Ricerca waypoint: 

Log per Grabesstille    trovata 33x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 27. aprile 2016 Bundy609 ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609(OC-Support)

OC-Team temporaneamente non disponibile 26. marzo 2016 Bundy609 ha disabilitato la cache

Das hier gelistete Listing ist nicht mit den auf geocaching.com übereinstimmend.
Da an den genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 26.04) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

trovata 02. marzo 2015 ilseo ha trovato la geocache

wunderschöne Runde!

trovata 09. marzo 2014 DerChaostrupp ha trovato la geocache

Wir habens gefunden Lachend Vielen Dank für den Cache.

Die Lustigen 4 1/2

trovata 12. febbraio 2014 GauchitoD ha trovato la geocache

Auch dieses Döschen konnten ich heute erfolgreich nach einigem Umherwandern heben.
Wieder eine dieser Dosen bei der man sagen kann "Ohne Cachen wär ich hier nicht hergekommen".
Danke fürs Zeigen, Legen & Pflegen.
TFTC
GauchitoD

trovata 18. agosto 2013 derek78 ha trovato la geocache

Im 2 Anlauf gefunden.

DFDC

trovata 17. maggio 2012 dierogges ha trovato la geocache

Nach einigen irrungen und einer lustigen pause iim biergarten gefunden, nachdem wir fast schon aufgeben wollten  ;)

trovata 30. aprile 2012 catwoman&redskin ha trovato la geocache

schöner multi... ..und wir konnten unseren knigge noch ein wenig aufbessern
#812 @19:10
tftc

trovata 01. maggio 2011 XHarry ha trovato la geocache

Sehr schöner, kleiner Cache mit nettem Steine zählen. Allerdings hat unter Gerät die Zielkoordinaten 15m vom Cache entfernt lokalisiert. - Der Cache lohnt sich sehr.

trovata 21. aprile 2011 banana-coco ha trovato la geocache

trovata 09. maggio 2010 Mein Schneckerl ha trovato la geocache

Sehr schöne Stationen, gut gefunden! DFDC! (Nachgeloggter Eintrag)

trovata 29. agosto 2009 Holzwurm69 ha trovato la geocache

Ein schöner Rundgang nahe der Heimat. Cache gut gefunden und geloggt.

 in: Holzwurm69-Coin

out: -

 Danke

 #03

 

trovata 08. agosto 2009 vollmond191 ha trovato la geocache

Samstag mit Frau und Kind einen schönen Spaziergang gemacht und gegen 16 uhr Muggelfrei  geloggt,war sehr schön

trovata 22. ottobre 2008 THB ha trovato la geocache

Heute in kleiner Besetzung gefunden. TFTC!

Die TuermchenhausBewohner

trovata 24. agosto 2008 Kaflaan ha trovato la geocache

Unser 1. Cache und gleich ein Erfolg. Ein toller Sonntagsausflug

No trade 

 

trovata 29. dicembre 2007 Geo-Findus ha trovato la geocache

Konnte heute diesen netten Cache schnell finden, danke
Grüße Geo-Findus.

trovata 14. ottobre 2007 ArthurK ha trovato la geocache

Heute im Rahmen einer kleinen Deistertour bei herrlichem Wetter gefunden.
Out: TB
DFDC Arthur+Edda

trovata 08. settembre 2007 Felsenkater ha trovato la geocache

Schöner Weg durch den Regen... Hat wirklich Spaß gemacht. Zwischendurch noch den kurzen Abstecher gemacht und dann hier geloggt.
Out: Geocoin
IN: 1 NOK
TFTC
Felsenkater

trovata 16. luglio 2007 fritz-boris ha trovato la geocache

Alle Stationen gut bewältigt. Der kürzeste Weg ist nicht immer der beste...Wink

in: Dekoblume

out: Magnet, geocoin

DANKE!

*fritz-boris*

trovata 14. aprile 2007 mida1998 ha trovato la geocache

Nach etwas längerer Suche haben wir unseren erste Cache mit unseren Aldi-Navi gefunden. Sehr schöne Umgebung, hat uns sehr viel Spaß gemacht.

IN: Taschentücher

OUT: Nichts

trovata 06. aprile 2007 Blaubär & Biene ha trovato la geocache

Ein sehr schöner Karfreitagsspaziergang war das ...
Die Koordinaten waren alle o.k.
Am Ende hatte RoteBiene die richtige Eingebung.
IN: Ü-Ei
OUT: -

(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

trovata 18. febbraio 2007 Maja & Biggi ha trovato la geocache

super cache gut gefunden bei schönem sonntags-wetter.

trovata 16. dicembre 2006 sarahstephan ha trovato la geocache

Unser erster Geocache. Und dann gleich noch ein so schöner. Hat viel Spaß gemacht, auch wenn das Wetter nicht ideal war. Der Cache ist in gutem Zustand. Wir haben einen Ring entnommen und eine kleine Taschenlampe reingelegt.

trovata Raccomandata 12. novembre 2006 sp_do ha trovato la geocache

12.30h - 3.6km - 1.10h - no trade - #166

Dickes Lob an Team Lucie: Diese Wanderung ist spitze. Alle Aufgaben sind leicht zu finden und führen zu überraschenden Orten im Kniggeschen Forst. Eine besondere Überraschung ist der gespenstische Friedhof, der sich mitten im Buchenwald auftut. Mir hat die Runde sehr gefallen!

