Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Stettenberger Schlucht    gefunden 49x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 25. Juni 2013 buddler hat den Geocache archiviert

Da bei Opencaching seit einiger Zeit kaum noch Aktivitäten zu bemerken sind, habe ich diese Plattform schon fast vergessen. Werde deshalb meine Listings hier alle archivieren.

gefunden 09. Juni 2013, 16:00 Osterbunnies hat den Geocache gefunden

Nach Regenwetter war die Suche im Matsch eine Herausforderung, trotzdem schön.

gefunden 20. März 2013 keymüdo hat den Geocache gefunden

Bei Regenwetter gelogt, schöne gegend

TFTC keymüdo

gefunden 28. Dezember 2012 Steff75 hat den Geocache gefunden

Mein zweiter Cache in einer meiner Lieblingsgegenden. Hat Spaß gemacht. Danke!

Grüße Steffi

gefunden 18. Oktober 2012 Taneller hat den Geocache gefunden

Am heutigen schönen Herbsttag hat's uns mal wieder in den Wald verschlagen und die Stettenberger Schlucht stand schon lange auf unserer Liste.
Jetzt haben wir es endlich geschafft hier her zu kommen und das Döschen zu heben.

Sehr schöne Ecke - danke für's Herführen und Verstecken !

---

TNLNSL, TFTC
Taneller

gefunden 26. Juli 2012 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#3745

Da kann man schon eine Weile suchen. Aber die Schlucht ist so herrlich wild, da ist das Suchen durchaus interessant - auch wenn man aufpassen muss, wo man hintritt. Ich war in der Dämmerung da, da muss man schon vorsichtig sein.
Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: Dr.Cool's official Trading Item Diskette http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB3A4BM
out: -

gefunden 07. Juni 2012 danspataru hat den Geocache gefunden

Coole Schlucht! Erst hat mich mein GPS etwas geärgert, wegen schlechten Empfangs in der Schlucht und so... Die Umgebung hat mich aber dafür locker entschädigt. Wunderschöner Ort für einen Cache!
Vielen Dank für's Herführen!

In: Münze 1 Ban - Rumänien
Out: nix

gefunden 15. April 2012 DB1RT hat den Geocache gefunden

Schöner, recht einfach zu findender Cache (zumindest wenn man den Hinweis liest).

TFTC,

Ralph

gefunden 01. Januar 2012 kinghanno42 hat den Geocache gefunden

gc nachlog

15:30 Uhr,sehr ruhig hier am Neujahrstag. Mit queenmama42 schöne Wanderung gemacht, in ruhe gesucht und gefunden. schöne kletterei. TFTC
zuvor war der maikäfer dran (:-)

gefunden 23. Oktober 2011 Gabitschka hat den Geocache gefunden

recht flott gefunden, schöne Ecke dort! Danke!

gefunden 10. September 2011 Team 00 Schneider hat den Geocache gefunden

Hallo,

dies war unser erstes Cache und wir waren echt begeistet. Geparkt hatten wir recht nah am Ende einer Stichstraße, leider keine Koordinaten notiert, wir waren zu aufgeregt. Sind dann erst querfeldein auf Wilschweinpfaden, dann doch wieder auf den rechten Weg und haben das Cache auch schnell gefunden !! Das war um 17:45 Uhr. Vielen Dank, eine tolle Gegend und eine schöne Schlucht !!

IN: Holzrose

OUT: Engeldose

Liebe Grüße von Stefan & Schmoni !!

gefunden 28. August 2011 Grauloewe hat den Geocache gefunden

Von der Bodenlehrpfad-Runde einen kleinen Abstecher zur Stettenberger Schlucht gemacht. Dummerweise einen etwas unglücklichen Weg gewählt, aber wir haben es trotzdem geschafft

IN: Sammel-Pin / OUT: TB Sleepwalking Pengiun

Wir fanden die Schlucht absolut faszinierend! Nur die Stechmücken haben uns etwas zu schaffen gemacht

Danke fürs Herlocken und den schönen Cache! Die Grauloewen

gefunden 23. Juni 2011 Sunny272 hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache, vor allem, weils der 1. war :-) Hat richtig Spaß gemacht und Handynavi hat gut funktioniert!

gefunden 12. Juni 2011 Andreas.Mann hat den Geocache gefunden

Diese Dose konnte sich im Gegensatz zu den bisher heute gefundenen etwas länger versteckt halten. Aber dank Hint konnte um 13:45 der Zugriff erfolgen.

