Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Silberborn    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. Juni 2008 snaky hat den Geocache gefunden

Auf der Fahrt in den Urlaub hier vorbeigekommen und schnell gehoben. Leider schien bei unserem Parkplatz (oben an der Straße) ein Hornissennest zu sein. Nachfolger sollten also aufpassen oder gleich einen Parkplatz weiter anfahren.

gefunden 04. Mai 2008 tstopp hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Cacher-Wetter haben wir gemeinsam mit den Oldies diesen Oldie schnell und gut gefunden. Dem Cache gehts gut.

Vielen Dank fürs Zeigen dieser wunderschönen Ecke!

gefunden 24. März 2008 AndreIsaPaul hat den Geocache gefunden

Schnelle, gute Hunderunde nah unserer Nord-Süd-Route. Feiner Schneeregen...

Danke.

Kein Tausch.

gefunden 16. Dezember 2007 Buschy hat den Geocache gefunden

ein weiter Cache der schon längst überfällig war von mir gefunden zu werden. Kurz gewartet bis die Mugles weg sind und schon war er meiner!

TFTC Buschy

Kein Handel

gefunden 26. August 2007 Cyrillus TWAP hat den Geocache gefunden

 

Gut für Spaziergänger zu erreichen. Schnell gefunden, obwohl das GPS aufgrund der Bäume etwas ungenau angezeigt hat. Am Wochenende leider erhöhte Muggelgefahr.

Danke, Cyrillus TWAP

In: Keramikhuhn, Out: Dose mit Pflastern 

gefunden 26. August 2007 TrexMike hat den Geocache gefunden

Heute bei herrlichem Wetter einen Ort in meiner Umgebung erwandert den ich ohne dieses Hobby wohl nie gesehen hätte. Den Cache habe ich dann auch relativ schnell entdeckt, mein erster den ich als "gefunden" abhaken kann. Die Tüte um den Cache besteht nur noch aus Fetzen, da hat wohl ein Hund mit gespielt ? Wäre prima wenn die jemand austauschen könnte. Vielen Dank !
In: Nix
Out: Nix

gefunden 01. Mai 2007 Quästor hat den Geocache gefunden

Dies war der letzte für heute. 3 Caches und alle 3 waren auch eine Reise in die Vergangenheit. Auf dem Christenberg liegt Verwandschaft meiner Oma begraben. So haben wir hier mal wieder vorbeigeschaut. Dazu noch eine tolle Runde im Burgwald bei bestem Wetter und dann noch einen schönen Tradi gehoben. Was will man mehr...
Vielen Dank für den Cache.

Gruß Quästor

IN: Muschel
OUT: TB´s

gefunden 01. April 2007 4mburger hat den Geocache gefunden

War leicht zu finden, in schöner Umgebung! Diesmal hats GPS uns nicht im Stich gelassen. Logbuch ist fast voll und Tüte ziemlich fertig.

Out: Dino, Kuli

In: 3 Travelbugs (Dänenkrone, Kroko, Zwerg) von den Kids auf eine möglichst weite Reise geschickt.

 

 

gefunden 18. Februar 2007 fireman_112 hat den Geocache gefunden

Hi,
schöner Wald, toller Brunnen und der Teich ist klasse zum fotografieren, kann man tolle Spiegeleien mit ausprobieren.
Der Cache lag etwas offen, habe ihn wieder gut versteckt.
Danke für den Cache,
mfG Matthias.

No trade

gefunden 10. Dezember 2006 Lemuria hat den Geocache gefunden

beim 2. versuch mit besserem GPS gefunde...

 .. wenn man kein gefühl dafür hat findet man es nich Laughing

 notrade

 

lemuria 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 08. Oktober 2006 mondi hat den Geocache gefunden

hallo,

geniales versteck. hab mir gleich gedacht, dass er da versteckt sein muss...

die kunstofftasche, in der die dose ist, ist wohl etwas geschrumpft und es war sehr anstrengend sie da raus zu ziehen. und das logbuch ist bald voll.

in: leuchtstern
out: feuerzeug

viele grüße

mondi

gefunden 31. Juli 2006 nilses hat den Geocache gefunden

Hallo Alice,
wirklich eine schöne Gegend und echt mal eine kinderwagenfreundlicher Schatz. An den Koordinaten musste ich zwar ein ganz klein wenig suchen, aber hat prima geklappt. Am schwersten war es dann den Schatz aus der Hunde-Schrumpfverpackung zu bekommen. Schatz ist in bester Ordnung!
Vielen Dank für diesen Schatz!
Nilses
out: TB (muss noch das Begleitschreiben ändern)
in: Nilses Renncoin 2

gefunden 17. April 2006 jens hat den Geocache gefunden

Mein erster gefundener Cache!!!

