Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lang ist es her ...    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 08. Mai 2012 wolfgang_annerose hat eine Bemerkung geschrieben

Leider ist die Box wieder gestohlen worden. Deshalb geht der Cache aufs Altenteil.

gefunden 10. Mai 2010 Kuno von der Parthe hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner Wandercache ! Hab ihn aber in mehreren Abschnitten gemacht, wegen der Zeit und weil man da immer sein Auto irgendwo in der Nähe hat [;)] Ohne die Bahnlinie wär das ja echt idyllisch hier im Grund, dachte ich mir so. Dann kam mir an der Schweizerbrücke die Bahn entgegen, und mir kamen fast die Tränen - das ist ja ein richtig geiles Ding, die kleine Dampflok. Die gehört wohl doch hier her [^] Vielen Dank für den Cache !!!

gefunden 14. April 2010 Proton26 hat den Geocache gefunden

Ja, das kann ich wie Thero_DD sagen: Lang ist es her, daß hier jemand war. Ich muß zugeben, daß ich die lange Wanderung virtuell absolviert habe. Einige Teile habe ich aber dann auch mal im Nachhinein besucht. Danke fürs Herführen!

gefunden 19. Dezember 2008 ErWiWo hat den Geocache gefunden

Die ersten schon einen Tag davor besucht. Final dann ohne exakte Koordinaten dank Spoiler schnell gefunden.
Hatten am Anfang irgentwo einen Fehler.icon_smile_blackeye.gif

Danke

gefunden 16. November 2008 desolat hat den Geocache gefunden

Nachdem am Samstag bei einbrechender Dunkelheit umgekehrt wurde, haben wir den stürmischen Sonntag genutzt und den Cache beschwingt abgeschlossen. Danke für die Beschreibungskorrektur (Pfosten)!

In: Keramikeule

Out: Chevrolet-Frosch

gefunden 04. Oktober 2008 TeamBikerfreund hat den Geocache gefunden

Man war das eine schöne lange Latsche bei bestem Herbstwetter.
Vor dem Mittag waren wir noch fast allein auf allen Wegen. Leider wartet am Final nur eine small box, trotzdem hat der TB (nomen est omen) rein gepasst .

Mit Oldwing heute nach kurzer Suche gefunden.
Danke für diesen interessanten Platz sagt

TeamBikerfreund

in: TB "the walking shoe"

gefunden 29. Juni 2008 elbtaler007 hat den Geocache gefunden

Beim ersten mal einen Unterschied zwischen Geländerstrebe und -pfosten gemacht und dadurch falsch gelegen. Dann mit einem anderen Cache verglichen und nun heute gehoben. Trotzdem eine schöne Runde und vielen Dank dafür von [i][maroon]elbtaler007[/i][/maroon] [:P]
no Trade

gefunden 01. April 2008 lagrange hat den Geocache gefunden

Hier war ich doch schonmal!
Den Cache habe ich im Rahmen einer größeren Tour gefunden.
Nachdem die Route unerwartet abbog, bin ich erstmal weiter geradeaus gen Heimat geradelt. Dann dachte ich, den Notizzettel mit den Zahlen an der letzten Brücke verloren zu haben. Dann hat sich noch der Akku meines PDA verabschiedet.

Nun, ich bin zurückgeradelt, habe den Zettel doch noch in einer anderen Tasche entdeckt und nochmal mittels Handy-GPS-Programm neu bergauf gepeilt.

Alles in allem ein toller Cache. Es ist jedoch ratsam sich die Kilometerangabe zu verinnerlichen. So kann man den Cache zwar ohne Kondition angehen, wird jedoch etwas länger brauchen. [:D]

Out: eingetüteten Brösel-TB

Danke und Gruß
lagrange

gefunden 19. August 2007 pa&ul hat den Geocache gefunden

unser erster cache in sachsen, zusammen mit 2 Gastcachern, denen wir das cachen beigebracht haben. tolle runde, mit interessantem ziel

Danke sagt das Team pa&ul 

gefunden 25. November 2006 DD-JC hat den Geocache gefunden

Ideales Cachewetter - das Laub liegt unter den Bäumen und verdeckt nicht mehr die freie Sicht zum Himmel und trotzdem ist es noch angenehm warm.
Und so haben wir uns heute nun endlich mal auf diese schöne Wanderung begeben, allerdings Anreise mit eigenem Fahrzeug, so dass wir uns die doppelte Kilometerzahl gutschreiben können, zuzüglich einem Abstecher zu den Sagen der Region.
Die vielen Brücken hatten uns zunächst etwas verwirrt aber ansonsten lief alles perfekt.
Danke für den schönen Ausflug.
Jörn & Conny
DD-JC

IN/OUT: nix

gefunden 08. April 2006 Atomy & Latius hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Wetter haben wir uns heute früh aufgemacht diesen Cache nach doch schon ziemlich langer Zeit zu suchen.
Das Ergebnis ist ... er ist noch da und hat den Winter gut überstanden.

Es war eine schöne Wanderung durch den Rabenauer Grund und hin zum Cache. Anschließend gings dann mit dem Bus vom nächstgelegenen Ort nach Freital zurück.

Sehr schöne Gegend und danke für den Anstoß dieses Gebiet zu durchwandern.

Grüße von Latius & Atomy

gefunden 08. Oktober 2005 ticktack hat den Geocache gefunden

Bei schönsten Herbstwetter eine schöne Wanderung.
Alles hat gut geklappt.
Danke uuuuuuuuuuuuuuund Tschüss [:)]
Bernd + Imka

In : Regenumhang
Out: nix

Bilder für diesen Logeintrag:
Wir waren nicht alleinWir waren nicht allein
Kraft des WassersKraft des Wassers

gefunden 27. Mai 2005 willimax hat den Geocache gefunden

Heute habe ich den Cache nach einer schönen Radtour um 19:05 schnell gefunden. Den Nixentump hatte ich irgendwie total übersehen - als ich dann schon an den Villen angelangt war, hatte ich auch keine Lust nochmal zurück zu fahren. Mit F=X habe ich dann auch die letzte Station vor dem Cache nicht gefunden und bin irrtümlicherweise fast bis an die Malter gefahren. Zum Glück kam ich dann doch noch irgendwie zum Cache, da ich bemerkt hatte, dass man die Koordinaten auch ohne F herausbekommen kann. Den Rückweg habe ich dann über Rabenau nach Freital genommmen und weil der Zug nach Dresden gerade weg war, bin ich noch von Freital-Hainsberg nach Dresden-Neustadt mit dem Fahrrad gefahren(in 45 min.).

Danke an Wolfgang und Annerose für die schöne Tour und Viele Grüße von Willi

[Zurück zum Geocache]