Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Z 13 Bruch im Bruch    gefunden 24x nicht gefunden 3x Hinweis 1x

gefunden 02. Mai 2008 Lato hat den Geocache gefunden

Hab ganz schön lange gesucht, hat sich aber gelohnt. TFTC  LG Lato

gefunden 22. März 2008 GEO-Wolf hat den Geocache gefunden

Bei Null Grad und Schneetreiben den Cache wie im Tip erst woanders vermutet,und dann doch gefunden! Logbuch sehr feucht,Eintragung schwierig,aber trotzdem gutes Versteck.Smile.TftC

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 21. Februar 2008 MaxSteel hat den Geocache gefunden

nach etwas längerer suche dann doch gefunden.

 Danke von Max und Tigger

gefunden 23. Oktober 2007 WerWolf hat den Geocache gefunden

Heute einmal bei Eiseskälte zu diesem Cache gefahren.

GPS hat dieses mal auch gut funktioniert, und der Bauer auf seinem Trecker hat mich komisch angeguckt, als ich neben seinem frisch gepflügtem Acker umher gestampft bin.

Den Cache habe ich dann auch gefunden. Schöner Mikro, und endlich mal was kreatives :)

Schönes teil, aber man muss aufpassen, dass das Log nicht wieder heraus fällt.

Viele Grüße,
WerWolf

gefunden 19. Oktober 2007 Orion11 hat den Geocache gefunden

Sehr genaue Koords. Geradeaus geblickt und Cache im Visier.

Danke für den Cache 

gefunden 17. Mai 2007 Lucky_User hat den Geocache gefunden

Geniale Idee, nur gefunden durch Zufall. Sehr Windige Ecke als wir da waren (brrrr).
Schiershark könnte ruhig seine Verstecke sauberer hinterlassen, wenn sein Transportmittel bei Abmarsch versagt.

gefunden 03. Mai 2007 volki hat den Geocache gefunden

oh habe ich gesucht, den kleinen suessen fiesling
dann aber doch gefunden.
ist ja der reinste fuhrpark hier.
danke fuer die location und den cache.
gruss
volker

gefunden 01. Mai 2007 celi hat den Geocache gefunden

gefunden 27. Oktober 2006 Der Joker hat den Geocache gefunden

Moin,moin
So offensichtlich und doch schwer zu finden - ob man das noch reparieren kann???
Danke und Gruß Der Joker

gefunden 28. Februar 2006 Sueffel hat den Geocache gefunden

Letztes Mal wo ich hier war, mußte ich leider aufgeben. Heute mit Hamburger77 und einem kleinen Hint des Owners den Cache sehr schnell entdeckt. Man konzentriert sich doch immer auf das markante.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 26. Februar 2006 Haselmaus hat den Geocache gefunden

15:10 Uhr
Der war ganz gut versteckt. Eine Weile mit Suchen haben wir schon verbringen müssen, bis Frau Haselmaus ihn freudig fand.
Grüße Haselmaus

gefunden 19. Februar 2006 antenne hat den Geocache gefunden

Fieses Teil - nach einiger Zeit der Suche dann doch noch entdeckt (und dabei einen blauen Fleck bekommen).
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 19. Februar 2006 antenne hat den Geocache gefunden

Fieses Teil - nach einiger Zeit der Suche dann doch noch entdeckt (und dabei einen blauen Fleck bekommen).
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 06. Januar 2006 deep green hat den Geocache gefunden

ohne wirklich brauchbarem hint, wie lange wollen wir suchen an einem platz wie diesem?
10 minuten waren als maximum abgemacht. aber es war wirklich so kalt, dass wir eigentlich nur ......ganz schnell den erlösenden blick hatten. das hat ja mal was als versteck!!!
danke und gruß
chris, pit & charly

gefunden 18. Dezember 2005 Pferdemond hat den Geocache gefunden

Gefunden mit m.zielinski und Matho.

1:43 pm -

gefunden 18. Dezember 2005 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Auf Zielinskis groer Z-Tour zusammen mit Pferdemond und Matho gesucht und gefunden.

1:43 pm -

gefunden 17. Dezember 2005 R2D2 hat den Geocache gefunden

Hier hatten wir bereits einmal ein Treffen mit Bauer Piepenbrink und konnten nicht an den Cache rankommen, doch heute war die Location leer und deshalb haben wir hier zugeschlagen. Die Z-Pinzette lag leider im Wagen, doch wozu so Haarnadeln alles gut sind ... TNX4Cache / Team DL8HBJ

gefunden 10. Dezember 2005 serverlan hat den Geocache gefunden

Wir waren heute mit nilsk Zetten, einen Bauern haben wir nicht gesehen. Dafür hat Frank recht schnell den Cache erspäht.

gefunden 10. Dezember 2005 nilsk hat den Geocache gefunden

Brauchte man da eine Pinzette? Wofür? Ich meine mich zu erinnern, daß wir den Cache ganz Pinzettenlos gehoben haben.

