Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Grabesstille    gefunden 33x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 27. April 2016 Bundy609 hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609(OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar 26. März 2016 Bundy609 hat den Geocache deaktiviert

Das hier gelistete Listing ist nicht mit den auf geocaching.com übereinstimmend.
Da an den genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 26.04) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

gefunden 02. März 2015 ilseo hat den Geocache gefunden

wunderschöne Runde!

gefunden 09. März 2014 DerChaostrupp hat den Geocache gefunden

Wir habens gefunden Lachend Vielen Dank für den Cache.

Die Lustigen 4 1/2

gefunden 12. Februar 2014 GauchitoD hat den Geocache gefunden

Auch dieses Döschen konnten ich heute erfolgreich nach einigem Umherwandern heben.
Wieder eine dieser Dosen bei der man sagen kann "Ohne Cachen wär ich hier nicht hergekommen".
Danke fürs Zeigen, Legen & Pflegen.
TFTC
GauchitoD

gefunden 18. August 2013 derek78 hat den Geocache gefunden

Im 2 Anlauf gefunden.

DFDC

gefunden 17. Mai 2012 dierogges hat den Geocache gefunden

Nach einigen irrungen und einer lustigen pause iim biergarten gefunden, nachdem wir fast schon aufgeben wollten  ;)

gefunden 30. April 2012 catwoman&redskin hat den Geocache gefunden

schöner multi... ..und wir konnten unseren knigge noch ein wenig aufbessern
#812 @19:10
tftc

gefunden 01. Mai 2011 XHarry hat den Geocache gefunden

Sehr schöner, kleiner Cache mit nettem Steine zählen. Allerdings hat unter Gerät die Zielkoordinaten 15m vom Cache entfernt lokalisiert. - Der Cache lohnt sich sehr.

gefunden 21. April 2011 banana-coco hat den Geocache gefunden

gefunden 09. Mai 2010 Mein Schneckerl hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Stationen, gut gefunden! DFDC! (Nachgeloggter Eintrag)

gefunden 29. August 2009 Holzwurm69 hat den Geocache gefunden

Ein schöner Rundgang nahe der Heimat. Cache gut gefunden und geloggt.

 in: Holzwurm69-Coin

out: -

 Danke

 #03

 

gefunden 08. August 2009 vollmond191 hat den Geocache gefunden

Samstag mit Frau und Kind einen schönen Spaziergang gemacht und gegen 16 uhr Muggelfrei  geloggt,war sehr schön

gefunden 22. Oktober 2008 THB hat den Geocache gefunden

Heute in kleiner Besetzung gefunden. TFTC!

Die TuermchenhausBewohner

gefunden 24. August 2008 Kaflaan hat den Geocache gefunden

Unser 1. Cache und gleich ein Erfolg. Ein toller Sonntagsausflug

No trade 

 

gefunden 29. Dezember 2007 Geo-Findus hat den Geocache gefunden

Konnte heute diesen netten Cache schnell finden, danke
Grüße Geo-Findus.

gefunden 14. Oktober 2007 ArthurK hat den Geocache gefunden

Heute im Rahmen einer kleinen Deistertour bei herrlichem Wetter gefunden.
Out: TB
DFDC Arthur+Edda

gefunden 08. September 2007 Felsenkater hat den Geocache gefunden

Schöner Weg durch den Regen... Hat wirklich Spaß gemacht. Zwischendurch noch den kurzen Abstecher gemacht und dann hier geloggt.
Out: Geocoin
IN: 1 NOK
TFTC
Felsenkater

gefunden 16. Juli 2007 fritz-boris hat den Geocache gefunden

Alle Stationen gut bewältigt. Der kürzeste Weg ist nicht immer der beste...Wink

in: Dekoblume

out: Magnet, geocoin

DANKE!

*fritz-boris*

gefunden 14. April 2007 mida1998 hat den Geocache gefunden

Nach etwas längerer Suche haben wir unseren erste Cache mit unseren Aldi-Navi gefunden. Sehr schöne Umgebung, hat uns sehr viel Spaß gemacht.

IN: Taschentücher

OUT: Nichts

gefunden 06. April 2007 Blaubär & Biene hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner Karfreitagsspaziergang war das ...
Die Koordinaten waren alle o.k.
Am Ende hatte RoteBiene die richtige Eingebung.
IN: Ü-Ei
OUT: -

(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

gefunden 18. Februar 2007 Maja & Biggi hat den Geocache gefunden

super cache gut gefunden bei schönem sonntags-wetter.

gefunden 16. Dezember 2006 sarahstephan hat den Geocache gefunden

Unser erster Geocache. Und dann gleich noch ein so schöner. Hat viel Spaß gemacht, auch wenn das Wetter nicht ideal war. Der Cache ist in gutem Zustand. Wir haben einen Ring entnommen und eine kleine Taschenlampe reingelegt.

gefunden Empfohlen 12. November 2006 sp_do hat den Geocache gefunden

12.30h - 3.6km - 1.10h - no trade - #166

Dickes Lob an Team Lucie: Diese Wanderung ist spitze. Alle Aufgaben sind leicht zu finden und führen zu überraschenden Orten im Kniggeschen Forst. Eine besondere Überraschung ist der gespenstische Friedhof, der sich mitten im Buchenwald auftut. Mir hat die Runde sehr gefallen!

