Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wie vom Erdboden verschwunden    gefunden 97x nicht gefunden 0x Hinweis 14x

archiviert 13. August 2013 delta4 hat den Geocache archiviert

momentan nicht verfügbar 22. Juni 2013 delta4 hat den Geocache deaktiviert

gefunden 21. Februar 2013 urbannature hat den Geocache gefunden

Tolle Idee.

 

TFTC

gefunden 13. Januar 2013 OsAg hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg haben wir hier mal kurz die BAB verlassen und wollten eine kurze Cachekontrolle durchführen. Da wir heute fast das gesammte Areal für uns hatten, sollte es ja nicht so schwierig sein.
Vor Ort haben wir dann erstmal mit dem GPS ein paar Runden gedreht, bis uns klar wurde, wo das pfiffige Versteck liegt.

DFDC

gefunden 06. Januar 2013 Waenchen hat den Geocache gefunden

Heute bei nieseligen Wetter auf Team-Cacher-Tour mit Joschi95 um den Altwarmbüchener See ein paar sehr schöne Dosen gefunden.
Hier konnte das chen ihre Adler Augen ausspielen.

Danke sagt das Waenchen

gefunden 27. Dezember 2012 EltonSFA hat den Geocache gefunden

Auf der Einkaufstour nach Hannover sind wir hier vorbei gekommen. Nach dem wir etwas hin und hergerant sind hatte Draengelmaus den richtigen riecher.


DFDC sagt
EltonSFA

gefunden 08. August 2012 budy-cacher hat den Geocache gefunden

Toller Cache. Ich habe erst ewtas anderes gesucht. Diese Art von Cache kannte ich noch gar nicht.

gefunden 01. Juli 2012 heikeoli hat den Geocache gefunden

Super coole Idee!

gefunden 09. Juni 2012 anneha96 hat den Geocache gefunden

Und unser zeiter Cach ;-) und der macht erst recht Lust auf mehr ;-) Danke und weiter gehts!!

gefunden 17. Mai 2012 Feuerelf hat den Geocache gefunden

Heute auf der "Dosen- statt Vatertags-Tour" zusammen mit dem 1/2-Teil des Charly.Maggy-Teams gefunden und geloggt.

Zum Glück nicht mit dem Pneu drauf, wäre sonst zu schwer zu heben gewesen Zunge raus

gefunden 04. Mai 2012 Mr.Nice77 hat den Geocache gefunden

War mein erster cache und hat echt lust auf mehr gemacht. Die Kinder stehen total drauf. Erst gar nicht so einfach zu finden, dann aber der Tip "kann eine reinigende Wirkung haben". Da war es plötzlich völlig klar

gefunden 25. März 2012 the5outdoorer hat den Geocache gefunden

.... schönes Versteck für unseren 2. Cache... nur leider leer! Hatten leider nur nen Tauschgegenstand dabei, ansonsten hätten wir ihn wieder hergerichtet...   the5outdoorer

gefunden 12. November 2011 jahi74 hat den Geocache gefunden

:D Heute noch mal hin (nach 3 Jahren!); Cache gefunden und geloggt. Wunderbarer Cache.

 

Grüße,

Any + Sohn

gefunden 22. Oktober 2011 slentil hat den Geocache gefunden

Vor einiger Zeit waren wir schon einmal in Hannover und sind diesen Cache angegangen. Nix. Auf dem Heimweg nochmal - wieder nix. Heute wußten wir wieso.
Anfahren, einparken, zugreifen, loggen war auch unser Motto.

gefunden 16. Oktober 2011 Martha Pfahl hat den Geocache gefunden

Mit Familie nach Flohmarkt gut gefunden. Einfach geniale Idee.

