Waypoint-zoeken: 

Logs van Hohenbrunn    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 25. oktober 2007 GeoFaex heeft een notitie geschreven


Cache von "BalkanSabranje" an "ime" übertragen.

Gruß,
GeoFaex


Gevonden 07. augustus 2006 howc heeft de cache gevonden

#93. Nach einem geschäftlichen Termin in Enns dachte ich daran einige der Caches in der Gegend zu machen. Nachdem bei einigen Multis/Mysteries aber netterweise Zeitangaben angegeben waren, und heute so irgendwas bei 13 feuchten ° Nässe herrschen, nur diesen DriveIn am Rückumweg gemacht. Vielleicht komme ich sehr bald zu sehr vielen mehr Caches in der groben Gegend, wenn nicht gar zu Caches im nächsten Bundesland. Gibts östlich von OÖ noch was?

Wirklich ein sehr schönes Gebäude. Bin Fan von alten Burgen Schlössern, oder ähnlichem.
Cache schnellstens gefunden. Hatte noch nicht mal von den Parkplatzkoordinaten umgestellt :-)

In/Out: Nix.

thx
HowC

Gevonden 20. mei 2006 npg heeft de cache gevonden

Found easily, but the rain starts immediatly after the found.

Thx npg

Gevonden 17. april 2006 M.W. heeft de cache gevonden

Found at 12:30, before the beginning of an afternoon cache tour along the Krems river.
The box is in best condition.
In a lady bug.
Thx, M&W

Gevonden 19. maart 2006 capo heeft de cache gevonden

Mein erster fund - danke für die hilfe ;-)

Gevonden 27. december 2005 Loizi heeft de cache gevonden

Trotz gefinkeltem Versteck haben wir ihn rasch gefunden.

Cache: OK
Out: Schwein
In: Esel

Loizi's

Gevonden 03. augustus 2005 Gavriel heeft de cache gevonden

Akrobat Schööööönnn
oder
wozu schwedische Dinger alles gut sind *g*
thx, Gavriel

Gevonden 17. april 2005 M & Ms heeft de cache gevonden

Found together with team_cellar.
TFTC! [^]

Martina & Michael

Gevonden 17. april 2005 namklaw heeft de cache gevonden

On the way to Wachau I started with this 'one' today.
What a beautiful castle in this area - thank you BalkanSabranje.
A well choosen hiding-place.
Cache = OK
TNLN
LG namklaw

[Terug naar de cachebeschrijving]