Buscar Waypoint: 

Log de entrada por AL008-NG    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 3x

Nota 20. septiembre 2007 theplank han escrito una nota

Nota 13. agosto 2007 theplank han escrito una nota

encuentran 29. noviembre 2006 sterau ha encontrado el geocache

Beim ersten Anlauf nicht gefunden, da ich zusehr auf "Straßen"kreuzungen fixiert war und die sonstigen Wegmöglichkeiten ignoriert habe. Ein zweiter Versuch nach entsprechendem Hinweis führte dann "umgehend" zum Erfolg. Ein wunderbarer Cache, auch wenn mich der Buchautor selbst nicht so überzeugt hat. NT, TFTC, Sterau

encuentran 04. agosto 2005 reini ha encontrado el geocache

Nach dem Vormittagsspaziergang bei dem AL017-TB mitgenommen wurde und einer stärkenden Mittagspause zum 2. Streich ausgeholt. Nachdem NG inziwschen schon kreuz und quer gelesen war und mir somit auch die Elemente nichts mehr anhaben konnten, vor 17 und 18 löblicherweise schon gewarnt wurde, war das heute der 2. drive-in. D.h. Kinderwagentauglich bzw. als Tarnung gut geeignet. In einem Anflug von Bescheidenheit wurde nur ein Kristall genommen. Und, im übrigen: ein Hoch auf das Väterkarenzgesetz (wenn auch IMHO von der falschen Regierung beschlossen  :-( )

Eine weiteren ausserordentlichen Dank
reini & matthias (hat diesmal die Hebung verschlafen)

raus: Kristall
rein: Dichtung für (z.B.) den Brauseschlauch

encuentran 02. marzo 2005 oe1iks ha encontrado el geocache


1. Anlauf war vor ein paar Wochen, an einem Samstag vormittag bei strömendem Regen.
Abzweigung 17 hat mich zunächst auch in die Irre geführt; genauere Überlegung hat mich aber doch noch den richtigen Weg einschlagen lassen. Bis 30 bin ich gekommen, dann habe ich in die falsche Richtung sehr ausführlich und in die richtige nur oberflächlich gesucht und nichts gefunden.

2. Anlauf nach Bestätigung von 30 und einem zusätzlichen Hinweis vom Owner : ohne Probleme gefunden, aber Heben war unmöglich wegen starker Vermuggelung.

3. und erfolgreicher Anlauf nächtens nach einem Kinobesuch. Der "Hint", der mich bei Anlauf 2 recht amüsiert hat (ich denke mal, derselbe wie von Gavriel erwähnt), ist mitterweile aber nimmer da.

Out : Ding mit Anhängern
In : Murmel

Danke für den Cache (und Support ;-)) !
oe1iks

encuentran 13. febrero 2005 Gavriel ha encontrado el geocache

Nach längerem Herumirren gefunden.
thx, Gavriel & Mike

encuentran 17. enero 2005 M.W. ha encontrado el geocache

Nachdem alle NG-Bücher entlehnt waren ;-), machten wir uns in Buchhandlungen auf die Suche - war nicht so einfach alles zu bekommen. Nach ausreichender Heimarbeit ging`s dann an die Feldarbeit, bei der wir aber im ersten Anlauf (4,5 Std.) gescheitert sind. Nachdem wir unserer Abzweigungen aber ziemlich sicher waren, baten wir den Cacheowner um Bestätigung unserer li+re+ge Ergebnisse oder einen kleinen hint. Wir hatten uns einfach nur bei einem Punkt "vergangen" und eine Kurve falsch gekratzt. Heute, beim 2. Versuch- in Begleitung von Spurobold - trafen wir auf halber Strecke auch noch Jo von JoLiRa um nach einem kurzen Spaziergang den Cache endlich zu finden. Bei mehreren 1/8 Roten wurde geloggt und unser found gefeiert.

Vielen Dank an ThePlank für diesen wirklich interessanten und unglaublich aufwendig gemachten cache - er hat uns zwar ganz schön gefordert, aber es hat viel Spaß gemacht.
in: Marienkäfer-Glücksbringer
out: Küchenkristall.

Wer Lust auf NG hat kann sich die Bücher auch bei uns ausborgen - nach vorheriger Bestätigung von Name und Werken versteht sich.

M&W

Nota 12. enero 2005 bevema han escrito una nota

hahaa schurke!
Also zeigt unsere konzertierte Ausborg-Aktion endlich Wirkung. Nur der Platz zuhause wird langsam ob der vielen NG-Bücher knapp..

Martin

encuentran 06. enero 2005 Chiroptera ha encontrado el geocache

Yeah! - nach Lektüre von 2 Büchern und anderen Dingen haben wir ihn heute gefunden. Der Autor ist nicht mein Fall und deswegen wird der Rest der Literatur so schnell wie möglich in die diversen Bibliotheken zurückverfrachtet [;)] Mehr sage ich nicht, wäre alles ein Spoiler.
Danke fürs Verstecken, Dunja

encuentran 06. enero 2005 bevema ha encontrado el geocache

It all started on the 4th of January. After consulting an online catalog, we (Dunja as joint-force) stormed three libraries, stockpiled all books of the needed author (to avoid any futile attempts of the competition to gain a FTF) and inhaled some (two  ;) )books. Today we strained our luck, being still unsure about some results, but this gambling led us to our first AL-FTF.
Thanks to theplank for this brilliant idea, I think I've tasted blood now. Literals 8D, be aware !

Martin / BeVeMa

In: Crystal
Out: another Crystal ;)

[Volver a la lista de geocache]