Tftc, Martha Pfahl

gefunden 31. Mai 2011 Sunrise & Snuffler hat den Geocache gefunden

Erst etwas wirr herumgeirrt aber dann doch schneller gefunden, als erwartet. Schön gemacht-)

gefunden 19. Februar 2011 cash01 hat den Geocache gefunden

Hallo, ich hab den Cash auch gefunden, er ist gut versteckt und die Beschreibung trifft genau zu.(wie vom Erdboden verschwunden) Dieses ist auch mein erster Cash, den ich überhaupt gesucht habe, darum erfreut mich das Erfolgserlebnis besonders. Gefunden am 19.02.2011 um

16:40 Uhr. Das Logbuch ist leider fast voll und sollt bald erneuert werden.

Ein ganz nettes Dankeschön an den, der diesen Cash erschaffen hat.

Ich glaube auch, dass kein Muggle die Suche bemerkte, genau wie in der Beschreibung angegeben.

gefunden 19. Februar 2011 25geo12 hat den Geocache gefunden

habe heute um 16 Uhr den schatz gefnden.

War nicht ganz leicht aber super.

Danke

25geo12

gefunden 19. August 2010 geo_bernd hat den Geocache gefunden



Das ging auch ohne Werkzeug völlig problemlos. Aber stimmt: Der Ort bietet sich wirklich als Versteck an, wenn man ihn erst mal gefunden hat. Der Behälter sieht ja gefährlich aus...

gefunden 15. August 2010 darkthing hat den Geocache gefunden

Schon vor längerem gefunden, aber erst jetzt zum loggen gekommen. Danke sagt Darkthing und Familie

gefunden 09. August 2010 Kaua hat den Geocache gefunden

Irgendwo zwischen Rückfahrt vom "M'era Luna", 1200er Jubi Dose und Bulli Jagd war noch Zeit für interessant klingende Dösken in Hannover ... und diese traf genau "mschelter"'s und meinen Geschmack [^]

Ein paar Tage vorher hatten wir sowas in dieser Art schon in der NANO Version [:O] und das war extra fies [;)],dieses Dösken hier ist sehr schön versteckt und um ein Haar hätte ich die D-Wertung doch glatt auf 5 Sternchen hochgeschraubt [;)]...denn wenn man es richtig macht ist diese Dose ein echter Drive In [:D]

Vielen Dank für dieses außergewöhnliche Versteck sagt Kaua aus Bochum

# GC 1201

gefunden 03. August 2010 KenAWB hat den Geocache gefunden

heute gefunden #3

das logbuch bekommt man nicht mehr heraus, um sich einzutragen :-(

DFDC

KenAWB

 

gefunden 10. Juli 2010 SammysHP hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Altwarmbüchener Sauna-Tour zusammen mit Schiwi gesucht und gefunden. Als Drive-In gar nicht so einfach. Vielen Dank für den Cache!

gefunden Empfohlen 20. Juni 2010 catwoman&redskin hat den Geocache gefunden

konnten uns heute doch noch zu einer tradi tour aufraffen
.....[:D] einfach nur geil [:D]
# 224 18:45
tftc

gefunden 28. Mai 2010 tonyday hat den Geocache gefunden

Super Cache :) Hab ihn schnell gefunden und gleich geloggt Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 16. Mai 2010 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Gut, dass ich schon vor 07:00 Uhr am Ziel der Begierde war, Muggels waren unterwegs zum Trödelmarkt und ich musste einen geeigneten Zeitpunkt zum Zugriff abwarten. Ende gut, alles gut.

T4TC

gefunden 07. April 2010 catullo hat den Geocache gefunden

found! 18:20h #51
ja, ich kann nur zustimmen, dieser Platz brauchte diesen Cache.
Sehr schöne Dose, mehr davon...