Am Final habe ich wie zahlreiche Finder vor mir wild herumgesucht und bin einmal auch fast abgestürzt. Da der Cache fair versteckt ist, war die Suche aber von Erfolg gekrönt.

Einen Fund wird mir wohl so schnell niemand nachmachen: Am Versteck fand ich einen GPS-Empfänger. Wer einen vermisst, kann sich mit Modellbeschreibung oder Seriennummer bei mir melden.

 

gefunden 03. Oktober 2006 wegaworld hat den Geocache gefunden

Schöne kleine Runde im Deister. Der 3. auf unserer Tour heute. Alle Stationen gut gefunden und direkt aufs Final zugelaufen...von der richtigen Seite kommend ist klettern nicht nötig. Still war´s durch die nahe B65 leider nicht...Nette Details im Wald... Log 17:35
TFTC Gruß
wegaworld und ihre Gastcacherinnen wühlmaus2000 und schmunzelhase
In: blaue Murmel

gefunden 09. September 2006 eXXL hat den Geocache gefunden

Nach anfänglichen Schwierigkeiten, den Parkplatz zu finden sind wir einfach los und haben alle Stationen gut gemeistert. Der Cache ist pfiffig versteckt, hat super Spaß gemacht.

Insa & Alex

 

IN: Eiffelturm & Marienkäfer
OUT: Haarspange & Glücksstein

gefunden 30. August 2006 steppet hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache, nette kleine Runde.

Dies ist unser erster gefundene Cache der Lust auf mehr gemacht hat. Alles gut gefunden, nur am Endpunkt ein wenig länger gesucht.

Nix rein und nix raus.

gefunden 10. August 2006 und wech hat den Geocache gefunden

Nette kleine Wanderung, das Terrain war mir bestens bekannt, da ich genau hier, am "Schwarzen Weg" mit dem Bike bis zum Anna - Turm, ansetze. Schönes Versteck, Cache war nicht ganz optimal getarnt, hat aber trotzdem Spass gemacht.
Übrigens, von Grabesstille kann ja wohl nicht die Rede sein

In: Nix
Out: Nix

Wieder gut getarnt - Danke und Gruss vom PS

gefunden 25. März 2006 disy hat den Geocache gefunden

Durch die perfekte Vorbereitung unserer Teamleitung (inkl. einiger Probeläufe) war das Final schnell erwandert und auch der Cache (fast zu schnell) gehoben. [:D]

DiSy

gefunden 22. Januar 2006 Lindwurm hat den Geocache gefunden

Unser erster cache! War mit Hilfe von TOP50 auch ohne GPS zu finden.
Schöne Rätsel, tolle Umgebung, interessantes Versteck!
Wir sind jetzt schon von geocaching infiziert.

gefunden 03. Dezember 2005 Hubatt hat den Geocache gefunden

Nachdem ich mich am Final zweimal wegen nassen Laubs dem Erdboden sehr nahe fühlte, sah ich die Dose leuchten.
Sehr schönes Versteck...trotz Verkehrslärm.

Danke fürs Verstecken
Hubatt

Out: - In: Klassik-Sampler (CD)

gefunden 28. Juni 2005 schlumbum hat den Geocache gefunden

Heute auf Deister-Kontroll-Tour mitgenommen.
Ein sehr schönes Werk!

Wenn man den Final nicht via Luftlinie angeht, erspart man den vielen Pflanzen das "Niedergetretenwerden" und läuft selbst auch nicht Gefahr auszurutschen...

TNLN

Danke für den Cache!

Gruß
schlumbum

gefunden 14. Juni 2005 Sigi0815 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, netter Wald mit netten Aufgaben !! Ohne Fahrrad ziehhhht sich die Strecke ein bissel - aber echt O.K. für den " Sonntag´s Spaziergang " Vielen Dank für den Cache !!
Gruß aus Harsum - Hildesheim
Sigi

Out: TB ( etwas Nackt - nur Marke mit Kette )

gefunden 30. Mai 2005 Bundescacheminister hat den Geocache gefunden

Danke für diesen interessante Cache im "Hauswald" der Familie Knigge. Ein wirklich sehr schönes Erstlingswerk.

Out: TB

OnkelTom

gefunden 05. Mai 2005 Findonaut hat den Geocache gefunden

Schöner kleiner Spaziergang im Kniggeschen Forst, den wir uns am Himmelfahrts-Nachmittag gegönnt haben. Es war richtig entspannend durch die ebenen Wege dieses Waldstückes zu schlendern.

Von der ersten zur zweiten Station wählten wir dann irgendwann die direkte Gerade und näherten uns dem Objekt von hinten: Es gibt zwar zig Wege in diesem Wald, aber ausgerechnet der, den ich wählte, war plötzlich zuende.

Der Cache selbst war schnell gefunden. Danke an Team Lucie, hat uns wirklich gut gefallen!

Findonaut/in

in/out: ---

[Zurück zum Geocache]