TFTC

gefunden 26. August 2010 g.orwell hat den Geocache gefunden

Nachlog da damals vergessen, siehe Geocaching.com

TFTC G.Orwell

gefunden 08. Juli 2010 Flixflox hat den Geocache gefunden

Obwohl es etwas gedauert hat und mich fliegende Ungeheuer belagerten hab ich schließlich doch noch heben können.
Vielen Dank für die schöne Stelle.
TFTC vom Biostudi

gefunden 12. Juni 2010 DerBlaueReiter hat den Geocache gefunden

Nachdem ich Stage 6 und den Final des Hasen kontrolliert habe, wollte ich mit meinem Nokia N900 paperless caching ausprobieren. Funktioniert recht gut. Hat mich mehr oder weniger punktgenau zum Cache geführt, so dass ich ihn innerhalb von 5 Minuten gefunden habe. Allerdings hat es einiger Selbstverachtung bedurft, mit nackten Beinen durch das Brennesselfeld zu waten.Dennoch danke ich für diesen schön gelegenen traditional.

gefunden 07. April 2010 Fabian16 hat den Geocache gefunden

Gefunden!

gefunden 03. Dezember 2009 aleex42 hat den Geocache gefunden

GPS-Genauigkeit von 15m, daher mind. 15-20 Minuten gesucht ...
Das Gelände ist bei dem Wetter momentan eher 3,5 statt 2,5 - echt fies ;-)

TFTC

gefunden 22. November 2009 kratz00 hat den Geocache gefunden

Schoene Ecke.
Mit CachingFoX schnell gefunden und was ins Logbuch geschrieben :)

TFTC

gefunden 13. Juli 2009 Snoopy_3 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Das ist ja eine tolle Gegend.
Danke für den Cache.
Snoopy_3

IN: Mini-Karabiner
OUT: --

gefunden 02. April 2009 hossolo hat den Geocache gefunden

Innocent himmlischer Ort für einen Cache. Da isses wirklich schön. Genaue Koordinaten - und mit dem Hinweis hats dann garnicht so lang gebraucht. Danke hossolo

gefunden 22. März 2009 skokie65 hat den Geocache gefunden

Schon oft vorbei geradelt und nun kenn ich sie auch von unten.
Ein wenig gesucht und nach einigen Bachquerungen dann doch noch gefunden. Die Dunkelheit naht.

TFTC

gefunden 18. Januar 2009 Woodcrawlers hat den Geocache gefunden

Vom Nordic caching noch schnell hier rübergefahren. Die Schlucht ist wirklich sehenswert. Von oben dachten wir uns noch...ja toll...Stettenberger Mulde hätte wohl eher gepasst. Doch je näher wir dem Cache kamen, desto schöner wurde es. Danke für das Zeigen der Schlucht.

TFTC
Die Woodcrawlers
Angie und Björn

gefunden 21. August 2008 I flow hat den Geocache gefunden

Heute um 13:25 gefunden, am Ende einer Vermückten Schlucht. Sehr schöner Ort eigentlich, ein wenig matschig für meine weißen Turnschuhe ;-)

 

TFTC

-noTrade-

 

I Flow

gefunden 30. Juli 2008 blubalu hat den Geocache gefunden

#0387 30-Juli-2008 14:30

Da war ja alleine der Wanderweg zum Cache diesen Ausflug schon wert.
Klar, die Schlucht ist auch überraschend und schön [:)].

Auch mich haben die Mücken ziemlich in Ruhe gelassen, die ich beim Bergen des Caches aufstöberte.

In: German Geocoin

Vielen Dank fürs Zeigen und den Cache.

-Hermann-

gefunden 08. Juni 2008 Käferfahrer hat den Geocache gefunden

Tolle Gegend ! Sehr empfehlenswert.

Zu Recht  ein sehr beliebter Cache. Wir haben noch zwei ander Gruppen getroffen. 

