Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Meeraner Aussichten Abschlussbonbon    gefunden 10x nicht gefunden 1x Hinweis 5x

Hinweis 16. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Hinweis 10. April 2010 ChaosTeam hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle !

Cache war zwar noch da, aber leider hat der Cachebehälter den Winter wahrlich nicht gut überstanden.
Daher haben wir das Döschen heute gegen einen Pet ausgetauscht.

Viel Spaß beim cachen wünscht das
ChaosTeam

gefunden 19. Mai 2009 Tuxmaster hat den Geocache gefunden

Nachdem die 4 Aussichten schon viel Spass bereiteten habe ich mir heute das Bonbon gegönnt. Die Koordinaten des Bildes waren im Vorfeld gut zu ermitteln, vor Ort ließ sich der Schriftzug aber wirklich eher erraten als lesen. Damit war dann aber der Weg zum Final schnell gefunden. Das Logbuch ist mittlerweile leider doch recht feucht.

Danke für diese sehr schöne Serie!

gefunden 03. Dezember 2008 _Jan_ hat den Geocache gefunden

ENDLICH! gefunden. Heute sollte es endlich soweit sein, im 3. Anlauf fand ich heute die Dose. Sie ist also noch da, auch wenn sich seit mehr als einem halben Jahr keiner her getraut hat.

Vielen Dank für die 5 Meeraner Caches und Eure Geduld bei meinen vielen Nachfragen.

TFTC Jan!

Hinweis 26. August 2008 ChaosTeam hat eine Bemerkung geschrieben

Auf Grund einer kleinen Umverlegung des Meeraner Aussichten Teil 3 haben wir hier die Formel angepasst.
Daher bitte die geänderte Formel beachten !!!

Viel Spaß beim Cachen wünscht das
ChaosTeam

nicht gefunden 21. April 2008 _Jan_ hat den Geocache nicht gefunden

Ja, leider habe ich die Dose nicht gefunden. Naja, irgendwann bin ich mal wieder in der Gegend dann hol ich mir das Bonbon auch noch.
Nichtlog @20:45

Hinweis 19. April 2008 ChaosTeam hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle !

Heute mal eine kleine Kontrolle hier gemacht, abgesehen von leichter Verschmutzung der Schutzfolie ist der Cache in Ordnung.

Viel Spaß beim Suchen wünscht das
ChaosTeam

gefunden 07. März 2008 san-tho hat den Geocache gefunden

Heute nach den 4 Aussichten wollten wir natürlich auch den Bonus mitnehmen!
Die Kreuzpeilung war schnell berechnet und das ziemlich genau!

Auf dem Bild konnten wir leider nicht so viel erkennen,deswegen noch einmal mit Google zusammen gearbeitet und bestätigt bekommen,was wir gelesen haben oder nicht!;-)

Beim Final mussten wir nicht wirklich suchen,denn der Cache lag samt Tüte im Laub und das ca. 5m von unserem errechneten Punkt!

Wir haben den Schatz dann hoffentlich wieder an die richtige Stelle plaziert!
Der Owner wird sicherlich eine Cachekontrolle durch führen,falls er aber in nächster Zeit nicht dazu kommen sollte,wir haben allerhand Foto's gemacht!;-)

Klasse Serie mit vielen schönen Aussichten!
Vielen Dank!

LG SanTho

gefunden 21. Februar 2007 RAV3N hat den Geocache gefunden

Heute als kleines Bonbon zum Abschluss diesen Cache auch noch gesucht. Die Koordinaten bei den Meeraner Aussichten 3 waren zwar nicht mehr gut zu lesen, aber wir kamen wohl dennoch recht nahe an die richtigen Koordinaten heran und haben den Rest dann mit dem Spoilerbild festmachen können. Der kleine Gefrierbeutel des Caches ist leider sehr nass - wenn jemand daran denkt, könnte er diesen bei Gelegenheit tauschen - Der Cache-Behälter an sich war jedoch total trocken.

TFTC

Gruß
Markus

Hinweis 28. Dezember 2006 ChaosTeam hat eine Bemerkung geschrieben

Heute mal schnell Cachekontrolle gemacht. Dem Cache geht es gut, er liegt an Ort und Stelle wo er hin gehört.

Also noch viel Spaß beim Geocachen
und einen guten Rutsch ins neue Jahr
wünscht das ChaosTeam

gefunden 15. April 2006 ClaRo hat den Geocache gefunden

17:15 Uhr geloggt. Wir haben die ganze Vorarbeit zu Hause gemacht (Dank an Google...), so war es ein Kinderspiel. Vielen Dank für's Auslegen.

gefunden 14. April 2006 Special K. hat den Geocache gefunden

Am heutigen Karfreitag waren wir mit den Lindolfs auf Cachetour.
Den Abschlussbonbon fanden wir ohne den 3. Teil der Serie. [:D]

Vielen Dank für die Meeraner Aussichten. Hat Spaß gemacht.

Special K. + Dori

gefunden 14. April 2006 lindolf hat den Geocache gefunden

Heute sind wir im Team mit SpecialK und besseren Hälften unterwegs gewesen und diesen haben wir vor dem Teil 3 gesucht und gefunden, weil uns für Teil 3 noch etwas fehlte. Im Anschluß war auch Teil 3 kein Problem mehr.


Vielen Dank für die schöne Serie und viele Grüße aus Leipzig

gefunden 13. Februar 2006 cala hat den Geocache gefunden

Wir hatten heute keine Probleme den Cache zu finden. Vom Weg aus vermuteten wir schon den richtigen Ort und beim näher herangehen brauchten wir nur noch KarMas Fußspuren zu folgen. ;)

Vielen Dank für die schönen Aussichten
Katrin und Carsten aus Chemnitz

gefunden 12. Februar 2006 KarMa hat den Geocache gefunden

Das war keine leichte Aufgabe. Wir hatten keine genauen Daten der 4 Aussichten mehr. So wußten wir auch nicht wie genau unsere errechneten Koordinaten sind. Martina war in der Gegend noch nicht gewesen und ich konnte einen Blick auf meine alte Arbeitsstelle werfen. Das alles bei schönstem Sonnenschein.
Danke sagt Karl&Martina (KarMa)

gefunden 06. Dezember 2005 Paulus85q hat den Geocache gefunden

So nun haben wir die Meeraner Aussichten erfolgreich als ERSTER !!!! komplett gefunden.
Danke nochmal fürs auslegen.

Grüße von Paulus85q ( Micha und Axel )

in / out : nix

[Zurück zum Geocache]