Gruß, Catullo

gefunden 31. März 2010 Badruk hat den Geocache gefunden

Am Heutigen Tag den zweiten Cache gefunden, Super versteck, Danke

hat spaß gemacht......

gefunden 25. März 2010 Lachliesl hat den Geocache gefunden

Boa... wat hab ich an dieser Stelle schon gesucht... bin beim ersten Mal erfolglos abgezogen...
auch diesmal wären wir (Ostseekrabbe82, unsere Zwerge und ich) beinahe wieder gefahren, weil wir einfach nix gefunden haben...
dann auf ein Mal ging ich um meinen Bus um einzusteigen und dann sah ich ihn...
mein Kopf tat ganz schön weh, vom ewigen Kopp-Klatschen ;-)

Schöner Cache an einem belebten Ort in einem super geilen Versteck

Danke für diesen Cache
Lachliesl

gefunden 17. März 2010 Shawni Cache hat den Geocache gefunden

Tolle Idee, fast nicht gefunden, aber nur fast nicht. Vielen Dank sagt Shawni Cache

gefunden 25. November 2009 stoergy hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf endlich gefunden da vorher leider der Zugriff versperrt war. Den Cache konnte ich dann aber auch ohne Werkzeug bergen.

DFDC Stoergy

 

gefunden 14. November 2009 PresseMowgli hat den Geocache gefunden

Nette Idee! - Nett angelegtes Versteck - Tolle Handwerkskunst!
Im Gedränge am Samstagnachmittag gegen 16 Uhr war ich zwar wirklich auf meiner Suche unsichtbar, der Cache aber auch. Ein "Bruder" des Cacheverstecks ließ mich vor Ort schon das Richtige vermuten. Aber Bergen war unmöglich. Abends nach 22 Uhr war der Platz dann leer. Die Dose konnte ich direkt ansteuern und den Cache ohne Werkzeug bergen. Das Logbuch ist dank des "doppelten Bodens" schön trocken.
DfdC Der PresseMowgli (Hildesheim)

gefunden 24. Oktober 2009 KSprotte76 hat den Geocache gefunden

Na, heute scheint hier ja ein ziemlicher Andrang gewesen zu sein - habe mich dann auch mal eingereiht. Tatsächlich sehr interessante und coole Art zu verstecken. Initial bin ich auch original drum herum gelaufen, da ein Auto mir dat Ding versperrte ;-) Aber später dann auch am Samstag problemlos geloggt!

TFTC

gefunden 14. Oktober 2009 Gowor hat den Geocache gefunden

Heute um 12.45 Uhr gefunden. Geiles Versteck Laughing ! ! ! !  Logbuch ist echt voll......konnte gerade noch meinen eintrag machen. Ansonsten hohes muggelaufkommen. musste etwas warten um cache zu heben. 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden Empfohlen 05. September 2009 TanTom hat den Geocache gefunden

Super Versteck! So macht auch urban caching Spass! 

gefunden 24. Juni 2009 mw-0815 hat den Geocache gefunden

Heute mit Gastcacherin Annemarie um 12.00 Uhr geloggt.

gefunden 13. Juni 2009 Zeekerz hat den Geocache gefunden

Bei einer kurzen Cachingtour um das EKZ herum nach kurzer Zeit gefunden und geloggt. Tolle Konstruktion.

Diesen Cache haben wir vor langer Zeit auf Geocaching.com geloggt und nun hier bei Opencaching gefunden. Jetzt loggen wir ihn hier nach.

DFDC Zeekerz

#4

gefunden 12. April 2009 PorterRicks hat den Geocache gefunden

Super Versteck...

Danke,
Porter Ricks

gefunden 12. April 2009 Socke hat den Geocache gefunden

Geniales Versteck...aber doch gut gefunden...!!!!

Das Logbuch sollte bald mal ausgewechselt werden, es ist schon ziemlich voll.

gefunden 04. April 2009 chaos_ hat den Geocache gefunden

Im Anschluss an die Schnipseljagt noch ein Tradi..
DFDC
Chaos

gefunden 03. April 2009 Team Fatana hat den Geocache gefunden

Es war 21:15......

Es war dunkel......

Und unsere Spürnase entdeckte nach längerem Suchen (10 Min.) den Cache.

Trotz späterem Abend muggelte es doch sehr !

