Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Auf den Spuren des Westwalls - Regelbau 107    gefunden 20x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 24. September 2009 The Revealers hat den Geocache gefunden

Der zweite Bunker für heute - leider nicht mehr ganz so gut erhalten wie der vorige, aber trotzdem noch beeindruckend genug. Durch das nasse Wetter war hier der Weg zur Dose etwas schwieriger, aber eine gut lösbare Aufgabe.
Das Versteck selbst konnten wir schon von weitem erkennen und schnell die Dose befreien. Das Innere war leider leicht feucht, da irgendein Cacher wohl die Tarnung zu schwungvoll auf die Dose gelegt hat und jetzt ein Riss im Deckel ist. Aber noch ist es nicht so schlimm, dass es ausgetauscht werden müsste. Wir haben jedenfalls alles besonders vorsichtig wieder verstaut. [;)]

Viele Grüße und TFTC,
The Revealers

(3 Sternchen bei <a href="http://www.gcvote.com/" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

gefunden 09. Mai 2009 Blue Savina hat den Geocache gefunden

Den Cache haben wir auf unserer heutigen Runde schnell finden können.
Eine wirklich schöne Ecke und ein interessanter Ort!

Vielen Dank für den Cache!

gefunden 07. Mai 2009 Gummimann hat den Geocache gefunden

18.56h
Ohne Dach?
Komischer Regelbau
Aber schöne Lage.
Danke Gummimann

[This entry was edited by Gummimann on Monday, May 11, 2009 at 1:38:14 AM.]

gefunden 14. März 2009 The Cavies hat den Geocache gefunden

Nach Regelbau D2 wussten wir ja ungefähr, nach was für einem Versteck wir Ausschau halten mussten, und so war diese Dose schnell gefunden - im Gegensatz zu dem "Weg", der dahin führte, hatten wir die Location doch zunächst einmal auf den erkennbaren Wegen komplett umrundet.

TFTC und ein fröhliches Quiek

gefunden 17. Januar 2009 mash71 hat den Geocache gefunden

Nach 3 kommt 4, ist doch klar, so haben bassman007 und ich direkt im Anschluss an den "Regelbau D2" diesen Cache hier gemacht und nach kurzer, einfacher Kletterpartie auch gut gefunden.
TFTC
mash71

gefunden 23. November 2008 JoPeDie hat den Geocache gefunden

Ganz vergessen auch hier bei OC zu loggen

Happy Hunting
JoPeDie

gefunden 15. Juni 2008 Team Maulwurf hat den Geocache gefunden

Auch dieser hier war heute auf unserer kleinen Tour schnell gefunden, wie schon die anderen der Serie sehr schön

TFTC

gefunden 12. Mai 2008 Team Red hat den Geocache gefunden

Um 14:45Uhr zusammen mit Hoffnung gut gefunden.
Danke für die Mühen.
Team _Red

gefunden 07. Oktober 2007 Team Franz hat den Geocache gefunden

Kurzer Weg über herbstliche Pfade zu den Bunkerresten.

TFTC

IN: Schlüsselanhänger, TB
OUT: Häschen

nicht gefunden 20. Januar 2007 derfrank hat den Geocache nicht gefunden

da mussten wir dann doch aufgeben, denn nach einer Stunde blieb der Cache immer noch verborgen.


sorry


gruesse

terror & amok

gefunden 31. August 2006 Snowdream hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Tour rund um Aachen konnte ich auch diesen Cache finden.
Vielen Dank. no trade
TFTC

Gruß Snowdream

gefunden 09. Juli 2006 Trebor hat den Geocache gefunden

Nette Location!
Wir wussten garnicht das das noch zum "Brander Wald" gehört.
TFTC
Trebor68
&Eja

IN: Schlüsselanhänger mit Licht / Schlüsselanhänger mit Kuli
OUT: Schlüsselband

gefunden 11. Februar 2006 ufabra hat den Geocache gefunden

Dieser Bunker ist natürlich Pflichtprogramm nach GCRFPV.

no trade

Viele Grüße
2x UFABRA

gefunden 24. Januar 2006 tinkermania hat den Geocache gefunden


und wo wir einmal so gut in fahrt waren, diesen gleich hinterher :o)

getauscht wieder nix, weil immer noch aufgeregt und in der dämmerung schnell wieder wech.

danke!

team tinkermania

gefunden 15. Januar 2006 Waldfreunde hat den Geocache gefunden

Im Frühtau zu Berge wir ziehn.....

In: Kartenspiel Out: Karabiner

Gruß Waldfreunde

gefunden 14. Januar 2006 radioscout hat den Geocache gefunden

The second cache for today. Afer a nice walk on a sunny day we arrived at this interesting location and found the well hidden cache. On the way to the cache and back from the car we saw many more interesting bunkers.

in: duck, transistors and some parts of an unknown game
out: traveller and snap light

gefunden 02. Januar 2006 Schnueffler hat den Geocache gefunden

gefunden 29. Dezember 2005 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Obwohl hier keine Spuren im Schnee waren haben wir den Cache sehr schnell gefunden. Dieses gelände ist ja ein richtiges Winterwonderland. Alles läuft mit Schlitten rum....

gefunden 26. Dezember 2005 Shirokuma hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, auch dieser konnte sich nicht lange verstecken. Danke an Motoracer
Shirokuma

gefunden 02. Dezember 2005 Scaramanga hat den Geocache gefunden

Auch hier eine wirklich schöne Location! Vielen Dank dafür.
Scaramanga im Team mit Stapper

gefunden 29. November 2005 1_2_3_4_5 hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]