Am Final habe ich wie zahlreiche Finder vor mir wild herumgesucht und bin einmal auch fast abgestürzt. Da der Cache fair versteckt ist, war die Suche aber von Erfolg gekrönt.

Einen Fund wird mir wohl so schnell niemand nachmachen: Am Versteck fand ich einen GPS-Empfänger. Wer einen vermisst, kann sich mit Modellbeschreibung oder Seriennummer bei mir melden.

 

trovata 03. ottobre 2006 wegaworld ha trovato la geocache

Schöne kleine Runde im Deister. Der 3. auf unserer Tour heute. Alle Stationen gut gefunden und direkt aufs Final zugelaufen...von der richtigen Seite kommend ist klettern nicht nötig. Still war´s durch die nahe B65 leider nicht...Nette Details im Wald... Log 17:35
TFTC Gruß
wegaworld und ihre Gastcacherinnen wühlmaus2000 und schmunzelhase
In: blaue Murmel

trovata 09. settembre 2006 eXXL ha trovato la geocache

Nach anfänglichen Schwierigkeiten, den Parkplatz zu finden sind wir einfach los und haben alle Stationen gut gemeistert. Der Cache ist pfiffig versteckt, hat super Spaß gemacht.

Insa & Alex

 

IN: Eiffelturm & Marienkäfer
OUT: Haarspange & Glücksstein

trovata 30. agosto 2006 steppet ha trovato la geocache

Danke für den Cache, nette kleine Runde.

Dies ist unser erster gefundene Cache der Lust auf mehr gemacht hat. Alles gut gefunden, nur am Endpunkt ein wenig länger gesucht.

Nix rein und nix raus.

trovata 10. agosto 2006 und wech ha trovato la geocache

Nette kleine Wanderung, das Terrain war mir bestens bekannt, da ich genau hier, am "Schwarzen Weg" mit dem Bike bis zum Anna - Turm, ansetze. Schönes Versteck, Cache war nicht ganz optimal getarnt, hat aber trotzdem Spass gemacht.
Übrigens, von Grabesstille kann ja wohl nicht die Rede sein

In: Nix
Out: Nix

Wieder gut getarnt - Danke und Gruss vom PS

trovata 25. marzo 2006 disy ha trovato la geocache

Durch die perfekte Vorbereitung unserer Teamleitung (inkl. einiger Probeläufe) war das Final schnell erwandert und auch der Cache (fast zu schnell) gehoben. [:D]

DiSy

trovata 22. gennaio 2006 Lindwurm ha trovato la geocache

Unser erster cache! War mit Hilfe von TOP50 auch ohne GPS zu finden.
Schöne Rätsel, tolle Umgebung, interessantes Versteck!
Wir sind jetzt schon von geocaching infiziert.

trovata 03. dicembre 2005 Hubatt ha trovato la geocache

Nachdem ich mich am Final zweimal wegen nassen Laubs dem Erdboden sehr nahe fühlte, sah ich die Dose leuchten.
Sehr schönes Versteck...trotz Verkehrslärm.

Danke fürs Verstecken
Hubatt

Out: - In: Klassik-Sampler (CD)

trovata 28. giugno 2005 schlumbum ha trovato la geocache

Heute auf Deister-Kontroll-Tour mitgenommen.
Ein sehr schönes Werk!

Wenn man den Final nicht via Luftlinie angeht, erspart man den vielen Pflanzen das "Niedergetretenwerden" und läuft selbst auch nicht Gefahr auszurutschen...

TNLN

Danke für den Cache!

Gruß
schlumbum

trovata 14. giugno 2005 Sigi0815 ha trovato la geocache

Schnell gefunden, netter Wald mit netten Aufgaben !! Ohne Fahrrad ziehhhht sich die Strecke ein bissel - aber echt O.K. für den " Sonntag´s Spaziergang " Vielen Dank für den Cache !!
Gruß aus Harsum - Hildesheim
Sigi

Out: TB ( etwas Nackt - nur Marke mit Kette )

trovata 30. maggio 2005 Bundescacheminister ha trovato la geocache

Danke für diesen interessante Cache im "Hauswald" der Familie Knigge. Ein wirklich sehr schönes Erstlingswerk.

Out: TB

OnkelTom

trovata 05. maggio 2005 Findonaut ha trovato la geocache

Schöner kleiner Spaziergang im Kniggeschen Forst, den wir uns am Himmelfahrts-Nachmittag gegönnt haben. Es war richtig entspannend durch die ebenen Wege dieses Waldstückes zu schlendern.

Von der ersten zur zweiten Station wählten wir dann irgendwann die direkte Gerade und näherten uns dem Objekt von hinten: Es gibt zwar zig Wege in diesem Wald, aber ausgerechnet der, den ich wählte, war plötzlich zuende.

Der Cache selbst war schnell gefunden. Danke an Team Lucie, hat uns wirklich gut gefallen!

Findonaut/in

in/out: ---

[Ritorna al listing della geocache]