 

Super Versteck, Danke sagt

Team Fatana

gefunden 20. März 2009 Don Bombero hat den Geocache gefunden

Heute 08.05 Uhr gefunden, respect für den Cache. Super gemacht. Logbuch war trocken. Super verpackt. Danke

gefunden 01. März 2009 fundevogel hat den Geocache gefunden

17:00 Uhr. Genial einfach - einfach genial. Smile Merci vielmals - fundevogel

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 27. Februar 2009 ArthurK hat den Geocache gefunden

Unter den Augen der Mitcacher, die diesen schon gefunden hatten suchen zu müssen macht es nicht einfacher. Gottseidank hatte ich die nichtinfragekommenden Verstecke schon vorher mal abgeklopft und brauchte mich nicht vollständig zum Affen machen lassen.
DFDC

gefunden 22. Januar 2009 THB hat den Geocache gefunden

Heute auf Tradi-Tour auch diese Dose erfolgreich gesucht und gefunden. TFTC! Die TürmchenhausBewohner

gefunden 09. November 2008 Meta Stabil hat den Geocache gefunden

Super Coole Idee. Haben den Cach schnell loggen können.

TFTC

gefunden 04. November 2008 Lilly_666 hat den Geocache gefunden

Nach einem Abendseminar mit Aszrale schnell entdeckt! :-)
TFC Lilly_666

gefunden 04. November 2008 Aszrael hat den Geocache gefunden

Wie cool ist der denn???
Kompliment vorallem an das Adlerauge des Owners diese Versteckmöglichkeit überhaupt zu entdecken.
TFTC Aszrael

gefunden 26. Oktober 2008 Maxx Volume hat den Geocache gefunden

Geiles Teil [8D] Da mußte wirklich ein Cache rein! DFDC!

gefunden 06. Oktober 2008 Hallowach hat den Geocache gefunden

Na, das ist ja mal was Ausgefallenes!

Geniales Versteck!

 

TFTC Hallowach

gefunden 03. Oktober 2008 axelb hat den Geocache gefunden

18.00 Uhr
Gut zu finden ...
... wenn der Parkplatz leer ist.

DfdC, sagt Axel

gefunden 21. September 2008 superhawk1974 hat den Geocache gefunden

#160 13:12 6/10

Auf unserer Fahrt nach Berlin habe ich diesen Cache ausgesucht, weil ich wegen der Beschreibung neugierig geworden bin. Ein super Cache. Ich kann nur zustimmen, hier musste ein Cache hin. Leider kann ich nicht mehr schreiben, sonst würde ich zu viel verraten. 

Danke und Gruß Superhawk1974

gefunden 14. September 2008 Vetridee hat den Geocache gefunden

Sehr gutes versteck. Dank genauer Koordinaten gut zu finden, ausser es stehen zuviele Muggelautos da.

gefunden 26. Juli 2008 jahi74 hat den Geocache gefunden

Mein Sohn hat den Cache heute gefunden, er ist ja auch näher dran gewesen :)
Cooles Versteck. Wir haben das gute Teil erst mal aussen ein bisschen getrocknet.

Und es ist wirklich wahr: Samstags ist man dort unsichtbar!
Es waren wenige MuggleAutos da und die Polizei, die von zwei Passantinnen gerufen worden war, weil ein Hund im Auto alleine eingesperrt war. Jedenfalls hat sich keiner um uns Sachensucher gekümmert und wir konnten alles in Ruhe in Augenschein nehmen. Leider hatten wir unprofessionellerweise keinen Stift dabei. Da müssen wir wohl noch mal hin, um uns zu verewigen.

