Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Finding Helen    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

kann gesucht werden 02. September 2013 Gavriel hat den Geocache gewartet

Neue Box an leicht verändertem Standort. Bitte Korrekturformel in der Beschreibung beachten, bis die Stage davor getauscht werden kann

gefunden 19. September 2009 divingbrothers hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Harrylime und GrazyGustav gings auf die Jagd.
Die Geschichte ist wirklich sehr nett, und im Team wars besonders lustig, aber was kann dabei rauskommen, wenn Räuber Räuber jagen?
Die Spuren waren durch die guten Hinweise schnell zu finden. Da keiner wollte, dass ein anderes Team-Mitglied mit dem Schatz abhaut, haben wir uns nicht getrennt. (Ja so sind richtige Räuber halt [;)])
So haben wir den Schatz auch gemeinsam gefunden. Helen muss aber von den nachfolgenden Cachern geretter werden.

Danke für die in diese tolle Geschichte verpackte Wanderung.

tftc

gefunden Empfohlen 05. August 2009 npg hat den Geocache gefunden

Mühsam der Beginn war... Erst an falscher Stelle die Spur gesucht, doch dann endlich entdeckt.
Hmm...welcher Spur folgen? - Tja, kann mich nicht recht entscheiden , also mal los.
Von nun an gehts zügig voran, die Spuren scheinen frischer zu werden (zumindest leichter zu finden [;)]).
Da ich mich immer noch nicht entscheiden kann, mal Karte befragt und alle Spuren verfolgt [:P].
Auf dem Wege 2 offen daliegende Mikros wieder an ihren Platz begeben...und endlich:
Da..eine sanfte Stimme? - Oh, Helen ..hier bist du! Aber auch der Schatz will noch entrissen werden der Räubersbande. Also eiligst hingeeilt und die Beute gesichert.

25km später -Blick auf die Uhr - oh, wird Zeit für die Jäger der Nacht- also schnell zurück zum Ross [:D]

thx npg

gefunden 16. September 2007 JollyJoker hat den Geocache gefunden

Ziemlich erledigt sind wir nach ca. 12km und 4,5 Std. später beim Schatz angekommen. Die Räuber waren leider etwas schlauer als wir und haben sich mit Helen noch tiefer in den Wäldern versteckt. Da die Pferde schon müde waren, haben wir uns mit dem Schatz zufrieden gegeben und hoffen, dass es Helen auch ohne unserer Hilfe gut geht.

Danke für den wunderschönen Cache!

JollyJoker

gefunden 15. September 2007 Mausbiber hat den Geocache gefunden

Gestern um 11:30 ging es im Rudel mit Berndie & Moni, Dave_01 und BTW los und um 20:15 konnten wir den Schatz heben. Dazwischen lag eine aufregende Jagd nach einem Mädchen namens Helene. Als wir sie fanden, mußte ich ihr mal kurz den Hintern versohlen, weil wie kann man sich nur solange in der Wildnis verbergen! Wir ließen sie aber vor Ort zurück, weil sie sich nicht in die Zivilisation zurück traute. Na gut wie sie eben will (Zicke!) Nichtsdestotrotz hat sich die ca. 22 km lange Wanderung doch gelohnt!! TFTC!!
LG die Mausbibers

gefunden 17. Dezember 2006 sterau hat den Geocache gefunden

Den Schatz hatte ich recht schnell gefunden. Als edler Ritter wollte ich auch noch die Prinzessin befreien, doch damit begann die Arbeit und das wirkliche Abenteuer erst, In der Dämmerung doch noch auf die Prinzessin getroffen, die mir allerdings versicherte, dass sie nicht zurückwill, da sie kein Intresse an einer Heirat mit dem Grafen hätte.

