Waypoint-zoeken: 

Logs van Grabesstille    Gevonden 33x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 27. april 2016 Bundy609 has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609(OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 26. maart 2016 Bundy609 has disabled the cache

Das hier gelistete Listing ist nicht mit den auf geocaching.com übereinstimmend.
Da an den genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 26.04) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

Gevonden 02. maart 2015 ilseo heeft de cache gevonden

wunderschöne Runde!

Gevonden 09. maart 2014 DerChaostrupp heeft de cache gevonden

Wir habens gefunden Lachend Vielen Dank für den Cache.

Die Lustigen 4 1/2

Gevonden 12. februari 2014 GauchitoD heeft de cache gevonden

Auch dieses Döschen konnten ich heute erfolgreich nach einigem Umherwandern heben.
Wieder eine dieser Dosen bei der man sagen kann "Ohne Cachen wär ich hier nicht hergekommen".
Danke fürs Zeigen, Legen & Pflegen.
TFTC
GauchitoD

Gevonden 18. augustus 2013 derek78 heeft de cache gevonden

Im 2 Anlauf gefunden.

DFDC

Gevonden 17. mei 2012 dierogges heeft de cache gevonden

Nach einigen irrungen und einer lustigen pause iim biergarten gefunden, nachdem wir fast schon aufgeben wollten  ;)

Gevonden 30. april 2012 catwoman&redskin heeft de cache gevonden

schöner multi... ..und wir konnten unseren knigge noch ein wenig aufbessern
#812 @19:10
tftc

Gevonden 01. mei 2011 XHarry heeft de cache gevonden

Sehr schöner, kleiner Cache mit nettem Steine zählen. Allerdings hat unter Gerät die Zielkoordinaten 15m vom Cache entfernt lokalisiert. - Der Cache lohnt sich sehr.

Gevonden 21. april 2011 banana-coco heeft de cache gevonden

Gevonden 09. mei 2010 Mein Schneckerl heeft de cache gevonden

Sehr schöne Stationen, gut gefunden! DFDC! (Nachgeloggter Eintrag)

Gevonden 29. augustus 2009 Holzwurm69 heeft de cache gevonden

Ein schöner Rundgang nahe der Heimat. Cache gut gefunden und geloggt.

 in: Holzwurm69-Coin

out: -

 Danke

 #03

 

Gevonden 08. augustus 2009 vollmond191 heeft de cache gevonden

Samstag mit Frau und Kind einen schönen Spaziergang gemacht und gegen 16 uhr Muggelfrei  geloggt,war sehr schön

Gevonden 22. oktober 2008 THB heeft de cache gevonden

Heute in kleiner Besetzung gefunden. TFTC!

Die TuermchenhausBewohner

Gevonden 24. augustus 2008 Kaflaan heeft de cache gevonden

Unser 1. Cache und gleich ein Erfolg. Ein toller Sonntagsausflug

No trade 

 

Gevonden 29. december 2007 Geo-Findus heeft de cache gevonden

Konnte heute diesen netten Cache schnell finden, danke
Grüße Geo-Findus.

Gevonden 14. oktober 2007 ArthurK heeft de cache gevonden

Heute im Rahmen einer kleinen Deistertour bei herrlichem Wetter gefunden.
Out: TB
DFDC Arthur+Edda

Gevonden 08. september 2007 Felsenkater heeft de cache gevonden

Schöner Weg durch den Regen... Hat wirklich Spaß gemacht. Zwischendurch noch den kurzen Abstecher gemacht und dann hier geloggt.
Out: Geocoin
IN: 1 NOK
TFTC
Felsenkater

Gevonden 16. juli 2007 fritz-boris heeft de cache gevonden

Alle Stationen gut bewältigt. Der kürzeste Weg ist nicht immer der beste...Wink

in: Dekoblume

out: Magnet, geocoin

DANKE!

*fritz-boris*

Gevonden 14. april 2007 mida1998 heeft de cache gevonden

Nach etwas längerer Suche haben wir unseren erste Cache mit unseren Aldi-Navi gefunden. Sehr schöne Umgebung, hat uns sehr viel Spaß gemacht.

IN: Taschentücher

OUT: Nichts

Gevonden 06. april 2007 Blaubär & Biene heeft de cache gevonden

Ein sehr schöner Karfreitagsspaziergang war das ...
Die Koordinaten waren alle o.k.
Am Ende hatte RoteBiene die richtige Eingebung.
IN: Ü-Ei
OUT: -

(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

Gevonden 18. februari 2007 Maja & Biggi heeft de cache gevonden

super cache gut gefunden bei schönem sonntags-wetter.

Gevonden 16. december 2006 sarahstephan heeft de cache gevonden

Unser erster Geocache. Und dann gleich noch ein so schöner. Hat viel Spaß gemacht, auch wenn das Wetter nicht ideal war. Der Cache ist in gutem Zustand. Wir haben einen Ring entnommen und eine kleine Taschenlampe reingelegt.

Gevonden Aanbevolen 12. november 2006 sp_do heeft de cache gevonden

12.30h - 3.6km - 1.10h - no trade - #166

Dickes Lob an Team Lucie: Diese Wanderung ist spitze. Alle Aufgaben sind leicht zu finden und führen zu überraschenden Orten im Kniggeschen Forst. Eine besondere Überraschung ist der gespenstische Friedhof, der sich mitten im Buchenwald auftut. Mir hat die Runde sehr gefallen!