 

Gruß,

AnyGeoKey :) TFTC TNLN

gefunden 12. Juni 2008 skrell hat den Geocache gefunden

Der ist ja mal nett versteckt!
Danke exakter Koordinaten denn doch schnell gefunden.
DFDC sagt SKRELL

gefunden 12. Juni 2008 Holly72 hat den Geocache gefunden

gefunden 08. Juni 2008 Dr.Jekl hat den Geocache gefunden

nachgelogged

gefunden 01. Mai 2008 Deichkind hat den Geocache gefunden

Nach dem Maikäfertreffen in nahegelegenen Motel One übernachtet, und vor dem Schlafengehen noch schnell hier vorbei. Echt nen cooles Versteck. Danke für den Cache
Mfg Deichkind

gefunden 17. Februar 2008 GSmarty hat den Geocache gefunden

Heute auch kleiner CacheTour geloggt.
TFTC GSmarty

gefunden 16. Februar 2008 Captain Jebo hat den Geocache gefunden

Respekt - geniale Idee. Da meine Frau etwas kürzer ist als ich, konnte sie ihn wohl besser finden.
Danke dafür!

gefunden 12. Februar 2008 Simchen hat den Geocache gefunden

Heute vor der zweiten Arbeit noch schnell angehalten und Glück gehabt. So verschwunden war der heute gar net. Nur die Hände waren danach ziemlich eingesaut und Cheffin fragte mich doch glatt ob ich kurz vorher noch um Dreck gewühlt hätte... *gnigger

TFTC sagt Simchen

gefunden 09. Februar 2008 Obelix0011 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Wels2002 auf Cachetour.
Gut gefunden... Ok, finden lassen

Hee, der ist doch verfügbar. Mach ihn wieder frei, der hat es verdient... 

Vielen Dank

#120 / 17:30 Uhr

gefunden 16. Dezember 2007 1887 hat den Geocache gefunden

Moin,

mit zugegeben ein wenig Hilfe heute gefunden. Wirklich nette Idee, allerdings naturgemäß mit den Problemen des nassen Elements gesegnet. Konnte mich noch in das sehr feuchte Logbuch eintragen.

TFTC
1887

gefunden 15. Dezember 2007 Blaubär & Biene hat den Geocache gefunden

SuperIdee ... Leider ist das Logbuch sehr nass.
Heute am Samstag war soviel los, dass wir ganz unauffällig zu Werke gehen konnten.

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

gefunden 21. November 2007 baydriver hat den Geocache gefunden

...auf dem Weg zur Arbeit ebend noch mal gecacht. Super Geile IDEE für einen Cache.

Danke und Gruß

Baydriver

gefunden 11. Oktober 2007 Juppix hat den Geocache gefunden



Wie geil ist das denn?
Der kommt jedenfalls auf die Liste meiner dreistesten Lieblinge [:D]

Dankeschön,
Juppix

gefunden 11. Juli 2007 Gaga hat den Geocache gefunden

Kiss Zuerst was anderes auseinander genommen, bis mir diese einzigartigen, witzigen Dinge auffielen, war eine geniale Idee von Euch, und mein richtigererster cache, Danke Gaga

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 11. Juli 2007 grandcanyon hat den Geocache gefunden

...war mein erster Cache. cooles Versteck ! Danke

gefunden 17. Juni 2007 F4LKONS hat den Geocache gefunden

heute diesen cache mitgenommen

T4TC F4LKONS

gefunden 09. Mai 2007 a.liens hat den Geocache gefunden

Endlich war der Parkplatz mal leer... Danke für die interessante Dose und Gruß, a.liens

gefunden 04. April 2007 Mr. Match hat den Geocache gefunden

Wer ein Auto dabei hat ist zwar bei der ersten Besichtigung des Zielgebietes verwirrt... kann diesen Cache allerdings auch sehr unauffällig loggen :-)

TFTKrabbelcache!

