Recherche de Waypoint : 

Logs pour Der Geo-Stern 15 von 16    trouvé 8x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 22. décembre 2008 FloBFiS trouvé la géocache

Gut und schnell gefunden.
Vielen Dank

trouvé 26. juillet 2008 slentil trouvé la géocache

Mit Funki, Polizei und *sarah* heute mit den Rädern den Rest der Stern-Tour abgefahren und alle Caches gut gefunden.

Danke für dieschöne Serie

trouvé 26. juillet 2008 Polizei trouvé la géocache

Endlich einen gemeinsamen Termin mit slentil, *sarah und funki und entsprechende Transportkapazität für unsere Ausrüstung gefunden.
Auf einer Radtour den Rest des Sterns besucht und auch die 15 gefunden.

Danke an alle Beteiligten für den den Geo-Stern

pas trouvé 22. mai 2008 kpit51 n'a pas trouvé le géoacache

Wenn ich die Peilung 2 mal vornehme kann ich natürlich nichts finden, das habe ich aber erst zu Hause gemerkt.

Gruß
Peter

trouvé 12. novembre 2005 langerxxl trouvé la géocache

Gut gefunden

Danke

Klaus

trouvé 09. octobre 2005 Mueckenfett trouvé la géocache

Der kleine war schnell gefunden,nur noch einer aber drei Zahlen noch offen?Was ist da schief gelaufen!!!
tom aus Mühlhausen

trouvé 31. août 2005 volker trouvé la géocache

Gut gefunden.
Grüße von
Volker

trouvé 30. août 2005 Rokop trouvé la géocache

Nr. 7/11 auf meiner heutigen Geo-Stern-Tour. Fast im vorbeifahren gehoben, war eine einfache Sache. Alles nur eine Frage des Blickwinkels
Vielen Dank für den Cache und die Serie.

Schöne Grüße, Rokop

trouvé 06. août 2005 kpit51 trouvé la géocache

Die Spuren gleichen langsam einer Trabrennbahn, ist aber auch wirklich gut versteckt.

Vielen Dank
Peter

[Retour à la géocache]