Out : Weiss nicht recht, was das ist. Sieht aus wie ein Handy, eine Show-Atrappe ?Die Kinder fanden`s toll.

In : Wasserfeste Streichhölzer Wunderbarer Edelstein

 

 

Luftgekühlte Grüße

Der Käferfahrer

 

gefunden 07. Mai 2008 tesca hat den Geocache gefunden

13:00 Uhr - #357

Auf Grund einer Horde hungriger Stechmücken viel das vor-Ort-Log etwas kurz aus...
Was es für Gegenden mittem im Wald gibt, net schlecht!

Danke fürs Zeigen!
Lg,
tesca

gefunden 23. April 2008 bruco1 hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache !!!  Laughing

Danke an buddler .

nach 10 Minuten Suche, dann doch gefunden.

Allerdings ist die Gegend nach dem schweren Sturm vor etlichen Wochen

ziemlich unzugänglich (zumindest von Süden aus) .

no trade 

Gruß    bruco1 

gefunden 15. April 2008 brischniz hat den Geocache gefunden

gefunden 15. April 2008 StachelRobby hat den Geocache gefunden

19:45
brischniz und meine Wenigkeit zusammen auf Tour.
"Den nehmen wir noch so mit" war der Plan. Am Ende war es aber doch beschwerlicher als wir dachten...
TFTC
no trade

gefunden 10. Februar 2008 Agomo hat den Geocache gefunden

Hm, vielleicht hätten wir vorher einen Blick auf die Beschreibung werfen sollen. Das hätte uns dann doch einige Meter Unterholz und Dornen erspart. Aber irgendwann waren wir dann doch auf dem richtigen Weg und alles wurde gut. Den Cache selbst musste ich aber schon ein wenig suchen.

Im Logbuch habe ich dann noch irgendwo ein freies Plätzchen gefunden.

Danke fürs herführen

no trade

Gruß
Christof & Kathrin

gefunden 03. Februar 2008 kaika hat den Geocache gefunden

Nach einigen suchen dann doch noch gefunden.
Das Logbuch ist voll, wir haben uns auf der Rückseite
des Blocks eingetragen.
Schöne Gegend dort.
Trade:
In: Figur
Out: TB
Danke sagt Team kaika

gefunden 03. Januar 2008 JBleckmann hat den Geocache gefunden

Netter Spaziergang auf gefrorener Erde. Im Sommer bestimmt mühsamer zu finden.

Die Bleckmanns

gefunden 30. Dezember 2007 Magnetfisch Team hat den Geocache gefunden

gefunden Empfohlen 27. Dezember 2007 Sperber Harald hat den Geocache gefunden

Sperber Harald (170 found)
27.12.2007 / 10:10

Schöner Spaziergang im noch nicht soooo winterlichem Wald.
Eine interessante Location ist das dort.
Nach etwas suchen habe ich den Cache gefunden.
Ich habe den schönen Coin "Ikeableistift - OKIC 2007" abgelegt, um ihn auf seiner Reise weiter zu helfen.

Danke für den Cache und fürs Zeigen der interessanten Gegend

In: Ikeableistift - OKIC 2007
Out: Nichts

Sperber Harald

Bilder für diesen Logeintrag:
EiszapfenEiszapfen
WinterwaldWinterwald

gefunden 10. August 2007 Mr.No hat den Geocache gefunden

Bei Regen sehr rutschig.

out.Stein

in:Muschel

gefunden 26. November 2006 sqrt hat den Geocache gefunden

Nummer 1 für heute. Sehr schöne Location!

Vielen Dank,
sqrt
n/t

gefunden 11. November 2006 die-enten hat den Geocache gefunden

Wir gingen den Cache von Süd-Osten her an und kamen an einem interessant gestalteten japanischen Garten vorbei. Der nette Cache war schnell gefunden.
Vielen Dank
die-enten
no trade

gefunden 22. Oktober 2006 nimativ hat den Geocache gefunden

14:30 Habe lange auf der falschen Seite gesucht und kenne jetzt jeden Fuchsbau.

gefunden 13. August 2006 norishunter hat den Geocache gefunden

Der erste auf unserer heutigen Tour und auf Anhieb gefunden. Wenn es so weiter geht, sind wir heute abend sehr zufrieden.
Eine interessante Schlucht, die wir noch nicht kannten.