Hinweis an den Owner: Cache war geflutet, Logbuch war klatschnass - dank Sonne konnte ich das Log trockenlegen (mach ich in letzter Zeit ja öfter mal ;-)), aber ein neues Log wird trotzdem benötigt.

gefunden 30. Januar 2007 SirStarFoxx hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Abendtour mit Mel2001 unterwegs gewesen und mal geguckt was so auf unserer Route liegt. Schöner Cache ... danke dafür.

gefunden 30. Januar 2007 mel2001 hat den Geocache gefunden

Ne wie geil...aber ohne passendes "werkzeug" kaum zu heben...

gefunden 20. Januar 2007 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

20.01.2007

Auf "kleiner" [;)] Cachetour mit barbie&bruettler, geopirat, kpit51, nandro und mueckenfett unterwegs gewesen. Vielen Dank für die vielen Caches, die wir unterwegs gesucht und gefunden haben.
Diese Tour hat uns viel Spaß gemacht.
Einen speziellen Dank an Carsten für das stellen und steuern des Cachemobils.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 20. Januar 2007 kpit51 hat den Geocache gefunden

Auf Tour mit barbie & brüttler, DL3BZZ,geopirat,Mückenfett und nandro gefunden.
Der Parkplatz war heute leer.

Vielen Dank

Peter

gefunden 20. Januar 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Zusammen mit alligateuse, ksmichel und Marmotte war ich auf kalter Reifen - Tour in Hannover. Im Anschluss haben wir diesen Cache gesucht.
Wenn man Pech hat, kann sich hier die Terrainwertung erheblich erhoehen. Wir hatten Glueck und hielten das Doeschen nach etwas Fummelei in den Haenden.
Danke fuer den Cache,
Sobo

gefunden 20. Januar 2007 barbie_bruettler hat den Geocache gefunden

Heute auf ausgedehnter Cachetour mit DL3BZZ, GeoPirat, kpit51, Mueckenfett und Nandro gewesen.
Ein toller Tag mit netten Leuten, vielen Caches und lecker Verpflegung.
Auch eine schöne Art, unser Hobby auszuüben.

Vielen Dank für die Caches, die wir finden durften.
Es Grüßen aus Kassel

gefunden 20. Januar 2007 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

20.01.2007

Auf "kleiner" [;)] Cachetour mit barbie&bruettler, geopirat, kpit51, nandro und mueckenfett unterwegs gewesen. Vielen Dank für die vielen Caches, die wir unterwegs gesucht und gefunden haben.
Diese Tour hat uns viel Spaß gemacht.
Einen speziellen Dank an Carsten für das stellen und steuern des Cachemobils.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 14. Januar 2007 wegaworld hat den Geocache gefunden

Heute auf einer Altwarmbüchen-um-zu-Tour auch diesen Cache gut gefunden. Der war ganz schön tief verschwunden. Aber alles noch sauber und trocken. TFTC wegaworld

gefunden 13. Januar 2007 H-AKA hat den Geocache gefunden

Während IAKA im Cache-Mobil den nächsten Cache ausgewählt hat. Mit JPAKA und FloB10 im zweit Anlauf geloggt. Dank FloB10 der dan Cache aus seinem Versteck geholt hat. Ein sehr schöner Ort für einen Cache.

TFTC

gefunden 08. Januar 2007 Holsch hat den Geocache gefunden

Genau diese Dinger liebe ich über alles.
Danke delta4,
Holsch

gefunden 19. November 2006 Yakuzaishi hat den Geocache gefunden

War kalt und nass und dank schlechten Equipments gar nicht so einfach zu  finden!! supercooles Versteck auf jeden Fall und gut, dass wir entsprechendes Bergungs-Werkzeug mithatten.

Da kreisen aber auch Sonntags einige verdächtige Fahrzeuge..Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 12. November 2006 delta4 hat eine Bemerkung geschrieben

Alles wieder trocken. Weiter geht's.