Am Final habe ich wie zahlreiche Finder vor mir wild herumgesucht und bin einmal auch fast abgestürzt. Da der Cache fair versteckt ist, war die Suche aber von Erfolg gekrönt.

Einen Fund wird mir wohl so schnell niemand nachmachen: Am Versteck fand ich einen GPS-Empfänger. Wer einen vermisst, kann sich mit Modellbeschreibung oder Seriennummer bei mir melden.

 

Gevonden 03. oktober 2006 wegaworld heeft de cache gevonden

Schöne kleine Runde im Deister. Der 3. auf unserer Tour heute. Alle Stationen gut gefunden und direkt aufs Final zugelaufen...von der richtigen Seite kommend ist klettern nicht nötig. Still war´s durch die nahe B65 leider nicht...Nette Details im Wald... Log 17:35
TFTC Gruß
wegaworld und ihre Gastcacherinnen wühlmaus2000 und schmunzelhase
In: blaue Murmel

Gevonden 09. september 2006 eXXL heeft de cache gevonden

Nach anfänglichen Schwierigkeiten, den Parkplatz zu finden sind wir einfach los und haben alle Stationen gut gemeistert. Der Cache ist pfiffig versteckt, hat super Spaß gemacht.

Insa & Alex

 

IN: Eiffelturm & Marienkäfer
OUT: Haarspange & Glücksstein

Gevonden 30. augustus 2006 steppet heeft de cache gevonden

Danke für den Cache, nette kleine Runde.

Dies ist unser erster gefundene Cache der Lust auf mehr gemacht hat. Alles gut gefunden, nur am Endpunkt ein wenig länger gesucht.

Nix rein und nix raus.

Gevonden 10. augustus 2006 und wech heeft de cache gevonden

Nette kleine Wanderung, das Terrain war mir bestens bekannt, da ich genau hier, am "Schwarzen Weg" mit dem Bike bis zum Anna - Turm, ansetze. Schönes Versteck, Cache war nicht ganz optimal getarnt, hat aber trotzdem Spass gemacht.
Übrigens, von Grabesstille kann ja wohl nicht die Rede sein

In: Nix
Out: Nix

Wieder gut getarnt - Danke und Gruss vom PS

Gevonden 25. maart 2006 disy heeft de cache gevonden

Durch die perfekte Vorbereitung unserer Teamleitung (inkl. einiger Probeläufe) war das Final schnell erwandert und auch der Cache (fast zu schnell) gehoben. [:D]

DiSy

Gevonden 22. januari 2006 Lindwurm heeft de cache gevonden

Unser erster cache! War mit Hilfe von TOP50 auch ohne GPS zu finden.
Schöne Rätsel, tolle Umgebung, interessantes Versteck!
Wir sind jetzt schon von geocaching infiziert.

Gevonden 03. december 2005 Hubatt heeft de cache gevonden

Nachdem ich mich am Final zweimal wegen nassen Laubs dem Erdboden sehr nahe fühlte, sah ich die Dose leuchten.
Sehr schönes Versteck...trotz Verkehrslärm.

Danke fürs Verstecken
Hubatt

Out: - In: Klassik-Sampler (CD)

Gevonden 28. juni 2005 schlumbum heeft de cache gevonden

Heute auf Deister-Kontroll-Tour mitgenommen.
Ein sehr schönes Werk!

Wenn man den Final nicht via Luftlinie angeht, erspart man den vielen Pflanzen das "Niedergetretenwerden" und läuft selbst auch nicht Gefahr auszurutschen...

TNLN

Danke für den Cache!

Gruß
schlumbum

Gevonden 14. juni 2005 Sigi0815 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, netter Wald mit netten Aufgaben !! Ohne Fahrrad ziehhhht sich die Strecke ein bissel - aber echt O.K. für den " Sonntag´s Spaziergang " Vielen Dank für den Cache !!
Gruß aus Harsum - Hildesheim
Sigi

Out: TB ( etwas Nackt - nur Marke mit Kette )

Gevonden 30. mei 2005 Bundescacheminister heeft de cache gevonden

Danke für diesen interessante Cache im "Hauswald" der Familie Knigge. Ein wirklich sehr schönes Erstlingswerk.

Out: TB

OnkelTom

Gevonden 05. mei 2005 Findonaut heeft de cache gevonden

Schöner kleiner Spaziergang im Kniggeschen Forst, den wir uns am Himmelfahrts-Nachmittag gegönnt haben. Es war richtig entspannend durch die ebenen Wege dieses Waldstückes zu schlendern.

Von der ersten zur zweiten Station wählten wir dann irgendwann die direkte Gerade und näherten uns dem Objekt von hinten: Es gibt zwar zig Wege in diesem Wald, aber ausgerechnet der, den ich wählte, war plötzlich zuende.

Der Cache selbst war schnell gefunden. Danke an Team Lucie, hat uns wirklich gut gefallen!

Findonaut/in

in/out: ---

[Terug naar de cachebeschrijving]