In: Anhänger
Out: Golfball

Vielen Dank,
Grüße Norishunter

gefunden 22. Juli 2006 The New Cachers hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache! Ganz ohne GPS mit Google Earth und guter Karte trotzdem gefunden!

War nicht ganz einfach, vor allem die milliarden von Schnaken waren eindrucksvoll!
Die Schlucht ist sehr reizvoll und bietet wirklich VIELE Versteckmöglichkeiten!

So, nun muss ein GPS her und weiter gehts!

IN: --
OUT: --

gefunden 18. März 2006 Team Peilnase hat den Geocache gefunden

Schöne kleine Wanderung vom Kalchreuther Felsenkeller zum Cache bei gefühlten -5°C. Sehr beeindruckende, riesige Eiszapfen an den Wänden der Schlucht - und das am 18. März.
Cache ist o.k.

IN: 2 CD's, 1 Hörspiel-Cassette
OUT: 3 Mini-Autos

Vielen Dank für den schönen Cache von

Team Peilnase

gefunden 13. Februar 2006 OLN hat den Geocache gefunden

Den Cache habe ich ziemlich schnell gefunden. Das ist ja eine tolle Gegend, besonders im Winter. Danke für den Cache!
Out: Anhänger In: Autos
Viele Grüße, OLN

gefunden 14. Januar 2006 nightjar hat den Geocache gefunden

15:30
Ein schneller Fund in reizvoller Landschaft.

gefunden 11. November 2005 shellys hat den Geocache gefunden

Haben den Cache heute nachmittag gefunden... dachten erst er wurde bei Waldarbeiten verschüttet dem war aber nicht so... nette Rutschpartie durch die Schlucht auf nassem Laub ... hatten viel Spaß und noch mehr Gelächter... Cache ist voll in Ordnung und super versteckt. Gruß aus Eckental
shellys

no Trade

gefunden 13. August 2005 grfld007 hat den Geocache gefunden

16:00 Uhr

War wirklich erstaunlich mein GPS hat mit durch diesen Urwald praktisch auf den Punkt an Ziel geführt.
Wirklich tolle Gegend hier, kam von Süden durchs Unterholz und da glaubt man selbst bei einem Abstand von 50m zum Ziel nicht das da jetzt irgendwo eine Schlucht sein soll.
Grüße
Roland

TNLN

gefunden 08. August 2005 webmichi hat den Geocache gefunden

Bei leichtem Nieselregen bin ich bis nahe an die Schlucht mit dem Fahrrad gefahren. Dann zu weit nördlich in die Schlucht eingestiegen, der Empfang war schon schlecht und ging später ganz verloren. Ich bin anschließend bachabwärts "gestapft" und habe auch jetzt noch nichts gefunden. Nachdem ich den Kompass ausgepackt hatte, wusste ich wenigstens auf welcher Seite ich suchen musste. Als ich mich dann noch an den Hint erinnerte, fielen mir auch gleich zwei verdächtige Stellen auf und die zweite war die richtige. Bei diesem Wetter ist der letzte Meter der schwierigste.
Urige Schlucht und schöner Cache, danke Buddler.
INOUTNIX

c;-) webmichi

gefunden 07. August 2005 wega hat den Geocache gefunden

Zwischen 2 Regenschauern haben meine Tochter und ich uns heute auf den Weg gemacht diese schöne Schlucht zu besuchen. Kurz vor dem Ziel folgten wir dem "Geocacher-Trampelpfad" oder wars vielleicht doch ein Wildschweintrampelpfad??? Gefunden hat den Cache nach relativ kurzer Zeit meine Tochter!
Raus: Schlüsselkette
Rein: orange Kuh

gefunden 04. August 2005 dg2nmh hat den Geocache gefunden

Um 22:50 Uhr das Versteck im Schein der Taschenlampe gefunden. War schon fast wieder am gehen, aber eine Stelle wollte ich dann nochmals genauer anschauen und siehe da, da war er dann auch. Ein gelungener Cache, hat viel Spaß gemacht.

In/ Out: nix

dg2nmh

[Zurück zum Geocache]