Hinweis 10. November 2006 delta4 hat eine Bemerkung geschrieben

Kurze Pause. Dose muss trocken gelegt werden.

gefunden 02. November 2006 ouck hat den Geocache gefunden

War mit IAKA am Cache. Auto-Navi hat uns hingeführt. Beleuchtung des Handy-Displays war die Rettung bei der Dunkelheit vor Ort.

gefunden 02. November 2006 IAKA hat den Geocache gefunden

21:45 nur 2 muggels in weiter sicht , stehe 20m neben dem cache.. UMTS und notebooks sind was feines...
DFDC
IAKA
 
 

Bilder für diesen Logeintrag:
Klein_aber_feinKlein_aber_fein (Spoiler)

gefunden 08. Oktober 2006 Sonderzeichen hat den Geocache gefunden

Nach ein bisschen doof gucken dann doch noch gefunden - und offenbar nicht die einzigen heute gewesen.

gefunden 28. September 2006 BubiLee hat den Geocache gefunden

Gefunden !
Beim dritten Versuch waren endlich keine Muggel mehr in der Nähe.
Sehr cooles Versteck. Ohne Werkzeug war es nicht so einfach, den Cache zu bergen, hat aber doch geklappt.  :)

gefunden 19. September 2006 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Was für ein geniales Versteck.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 06. September 2006 und wech hat den Geocache gefunden

Und ich sach noch zu der_Obelix, fahr mal deine Karre da weg, und - schwups da war er.

Super Idee und schöner Abschluß der heutigen Tour durch Hannovers Land.

BTFTC und Gruß vom PS

gefunden 06. September 2006 der_obelix hat den Geocache gefunden

Wer zu faul zum laufen ist, muß länger suchen. Ich stand mit dem Auto genau drauf. Super Cool das Ding. Wir haben herzlich gelacht.


TFTC Bernd

Hinweis 17. August 2006 delta4 hat eine Bemerkung geschrieben

Die Dose ist wieder an íhrem Platz. Um das Logbuch besser vor Nässe zu schützen befindet sich in der ersten Dose jetzt noch eine zweite Dose und in der das Logbuch. Für einen Stift ist leider kein Platz mehr.

Hinweis 15. August 2006 delta4 hat eine Bemerkung geschrieben

Kurze Unterbrechung, es geht gleich weiter!

Hinweis 27. Juli 2006 delta4 hat eine Bemerkung geschrieben

So, die Dose ist wieder abgedichtet und an Ihrem Platz (und schon fängt es an zu gießen).
Weiter geht's.
Viele Grüße
- Dirk

Hinweis 19. Juni 2006 delta4 hat eine Bemerkung geschrieben

!---------------------------------------!
!
! Wegen Wartungsarbeiten geschlossen.
!
!---------------------------------------!

gefunden 28. Mai 2006 mrpervegt hat den Geocache gefunden

Hallo Delta4,

ein super originelles Versteck. Nicht ganz einfach den Cache zu greifen.

Gruss Mrpervegt

gefunden 06. Mai 2006 ayotrax hat den Geocache gefunden

Yes - mein erster Cache! Nach einigen Minuten gleich gefunden.

gefunden 01. Mai 2006 Buccaneer23 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, auch wenn ich den Namen des Caches erst etwas anders interpretiert habe. Ein hoch meinen langen Fingern :-)

Schönen Dank für den Cache

Hinweis 20. April 2006 delta4 hat eine Bemerkung geschrieben

So, weiter geht's.

Hinweis 18. April 2006 delta4 hat eine Bemerkung geschrieben

Kleine Pause zum trockenlegen des Logbuchs. Muss wohl mal ein paar Sandsäcke auf den Cache Legen.

gefunden 16. April 2006 Lahana hat den Geocache gefunden

Beim 2. Versuch, mit passendem Werkzeug ausgerüstet, alles gut erreicht.
Man muss ja nicht immer nur Ostereier suchen...
Frohe Ostern und Grüße von Finley mit Pappa, Eskimo, Mabi und Lahana

Hinweis 13. März 2006 delta4 hat eine Bemerkung geschrieben

So, es kann weiter gehen.
Eventuell benötigt Ihr ein Werkzeug um den Cache greifen zu können.
Viele grüße
- Dirk

Hinweis 17. Februar 2006 delta4 hat eine Bemerkung geschrieben

Wegen Reparaturarbeiten geschlossen.
Die Konstruktion hat anscheinend dem Zugriff nicht mehr standgehalten und ist zerbrochen.

gefunden 31. Januar 2006 derstefan hat den Geocache gefunden

Moin,...,

Logübertrag von gc.com !

