschen mitnehmen, ist nämlich keiner drin. Wir hatten nur einen dabei, den konnten wir leider nicht entbehren :-).
Danke für diesen Cache.

IN: Nix
OUT: Nix

Gruss
Ciragord

[Back to the geocache listing]