TFTC, Sterau

Hinweis 06. Juni 2006 Gavriel hat eine Bemerkung geschrieben

I'll have a look at Stage T as soon as I can, as this Stage wasn't found lately

Hinweis 18. Januar 2006 Gavriel hat eine Bemerkung geschrieben

Headerkoordinaten an Beschreibung angepasst (sonst wär man bei der falschen Ruine gestartet).
Dank an RedHunters

gefunden Empfohlen 15. August 2005 team_BAFL hat den Geocache gefunden

We did all stages at August 13th in 7 hours (from 1415 to 2135, including the rescue of Helen), but when we arrived at the cache-location it was too dark (we needed about 10 minutes to realise that we ARE already at the location...). So we returned today and walked straight to the cache... .
This cache is really worth to do it!

TNLN

thx to Gavriel for this nice walk!

team_BAFL

gefunden Empfohlen 16. Juli 2005 bagsj hat den Geocache gefunden

Found it at 1830 after leaving a lot of sweat on the way.  :D
After managing some starting problems with the public transportation service  ;) and imprecise reading of the description the rest of the tour was done without further problems in appr. 5 hours.

At "T" the bag is disrupted and the box seems to be a little scratched, too, but the content is o.k. All other visited stations were in best condition.

Thnx for this nice and adventurous tour to find Helen!

OUT: two TB's, milk pot, czech bill
IN: a knight to take care of Helen and a card game (quartet) to kill time during lonely times.

gefunden Empfohlen 12. Mai 2005 M.W. hat den Geocache gefunden

Fighting alone today 6 hours and a more than 18km´s hike were needed to release Helen (my declared intention, beeing curious to disclose her secret) and to assure her dower.
As far I can assess I was lucky to choose a quite efficient route and really enjoyed each step of my way.
No problems at the visited stages beside of a short dizzy spell when I faced the princess, caused by excitement I suppose. She feels fine anyway.

All the boxes I have seen today and the cache at last are in best condition.

In: crock, TB Czech Squirrel
Out: Radio, TB Klein Tuppi

Thx for this hiking-cache masterpiece, implemented in a great landscape, W/M.W.

gefunden 24. April 2005 peter61 hat den Geocache gefunden

Im 2. Anluaf ohne Probleme gefunden.
Das erste Mal waren wir schlecht vorbereitet und hatten auch keine Karte dabei (sehr wichtig !!!).
Das 2. Mal war es allerdings überhaupt kein Problem. Anscheinend hatten wir mit unserer Wahl der einzelnen Zwischenstationen auch noch Glück. Nach nicht einmal 3 Stunden hielten wir den Cache in unseren Händen und waren sehr glücklich. Darauf hin haben wir ihn gleich mit ein paar TB's bedacht.
Alles in allem ein sehr schöner Cache in ein tollen Gegend. Vorallem die Geschichte ist toll.
Besten Dank an Gavriel,

Peter

gefunden 05. September 2004 bevema hat den Geocache gefunden

As some brave cachers before, albeit I tried to overcome the temptation to just get the dower, I couldn't resist. Poor Princess is still in the hands of the bandits, I have to confess, with quivering knees ;).
But at least her cache is upgraded. Its in good condition, well hidden again, after finding it within a 5 hours walk.
Thx to gavriel for her current masterpiece AFAIK.

Martin / BeVeMa

In: heart-shaped gem-bearing pendant, TB Hobo

Out: tape measure, TB Shoe

gefunden Empfohlen 10. Juni 2004 Chiroptera hat den Geocache gefunden

wunderschöner Cache

chiroptera

gefunden Empfohlen 06. Juni 2004 gebu hat den Geocache gefunden

Die Mitgift ist gerettet, das Schicksal und das Geheimnis der Prinzessin blieb mir aber verborgen.
Ich gelobe allerdings nicht eher zu ruhen bis ich auch den Rest dieses ebenso schändlichen wie auch rätselhaften Vorfalls aufgeklärt habe.

in: TB Energizer Bunny
out: Kugelrätsel

Bilder für diesen Logeintrag:
StartStart

[Zurück zum Geocache]