Waypoint search: 

Log entries for Galerie    Found 15x Not found 0x Note 0x

Found 05 January 2006 GeoHase found the geocache

...und hier ist der zweite Log...

Vielen Dank für die schnelle Logfreigabe.

Viele Grüße an den Engelsdorfer
Der GeoHase & Häsin

#198 2006/01/05 22:11

Found 04 January 2006 GeoHase found the geocache

Servus,

na das ging ja fix. Dachte schon ich müsse mir die "Kunstwerke" auch noch anschauen... [:D]

INFO: Cache i.O.

Vielen Dank und Grüße an den Engelsdorfer
Der GeoHase & Häsin

#197 2006/01/04 17:20

Found 31 December 2005 Vater und Sohn found the geocache

Nach richtiger Antwort via Email hier nun unser Bonuslog.
Vielen Dank und lieben Gruß

Found 17 December 2005 Gohliser found the geocache

Heute Vormittag schnell gefunden. Bei dem Wetter haben es die meisten Leute ziemlich eilig. Kein Problem, unbemerkt zu loggen.

Gruß vom Gohliser

Found 15 December 2005 TeamMockau found the geocache

Danke für die schnelle Extra-Logfreigabe!
Viele Grüße,
TeamMockau

Found 13 December 2005 TeamMockau found the geocache

Heute Abend als Nr. 2 gefunden. Ich hab mich aber ziemlich schwer getan... Das es so etwas in Leipzig gibt, war auch mir neu.
Im Schutze der Nacht ist es relativ muggelfrei. Danke für den Cache sagt
TeamMockau

Found 11 December 2005 McAbflug found the geocache

Gefunden war der Cache ja schnell, aber das größte Problem waren die Muggels!
Also, erst mal abwarten und dann schnell zugegriffen.
Vielen Dank und viele Grüße
Frank "McAbflug"

Found 09 December 2005 lindolf found the geocache

Danke für die Logfreigabe. Teil2 der Aufgabe war eher gelöst, weil die Zone doch nicht gerade mugglefrei ist.

Found 09 December 2005 Steppentritt found the geocache

Wir waren an der Galerie. Haben Löcher untersucht und die Kletterwand erklommen. Warum einfach, wenn es kompliziert geht. Danke, gute Idee!!!
Frank & Big

Found 07 December 2005 Eberolf found the geocache

Danke an den Engelsdorfer für dei Bonus-Log-Erlaubnis!
VG Rolf

Found 05 December 2005 Portitzer found the geocache

Naja, die Galerie kannte ich schon vom vorbeifahren. Gerade als ich mir das besagte Teil ansah und überlegte, wo ich da einen Cache verstecken würde, rief es von hinten "Na was suchen wir denn da?"...
Klare Sache, einen Cache natürlich. Gemeinsam mit Domihero war dieser dann auch fix gefunden. Nur mit dem Verstecken mussten wir warten, bis sich die zahlreichen Muggels dünne gemacht hatten.

Danke und viele Grüße
Kurt

PS: Die Bonusfrage hab ich auch korrekt beantwortet :-)

Found 03 December 2005 GrT found the geocache

Danke für die schnelle Log-Freigabe.
Viele Grüsse
Thomas

Found 30 November 2005 bidone found the geocache

Danke an den Engelsdorfer für die schnelle Extra-Logfreigabe!

Viele Grüße!
bidone

Found 30 November 2005 bidone found the geocache

Nachdem ich die Koordinaten entdeckt hatte, heute zum Cache. Vor Ort war er flux gefunden! Das es sowas in Leipzig gibt!
Ein Muggel am Platz war allerdings sehr aufdringlich. Tagsüber sollte man sich vor Ort gut tarnen oder unauffällig suchen.

Danke für das geschichtsträchtige Objekt!
bidone
#178

P.S: Der Deckel ist jetzt abgekratzt.

Found 28 November 2005 Special K. found the geocache

Das war eine schwere Geburt, hab stundenlang nach einer geeigneten Software gesucht um an die Koordinaten zu kommen.
Als ich dann am Cache war, war mir ziemlich schnell klar wo das Ding hängt, war nur noch die Frage: Wie komm ich dort hin? Zum Glück hatte ich die geeignete Ausrüstung dabei und so war der Cache in 30min relativ schnell geloggt.
Vielen Dank und Viele Grüße
Special K.

[Back to the geocache listing]