Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für AL008-NG    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis 20. September 2007 theplank hat eine Bemerkung geschrieben

Hinweis 13. August 2007 theplank hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 29. November 2006 sterau hat den Geocache gefunden

Beim ersten Anlauf nicht gefunden, da ich zusehr auf "Straßen"kreuzungen fixiert war und die sonstigen Wegmöglichkeiten ignoriert habe. Ein zweiter Versuch nach entsprechendem Hinweis führte dann "umgehend" zum Erfolg. Ein wunderbarer Cache, auch wenn mich der Buchautor selbst nicht so überzeugt hat. NT, TFTC, Sterau

gefunden 04. August 2005 reini hat den Geocache gefunden

Nach dem Vormittagsspaziergang bei dem AL017-TB mitgenommen wurde und einer stärkenden Mittagspause zum 2. Streich ausgeholt. Nachdem NG inziwschen schon kreuz und quer gelesen war und mir somit auch die Elemente nichts mehr anhaben konnten, vor 17 und 18 löblicherweise schon gewarnt wurde, war das heute der 2. drive-in. D.h. Kinderwagentauglich bzw. als Tarnung gut geeignet. In einem Anflug von Bescheidenheit wurde nur ein Kristall genommen. Und, im übrigen: ein Hoch auf das Väterkarenzgesetz (wenn auch IMHO von der falschen Regierung beschlossen  :-( )

Eine weiteren ausserordentlichen Dank
reini & matthias (hat diesmal die Hebung verschlafen)

raus: Kristall
rein: Dichtung für (z.B.) den Brauseschlauch

gefunden 02. März 2005 oe1iks hat den Geocache gefunden


1. Anlauf war vor ein paar Wochen, an einem Samstag vormittag bei strömendem Regen.
Abzweigung 17 hat mich zunächst auch in die Irre geführt; genauere Überlegung hat mich aber doch noch den richtigen Weg einschlagen lassen. Bis 30 bin ich gekommen, dann habe ich in die falsche Richtung sehr ausführlich und in die richtige nur oberflächlich gesucht und nichts gefunden.

2. Anlauf nach Bestätigung von 30 und einem zusätzlichen Hinweis vom Owner : ohne Probleme gefunden, aber Heben war unmöglich wegen starker Vermuggelung.

3. und erfolgreicher Anlauf nächtens nach einem Kinobesuch. Der "Hint", der mich bei Anlauf 2 recht amüsiert hat (ich denke mal, derselbe wie von Gavriel erwähnt), ist mitterweile aber nimmer da.

Out : Ding mit Anhängern
In : Murmel

Danke für den Cache (und Support ;-)) !
oe1iks

gefunden 13. Februar 2005 Gavriel hat den Geocache gefunden

Nach längerem Herumirren gefunden.
thx, Gavriel & Mike

gefunden 17. Januar 2005 M.W. hat den Geocache gefunden

Nachdem alle NG-Bücher entlehnt waren ;-), machten wir uns in Buchhandlungen auf die Suche - war nicht so einfach alles zu bekommen. Nach ausreichender Heimarbeit ging`s dann an die Feldarbeit, bei der wir aber im ersten Anlauf (4,5 Std.) gescheitert sind. Nachdem wir unserer Abzweigungen aber ziemlich sicher waren, baten wir den Cacheowner um Bestätigung unserer li+re+ge Ergebnisse oder einen kleinen hint. Wir hatten uns einfach nur bei einem Punkt "vergangen" und eine Kurve falsch gekratzt. Heute, beim 2. Versuch- in Begleitung von Spurobold - trafen wir auf halber Strecke auch noch Jo von JoLiRa um nach einem kurzen Spaziergang den Cache endlich zu finden. Bei mehreren 1/8 Roten wurde geloggt und unser found gefeiert.

Vielen Dank an ThePlank für diesen wirklich interessanten und unglaublich aufwendig gemachten cache - er hat uns zwar ganz schön gefordert, aber es hat viel Spaß gemacht.
in: Marienkäfer-Glücksbringer
out: Küchenkristall.

Wer Lust auf NG hat kann sich die Bücher auch bei uns ausborgen - nach vorheriger Bestätigung von Name und Werken versteht sich.

M&W

Hinweis 12. Januar 2005 bevema hat eine Bemerkung geschrieben

hahaa schurke!
Also zeigt unsere konzertierte Ausborg-Aktion endlich Wirkung. Nur der Platz zuhause wird langsam ob der vielen NG-Bücher knapp..

Martin

gefunden 06. Januar 2005 Chiroptera hat den Geocache gefunden

Yeah! - nach Lektüre von 2 Büchern und anderen Dingen haben wir ihn heute gefunden. Der Autor ist nicht mein Fall und deswegen wird der Rest der Literatur so schnell wie möglich in die diversen Bibliotheken zurückverfrachtet [;)] Mehr sage ich nicht, wäre alles ein Spoiler.
Danke fürs Verstecken, Dunja

gefunden 06. Januar 2005 bevema hat den Geocache gefunden

It all started on the 4th of January. After consulting an online catalog, we (Dunja as joint-force) stormed three libraries, stockpiled all books of the needed author (to avoid any futile attempts of the competition to gain a FTF) and inhaled some (two  ;) )books. Today we strained our luck, being still unsure about some results, but this gambling led us to our first AL-FTF.
Thanks to theplank for this brilliant idea, I think I've tasted blood now. Literals 8D, be aware !

Martin / BeVeMa

In: Crystal
Out: another Crystal ;)

[Zurück zum Geocache]