Waypoint-zoeken: 

Logs van MDKs    Gevonden 16x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 17. maart 2021 Termite2712 heeft de cache gevonden

Nach einer Kraxelei relativ schnell gefunden.
Nett, da oben!
TFTC!

Gevonden 07. januari 2021 Wandervogel 510 heeft de cache gevonden

Nach der Absolvierung des Adventure Lab-Caches auch noch nach diesem Doserl gesund und nach einiger Zeit auch gefunden.

Gevonden 13. maart 2020 Tankred der Zweite heeft de cache gevonden

Uh, uh!
Auch schummeln kann ganz schön anstrengend sein!
Nach dem Schwarzen Turm entdeckten wir noch diesen Cache, mehr oder weniger gegenüber und mir passt er für "Jasmer Austria" in den Kram.
Runter, rüber, rauf, schnauff!
Aber gleich gefunden!
Danke für die Herausforderung!
TFTC

Gevonden 27. juni 2015 wtap heeft de cache gevonden

Den Mödlinger Klettersteig hat mich jedes Mal wieder begeistert.

So nahe an die Stadt, völlig ohne Zustieg geht es hier recht erstaunlich senkrecht den Fels hinauf.
So alt, wie dieser Cache schon ist, bin ich hier womöglich schon einmal vorbei gekommen.
Damals hatte ich aber von Geocaching noch keine Ahnung.

Unsere Begeisterung hier ist auch wieder einmal eine gute Anregung, noch viele weitere Klettersteige zu gehen!

Danke für den Cache und das langjährige Hegen und Pflegen!

Gevonden 08. oktober 2012 pri0n heeft de cache gevonden

Heute gings im Rahmen einer größeren Laufrunde auch in die Nähe dieses Caches - also kurz abgezweigt, ein wenig gekraxelt, und da war auch schon das Doserl!

TFTC!

Gevonden 12. juli 2012 Eagle_ heeft de cache gevonden

Heute war Klettertag, der Cache passte genau. Danke!

Gevonden 13. november 2011 Hynz heeft de cache gevonden

Am Weg zum "Foehrenwald" natuerlich nachsehen muessen ob dieser Cache noch vorhanden ist. Er ist es und das sogar in bestem Zustand. Neben dem Cache war in einem Plasiksack ein grosses "Logbuch". Ich hab mich dessen erbarmt und mitgenommen. TJ-Locke hat es vor ueber zwei Jahren fotografiert und es wurde kurz davon von kari9999 im Log welches wohl die Archivierung ausgeloest hatte erwaehnt. Jetzt Zuhause stelle ich fest, dass es sich dabei wohl um ein (volles) Gipfelbuch (des Klettersteigs?) handelt. Es ist zwar ziemlich mitgenommen aber ueber weite Strecken doch lesbar. Ich nehme nicht an es geht jemandem ab?Unschuldig

Zum Unterschied zu GC wo inzwischen ein anderer Cache eine Aktivierung verhindert, koennte dieser hier locker enabled werden. Bitte das zu ueberlegen. Jedenfalls ein ueberaus netter Cache. Thanx, no trade.

Gevonden 09. september 2007 McKirni heeft de cache gevonden

MDK?
Gab es da nicht einmal ein Computerspiel mit diesem Namen?

Nun, jedenfalls kann man den Cache auch ohne Ausrüstung bergen - wenn man nicht klettert, sondern den schmalen, steilen Pfad benutzt.

in: eine Belohnung für den fleißigen Bergsteiger
out: Feuerwehrauto

Gevonden 12. mei 2007 Defenseless heeft de cache gevonden

Den Klettersteig zum aufwärmen für die kommende Klettersaison gemacht. Sehr schöne einfache Kletterei. Dem Cache gehts bestens! Zum Abschluss des Tages noch eine Route im Efeugrat probiert. Danke für den Cache !
LG Defenseless
p.s.: Mehr Klettercaches braucht das Land! [8D]

Gevonden 11. november 2006 sterau heeft de cache gevonden

Netter problemloser Cache. NT. TFTC, Sterau & Nici

Gevonden 09. april 2006 peter61 heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit dem Föhrenwald erledigt.
Nachdem wir keine Kletterer sind, haben wir uns diesem Cache auf "normalen" Wegen genäert. Nur die letzten paar Meter gab es eine harmlose Kletterei.

Besten Dank,

Peter

Gevonden 09. oktober 2005 bagsj heeft de cache gevonden

Nr. 3/3 of today's tour. Found it at 1500.

Coming from the "backside" after "Anninger", it was much easier to reach the cache than via the suggested route. :D

Nevertheless this one caused the most effort to find it at the hiding place...

Thnx for the nice final of today's tour and the great view from the hideout!

OUT: lion, candle
IN: candle, car

Gevonden 06. augustus 2005 reini heeft de cache gevonden

Stand ja schon ewig auf der Liste der unbedingt zu machenden Caches. Neute endlich gemacht. Nach schweisstreibenden Schnellzustieg den Cache recht schnell gefunden (Koordinaten sind sehr geanu) und geloggt bevor die eben überholten Gipfelsieger eintrafen.
Danke für den schönen Cache
reini
in: TB Klein Tuppi
out: hässliches Messer

Gevonden 20. juni 2004 bevema heeft de cache gevonden

Yes, I agree, I'm lazy today. Went together with Dunja from DuFloJoLiRa, left all wanna-bee-geocachers at home, just us bare-to-the-bone hardcore-cachers left the cozy warmth. It rained when we arrived (haha, surprise  :) ), so we lighthearted decided to take the approach for retired cachers, the normal hiking path. Near the top, my GPS pulled my leg again, sent me 50m to the east, just to direct me back a minute later. I even climbed ONE rock, approaching the cache from downhill. Cache is in good condition, a lot drier than we were.

Martin from BeVeMa
In: TB 'it came from outer space', surprise egg (no sweets ;))
Out: Question mark pin

Gevonden 02. mei 2004 Gavriel heeft de cache gevonden

Unter Umgehung aller Kletterstellen habe ich mich noch keck zum Steigbuch "hingeschwindelt". Der Steig wäre mir an einigen Stellen auch mit Ausrüstung zu schwer (bzw. ich halte mich für zu klein, um dort Freude zu haben).
Schönes Versteck.
thx, Gavriel

Gevonden 18. juni 2003 Chiroptera heeft de cache gevonden

Log wg. Teamsplit von DuFloJoLiRa, lg Dunja

[Terug naar de cachebeschrijving]