Nils

gefunden 10. Dezember 2005 NDR hat den Geocache gefunden

Hinweis 10. Dezember 2005 R2D2 hat eine Bemerkung geschrieben

Heute zu zweit auf einer Z-Tour. Hier könnte etwas schief gegangen sein … (ca. 16:15). Kaum dass wir das Auto abgestellt hatten und um die Ecke bogen, fiel uns der Sound eines schweren Dieselmotors auf, der sich schnell als ein Treckermotor herausstellte. Der Trecker stand quasi an den Cache-Koordinaten. Ein Bauer (oder so) war gerade dabei, Birken-‚Bruch’ im größeren Stil in den Vorderlader des Trecker zu befördern, nachdem er die Stämme vor Ort verkleinert hat. Wir haben den Bauer Bauer sein lassen und sind weiter nach Buchholz zu ‚374’. Könnte also sein, dass der Cache bald im Kamin schmort ;-)?!
tnx 4 cache / no trade / Team DL8HBJ

gefunden 06. Dezember 2005 Mystphi hat den Geocache gefunden

Inspiriert durch den neuen Hint, konnte ich nicht widerstehen, noch heute im Schutze der Dunkelheit einer neuen Blamage entgegenzugehen. Wider allen Erwartungen (man stumpft ja auch irgendwie ab) konnte ich unter strenger Berücksichtigung des Hint und Verwendung meines beim letzten Besuch ermittelten Nullpunktes den Cache nach nur 3 Min in nur 2m Abweichung heben .... äh, meine bergen ... nein, auch falsch, sagen wir ... finden. Für meinen Geschmack ein nicht so tolles Versteck, welches mit ziemlicher Sicherheit nicht lange so erhalten bleiben wird, sofern es nicht regelmäßig in kurzen Abständen geprüft wird. Dennoch vielen Dank für dieses Cacheexercitium.

Viele Grüße
Gerald

gefunden 03. Dezember 2005 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Also das ist der einzige Cache der Z-Serie der mir bisher nicht gefiel. Hier liegt einfach zu viel scharfkantiger Müll rum, sodaß ich gleich mal auf einen rostigen Nagel getreten bin womit die Wasserdichtigkeit meiner Kangaroos dann wohl vorbei sein dürfte. Auch der Cache ist wirklich nicht einfach zu finden, ich hatte schlicht Glück zufällig direkt drauf zu schauen...

No Trade

MfG Jörg

gefunden 02. Dezember 2005 Sobo hat den Geocache gefunden

Diese Lokation entwickelt sich so langsam zum Cachehappening-Platz. Nachdem ich vor 2 Tagen ergebnislos wieder abgezogen war, bin ich heute mit dem Fajoteam aus Goslar als Verstärkung angerückt. Wir wollten fast schon aufgeben, als Bluelady und Bluelord erschienen und einen entscheidenden Tipp mitbrachten. Die Sonne half uns zusätzlich, wodurch der Cache heute in einem ganz anderen Licht erschien.
Ich stimme Mystphi zu, seit unserem letzten Besuch scheint eine Horde Wildschweine über die Lokation hergefallen zu sein. Weiterhin bezweifele ich, dass der Cache eine lange Lebensdauer haben wird.
Dank an schiershark für die interessante Cacheerfahrung.
Sobo

nicht gefunden 02. Dezember 2005 Mystphi hat den Geocache nicht gefunden

So, zweiter Anlauf direkt nach Z2. Bei Ankunft etwa um 16.00 Uhr musste ich feststellen, dass die Location gegenüber meinem ersten Besuch um mindestens 20Jahre gealtert ist. Also als grobmotoriges Cachen kann man das nicht mehr bezeichnen. Hier muss einer mit dem Schredder durchgegangen sein. Diesmal hatte ich im Gegensatz zum ersten Mal einen guten Empfang, so dass ich (auch mehrfach) eine gut definierte Nullposition ausmachen konnte. Aber vom Cache leider keine Spur entdeckt, obwohl ich meine Suche diesmal auf andere Objekte konzentriert hatte. Warum nur wird es im Winter immer so schnell dunkel? Aber einmal geb ich mir schon noch!

Viele Grüße
Gerald

gefunden 02. Dezember 2005 Bluelord hat den Geocache gefunden

Wenn man erst einmal weiß, wo der Cache ist, dann ist es auch nicht schwer, ihn zu finden.
Dabei haben wir ihn beim ersten Versuch bereits bewegt und nicht gesehen.
Sobo mit Verwandschaft war auch schon wieder vor Ort.

Zeit: 14.45 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

nicht gefunden 30. November 2005 Sobo hat den Geocache nicht gefunden

Nach 1 Stunde ergebnisloser Suche, zum Schluß mit Bluelady und Bluelord, ohne Fund wieder davongezogen. Nicht nur den Technikbruch sondern auch die Naturbrüche der Umgebung haben wir abgesucht. Nichts. Vielleicht beim nächsten Mal.
Sobo

nicht gefunden 29. November 2005 Mystphi hat den Geocache nicht gefunden

Technik kontra Natur! Wer wird siegen? Nun, wer Sieger und wer Unterlegener ist, zeichnet sich schon jetzt recht deutlich ab. Was man nicht alles so in der Heide findet. So etwas ähnliches hab ich im Grabauer Forst auch schon einmal gesehen. Aber das hilft natürlich alles nicht darüber hinweg, dass ich vom Cache auch nach 30 Min intensiver Suche nichts entdecken konnte. Allerdings habe ich, entgegen der Andeutung im Text, dort gesucht, wo ich dachte dass er liegt. Beim nächsten mal werde ich dann alle anderen Stellen absuchen *lol*. Liegt es am Wetter, dass mein eTrex keine vernünftige Anzeige bringt, oder ist er kaputt? Der Peilzeiger reagierte auch auf freiem Feld extrem träge. Direkt an der Location war eine Anzeige unter 5m Restentfernung nicht hinzubekommen. Na ja, auf ein neues.

Gruß
Gerald

[Zurück zum Geocache]