Ich war schon ein paar mal am Spiegelteich, aber nie um einen Cache zu suchen.
Es hat viel spaß gemacht und die Kinder die mit waren, waren beim laufen super motiviert. Haben es sogar bei trockenheit von oben geschafft wieder zurück zu kommen :-)).
Danke für für den schönen morgen.

Jens

In: Zugfahrkarte
Out: nichts

gefunden 26. Februar 2006 SKD-Team hat den Geocache gefunden

Der erste hessische Cache für das SKD-Team:))
Ein schöner Wald mit einem schönen See. Leider war er eingefroren und man konnte die Spiegelung nicht geniessen.
Aber auch verschneit ein Genuss:)))
Danke
In:Kette
Out:Holzente Spielfigur

gefunden 03. Dezember 2003 Knuddel hat den Geocache gefunden

Nette location. Ich dachte, jeden Moment kommt ein Jäger oder Förster vorbei.
nichts getauscht.

Gruss Knuddel

gefunden 31. Juli 2003 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

Moin Moin,

mein ERSTER Cache!!!
Bin bei diesem schönen Wetter die knappen 20km mit dem Radl dahin gefahren. Am Ziel sagte mein GPS (eMap) das der Akku leer ist :-(.
Aber ich hatte noch den digitalen Fotoapparat dabei, Batterien gewechselt, und dann nach einer Weile das Kästchen gefunden.
Habe nichts reingepackt bzw. entnommen, vlt. ein anderes Mal. Muß beim nächsten etwas mitnehmen.
Auch werde ich mal in meiner Gegend den ein oder anderen auch mal verstecken.

Gruß Lutz

gefunden 18. Juli 2003 dabis hat den Geocache gefunden

Ein wirklich romantischer Ort. Aufgrund des lausigen GPS-Empfangs habe ich ihn auch ausgiebig geniessen können ;-)
Nach 90 Minuten dann doch gefunden. Die Plastiktüten (Altkleidersammlung  ;-) sind völlig fertig - der Nächste möge neue mitbringen. Ich habe überlegt, ob ich aus dem Teich trinken soll, habe es dann aber doch gelassen (Stadtmenscheninstinkt).

Nichts getauscht.

--dabis.

gefunden 20. Januar 2003 Gissmo hat den Geocache gefunden

Bin direkt nach der Arbeit mit einer Freundin (Frauke) losgefahren. Bei anbruch der Dunkelheit standen wir dann ohne suchen zu müssen vor ihm. Ist in gutem Zustand. Ein echt schöner Platz, ich komme im Frühjahr noch mal her, da lohnt es sich bestimmt besonders - danke Alice !

In: Schlumpf
Out: Ü - Ei - Figur

gefunden 05. November 2002 Malamute hat den Geocache gefunden

Im Stockdunkeln und bei Schneefall und Nebel nach längerer Suche um 19:00Uhr gefunden.
Das war der erste Cache meiner Nachtcachetour in Hessen. Und weiter gehts zum Edersee. Dieses Bild wird in 2 Sekunden mit originaler Qualitaet neu geladen
Danke für diesen Cache!

Viele Grüße von
Richard (Malamute) diesmal leider ohne Hund

Rein: Fahrradklingel
Raus: chinesische Banknote

gefunden 26. Oktober 2002 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Found it with my sister Nicole

gefunden 03. Oktober 2002 murmeltier hat den Geocache gefunden

Dies war unser erster cache, und wir haben ihn recht schnell gefunden.
Ueberraschenderweise haben wir Willi, einen travel bug entdeckt. Wir haben ihn aus seinem Versteck im nebligen Burgwald befreit. Er kann sich erst mal bei uns aufwärmen, ehe wir ein neues Plaetzchen fuer ihn suchen.

Out: Magnetfigur, Willi

In: Chinesisches Geld, CD

gefunden 24. September 2002 cezanne hat den Geocache gefunden

I have been at this cache together with Alice and found it with her GPS device. At that time I had not had started geocaching and was also not that that much interested into this activity. Alice encouraged me to log this cache at this later time because I deserve a log in her mind.

What a lovely location! The small pond is beautiful .

In: Nothing
Out: Nothing

gefunden 07. Juli 2002 mschelter hat den Geocache gefunden

Yeeeahhhhh... once again I found it as the first one!
I found the cache after 15 min of searching. The coordinates that ma GPS showed me were approx. 20m away from the cache, but the reception is not the best there!

Out: Flashlight
In: refresher-pad, pen

Michael

P.S.: The surroundings are really nice!

[Zurück zum Geocache]