Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hohenbrunn    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 25. Oktober 2007 GeoFaex hat eine Bemerkung geschrieben


Cache von "BalkanSabranje" an "ime" übertragen.

Gruß,
GeoFaex


gefunden 07. August 2006 howc hat den Geocache gefunden

#93. Nach einem geschäftlichen Termin in Enns dachte ich daran einige der Caches in der Gegend zu machen. Nachdem bei einigen Multis/Mysteries aber netterweise Zeitangaben angegeben waren, und heute so irgendwas bei 13 feuchten ° Nässe herrschen, nur diesen DriveIn am Rückumweg gemacht. Vielleicht komme ich sehr bald zu sehr vielen mehr Caches in der groben Gegend, wenn nicht gar zu Caches im nächsten Bundesland. Gibts östlich von OÖ noch was?

Wirklich ein sehr schönes Gebäude. Bin Fan von alten Burgen Schlössern, oder ähnlichem.
Cache schnellstens gefunden. Hatte noch nicht mal von den Parkplatzkoordinaten umgestellt :-)

In/Out: Nix.

thx
HowC

gefunden 20. Mai 2006 npg hat den Geocache gefunden

Found easily, but the rain starts immediatly after the found.

Thx npg

gefunden 17. April 2006 M.W. hat den Geocache gefunden

Found at 12:30, before the beginning of an afternoon cache tour along the Krems river.
The box is in best condition.
In a lady bug.
Thx, M&W

gefunden 19. März 2006 capo hat den Geocache gefunden

Mein erster fund - danke für die hilfe ;-)

gefunden 27. Dezember 2005 Loizi hat den Geocache gefunden

Trotz gefinkeltem Versteck haben wir ihn rasch gefunden.

Cache: OK
Out: Schwein
In: Esel

Loizi's

gefunden 03. August 2005 Gavriel hat den Geocache gefunden

Akrobat Schööööönnn
oder
wozu schwedische Dinger alles gut sind *g*
thx, Gavriel

gefunden 17. April 2005 M & Ms hat den Geocache gefunden

Found together with team_cellar.
TFTC! [^]

Martina & Michael

gefunden 17. April 2005 namklaw hat den Geocache gefunden

On the way to Wachau I started with this 'one' today.
What a beautiful castle in this area - thank you BalkanSabranje.
A well choosen hiding-place.
Cache = OK
TNLN
LG namklaw

[Zurück zum Geocache]