Ist schon ein bisserl her !

TFTC,

Stefan

Hinweis 09. Januar 2006 delta4 hat eine Bemerkung geschrieben

Wartungsarbeiten beendet:
Cache liegt wieder in seinem Versteck.
Logbuch und Logstift erneuert.

Viel Spaß beim Suchen
Dirk

Hinweis 08. Januar 2006 delta4 hat eine Bemerkung geschrieben

Ich habe den Cache, danke einiger Hinweise, doch wiedergefunden. Der Cache muss aber wieder etwas verändert werden, damit er in sein Versteck zurück passt.
Morgen geht's weiter.
Danke an alle für ihre Hilfe.
Gruß
Dirk

Hinweis 07. Januar 2006 delta4 hat eine Bemerkung geschrieben

Heute Cachecontrolle durchgeführt, der Cache war nicht da. Muss erstmal Ersatz besorgen, dann gehts weiter.

gefunden 06. Januar 2006 schlumbum hat den Geocache gefunden

In der schwarzen Nacht brausen zwei dunkle Fahrzeuge direkt vom Heimwerker über den Parkplatz. Lichter werden ausgeschaltet, Bremsen quietschen, die Fahrzeuge kommen nebeneinander zum stehen. Türen klappen und drei Geocacher springen heraus. Zielsicher werden die KO's angesteuert und... an der falschen Stelle gesucht.
Dank männlicher Intuition (ja - die gibt es wirklich) werden nochmals die Sachensuchgeräte konsultiert und das Zielgebiet um wenige Meter verlegt - Zugriff!
Teile des Caches werden mit einem "neuartigen" Werkzeug und einem alten Standardequipment geborgen!

Dank an PinkyandtheBrain für die tolle Zusammenarbeit bei dieser Mission bei gefühlten -20 Grad!

Welch ein geiles Versteck!

Gruß
schlumbum

[This entry was edited by schlumbum on Monday, January 09, 2006 at 9:51:13 AM.]

gefunden 06. Januar 2006 Bundescacheminister hat den Geocache gefunden

Heute schnell (?) vor dem Event gefunden. Naja hätte ich nicht erst mit dem Auto draufgestanden, wäre es wirklich schnell gegangen. Tricky versteckt!!
Danke dafür sagt:

OnkelTom

gefunden 28. Dezember 2005 Die Zwerge hat den Geocache gefunden

Super Idee. Da haben wir nicht schlecht gestaunt.
Danke und Gruß
Die Zwerge

gefunden 18. Dezember 2005 DJ TOMCAT hat den Geocache gefunden

Das nenne ich mal ne Geile Idee nen Cache zu Verstecken und ich dachte schon mein GPS spinnt mal wieder....
TNLN
Alexa + Björn

Hinweis 17. Dezember 2005 delta4 hat eine Bemerkung geschrieben

Heute hat's geschneit, der Schneepflug war auch schon da und hat den Cache verändert. Er hat dem Cache sein Hütchen abgerissen. Jetzt ist der Cache etwas schwieriger zu erkennen, aber suchen und loggen ist kein Problem.
Das Spoilerbild wurde aber von mir gelöscht, da es jetzt überhautpt nicht mehr zutrifft.

gefunden 29. November 2005 cuchaba hat den Geocache gefunden

Der war gut zu finden, jedenfalls zu dem Zeitpunkt wo ich den Cache gesucht habe. Etwas später nach meinen Einkäufen hätte ich den wahrscheinlich nicht gefunden, weil der Wagen von Staubkind das wohl nicht zugelassen hätte, gut zu erkennen am Riesencacheaufkleber [:D]

Danke für diesen dreisten Cache
Uwe

[Zurück zum Geocache]