Recherche de Waypoint : 

Logs pour Alte Tonkuhle    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 25. mars 2016 dogesu a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible 25. février 2016 dogesu a désactivé la géocache

Dieser Cache wurde schon lange nicht mehr gefunden und das GC-Listing unterscheidet sich gravierend von diesem. Der Owner sollte hier dringend dieses Listing dem aktuellen Stand anpassen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 25.3.16) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

trouvé 26. février 2012 insamael2011 trouvé la géocache

Scheinbar die letzten Monate nicht mehr gesucht worden, aber alles noch

tip-top Lachend Hat spass gemacht.

 

DFDC

trouvé 26. février 2012 Insel-Engel11 trouvé la géocache

Heute bei strahlendem Sonnenschein den ersten Multicache gefunden. Lächelnd

 

 

Danke für den Cache

trouvé 15. mai 2010 weserjäger trouvé la géocache

Heute Abend hier in der Gegend gewesen und diesen Cache dabei in Angriff genommen. Die 2. Station nach etwas suchen, dank des Hints, dann auch gefunden. Man sollte sich vorher alles durchlesen. Die 2. Station ging dann etwas besser. Ein Stückchen weiter, auf einer Bank, dann die Finalkoos errechnet und auf dem Weg gemacht. Am final dann erst einmal einige Birken abgeklappert, bis wir dann endlich des Erfolges gekrönt wurden. Leider liegt hier schon seit längerem nur noch ein Zettelals Ersatzlogbuch drin. War auch alles ziehmlich feucht in der Box. Und ein Regular ist es auch nicht, hächstens nur die Größe eines Small.

Aber trotzdem war das ein guter Abendspaziergang, nachdem auch noch die Sonne gegen Abend heraus kam.

TFTC (auf OC nachgelogt)
@20:37

trouvé 31. mars 2009 ladyyy bird trouvé la géocache

Heute haben wir den Cache endlich gefunden!!!

Dies war unser vierter Anlauf. Da wir zuerst Schwierigkeiten hatten, alle Hinweise zu finden, waren unsere gefundenen Zahlen zum errechnen der Koos für den Cache falsch und wir irrten in der Umgebung umher, ohne ihn zu finden.

Dank der freundlichen Hilfe von Suchherby gelang es uns dann doch noch heute den Cache zu bergen!

Out: Pin und Katzenfigur 

In: Haribofigur, Mäuschen

ladyyy bird

trouvé 05. mars 2008 Batas trouvé la géocache

Zusammen mit ninaria bei schönstem Wetter gefunden. Wir hatten erst Angst, weil in der Nähe des Finals Bäume beschnitten wurden, der kleine Cache ist davon aber nicht betroffen.
Danke für diesen Cache und viele Grüße an suchherby!
No Trade

trouvé 10. février 2008 Fischer trouvé la géocache

trouvé 10. février 2008 SPATEN trouvé la géocache

Aus der Haustür raus und schon hat man einen Multi vor der Tür, den schon lange keiner mehr gemacht hat. Leider war das Logbuch weg. Wir haben unseren Ausdruck vom Cache als Ersatzlogbuch hineingelegt und uns eingetragen. Viele Grüße von Familie Spaten und dem Suchfreund Fischer

PS: Das war der erste Schatz für unseren Sohn nach der Geburt am 23.12.07

trouvé 11. mars 2006 hhhl trouvé la géocache

Dieser Cache war unser zweiter heute.

Nachdem wir versehentlich die erste römische Zahl überlaufen hatten, haben wir die zweite ohne den Hinweis auf den Pfosten gefunden;-)

Dann zurück zur ersten; nur mit Hilfe des Hints gefunden...

Angesichts der Kälte und des Schneeregens sind wir zurück zum Auto und dann bis auf wenige Meter an den Cache herangefahren. (Zuvor hatte uns ein Additionsfehler den Cache mitten auf einem großen Acker gezeigt...)

Leider habe ich beim Öffnen des äußersten Gefrierbeutels die (gefrorene) Klammer zerbrochen. Da ich mein letztes Gummibündchen schon beim Cache zuvor zum Einsatz gebracht hatte, hoffe ich, daß die Verpackung auch so hält.

No trade.

Danke für einen unterhaltsamen Vater-und-Sohn-Nachmittag an Suchherby!

trouvé 09. octobre 2005 fabila trouvé la géocache

Wieder mal ein sonniger Sonntagsausflug mit einem Suchherby-Cache. Die Hinweise konnten wir leicht finden. Nachdem der Cache zunächst bei Cloppenburg, Niedersachsen liegen sollte, konnte ein konzentrierter Blick in die Cache-Beschreibung einen üblen Flüchtigkeitsfehler korrigieren. Der Cache war dank super Koordinaten schnell gehoben.
Gruß, fabila

in/out: nix

trouvé 29. juillet 2004 BF71 trouvé la géocache

[Retour à la géocache]