Waypoint-zoeken: 

Logs van Backnanger Stadtcache    Gevonden 6x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Opmerking 10. mei 2009 unkraut007 heeft een notitie geschreven

Bei Stage 14 haben die Stadtväter vor einiger Zeit die Hoffnung verloren.

Werde mich um hoffnungsvolle Instandsetzung bemühen.

unkraut007 und Sohn

 

Niet gevonden 18. januari 2009 geogun heeft de cache niet gevonden

Ein schöner kleiner Rundgang durch Backnang - leider scheint der Cache momentan nicht suchbar zu sein. Wir konnten 2 Stages nicht finden

Trotzdem Danke

Gevonden 28. augustus 2008 baerendreck heeft de cache gevonden

Am Donnerstag haben wir diese abwechslungsreiche Stadt-Runde gedreht...alle Stages problemlos angetroffen, nur einmal hatten wir kurzfristig die Hoffnung verloren, was allerdings halb so schlimm war, da diese Zahl nicht ganz so relevant ist.
Dann ging es nach dem Vorfinal ohne Ost/West-Schwäche direkt zum Final, um dort aber festzustellen, auch nach fernmündlicher Bestätigung, dass der Cache gemuggelt wurde.
Also kurz dem Owner eine Fotostrecke zukommen lassen und die freundliche Logerlaubnis erhalten. Sollte ich mal wieder in BK tätig sein, hole ich den finalen Service natürlich noch nach, die Location finde ich auch ohne GPS [:D]

Grüße und nochmals Danke!

Gevonden 12. augustus 2007 Schulze&Schultze heeft de cache gevonden

Wir haben heute auch diese nette Runde durch Backnang gemacht. Die Fragen waren für uns recht eindeutig und die Rechnerei ist zwar mühsam, aber schon zu schaffen.
Unsere Probleme begannen erst am Final. Die Koordinaten waren absolut korrekt berechnet und passen auch ganz gut. Aber leider haben wir uns durch den Hint verwirren lassen und ungefähr 10 m neben dem Cache ein passendes Objekt gefunden, nur leider hat sich das schließlich als das Falsche herausgestellt. ( Zumindest hätten wir einen Presslufthammer benötigt ) Irgendwann haben wir dann doch noch die richtige Stelle gefunden.

Kann es sein, dass die Hint-Line nicht mehr funktioniert?

Vielen Dank für den Cache.

No trade.

Gevonden 17. juni 2007 huirad heeft de cache gevonden

Eine schöne Runde durch meine Heimatstadt, bei der ich durchaus eine paar neue Einblicke gewonnen habe! Stage 7 fehlt zwar momentan (musste wohl dem Bierausschank für's Strassenfest nächstes Wochenende weichen), aber das war ja eh klar [:D]. Am Final haben wir uns schon mächtig schwer getan. Erst ein Zahlendreher [}:)], den uns der Owner (Danke!) teöefonisch korrigiert hat. Und dann hat uns der Hint irgenwie auch mehr durcheiandergebracht anstatt weitergeholfen (da gibt es nämlich ziemlich viel V..... im Umkreis). Wir wollten schon aufgeben, aber im zweiten (oder dritten?) Anlauf hat's dann doch noch geklappt!
Danek für den schönen Cache!

Gevonden 08. maart 2006 Zwillis heeft de cache gevonden

Gestern haben wir im Dunkeln die Stationen gesucht. Nettes Städtchen! Beim Final sind wir erst an einer anderen Stelle gewesen. Heute dann Koordinaten getauscht und schnell fündig geworden.

Danke für den Cache Zwillis und Gastcacher Werner

Notrade

Gevonden 12. december 2005 dalecooper heeft de cache gevonden

Heute nach Feierabend noch schnell den letzten Teil gelöst und den Cache gehoben. Gute Idee, hier in der Stadt hatte noch ein Cache gefehlt. Dank an wsasp.

Gruß
dalecooper

NO TRADE

Gevonden 20. november 2005 bsterix heeft de cache gevonden

Nach solanger Zeit immer noch ZWEITER egworden. Nette Runde durch Backnang. Die Finalkoordinaten waren bei uns aber ca. 20m Off, aber evtl. lags aja auch daran, dass wir uns irgendwo in der langen Rechnung mit den vielen Zahlen verrechnet haben [;)].

IN: Kreisel
OUT: Schlüsselanhänger

Viele grüße
bsterix + csterix

[Terug naar de cachebeschrijving]