Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Z 14 Moorbahn    gefunden 15x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 03. Januar 2012 Technologist3 hat den Geocache gefunden

Das Wetter war entsprechend dem Cache: Dunkel, Regen, Sturm...
Am GZ angekommen natürlich nicht an TaLa gedacht. So musste
eben etwas mehr gesucht werden.
TFTC

gefunden 24. Mai 2010 daRAMA hat den Geocache gefunden

Das mit Nebel, Dunkelheit und Mondlicht glaube ich gerne - ich fand's heute aber auch am frühen Abend definitiv einen Besuch wert.

Danke für's Zeigen.

DfdC daRAMA

gefunden 07. November 2009 CoCaSteWi hat den Geocache gefunden

Schon vor meiner Cacherkarriere bin ich hier mit der Moorbahn vorbei gerollt und habe dieses Überbleibsel bestaunt. Nun habe ich's mir auch mal ganz aus der Nähe ansehen können.

DfdC
Carsten

gefunden 24. Mai 2009 Ringeck hat den Geocache gefunden

Vor nem Jahr waren wir hier im Hochsommer mit noch nicht mal 50 Funden Erfahrung und haben uns nen Wolf gesucht aber nichts gefunden.
Heute dauerte es dann nur ne Minute, aber danke noch einmal für den schönen 2. Sparziergang durchs NSG [:)].

Tack för Cachen

Ringeck och Finchen

gefunden 19. Mai 2008 ramon hat den Geocache gefunden

Tolle Location, besonders Abends im Frühling

gefunden 08. Februar 2008 Orion11 hat den Geocache gefunden

 

Schöne Wanderung, nur die Holzstege waren sehr rutschig.
Das Versteck war von weitem zu sehen, aber wer geht hier schon.


Danke für den Cache
 

gefunden 03. März 2007 Astartus hat den Geocache gefunden

Mit buccaneer23 bis zu Ausguck gedackelt, wirklich klasse Aussicht, selbst bei schlechtem Wetter. Wirklich imposant.

Auf dem Rückweg dann den Cache gesucht, gefunden und geloggt. Schon fast zu eng für 2 große Kerls. Aber trotzdem sehr schön! 

nicht gefunden 06. September 2006 Tojo375 hat den Geocache nicht gefunden

Es sollte unser erster Cache sein, haben ihn leider nicht gefunden, obwohl wir am angegebenen Ort waren. Haben über, unter und daneben gesucht.

Wie kompliziert ist denn der Cache versteckt?

Wir wohnen nur 3km von dort und werden es nochmal versuchen.

Grüße aus Sittensen

Tojo375 

gefunden 29. Mai 2006 Sueffel hat den Geocache gefunden

Welch herrliches Areal das hier doch ist. Fährt die Bahn eigentlich noch? Am Parkplatz waren Bauarbeiter zugange. Zum Cache war es dann ein schöner Weg und es war herrlich ruhig.
Klasse Gegend.

Danke, Gruß Süffel

Bilder für diesen Logeintrag:
Endlose WeiteEndlose Weite
MoorbahnMoorbahn
WeicheWeiche

gefunden 26. Februar 2006 Haselmaus hat den Geocache gefunden

10:00 Uhr
Hier haben wir heute unsere Cachetour begonnen. Am Ende unserer Tagestour überlegten wir, welcher Cache wohl am besten war. Dieser hier stand ganz oben auf unserer Liste.
Grüße Haselmaus

gefunden 26. Februar 2006 Die zwei Fragezeichen hat den Geocache gefunden

Danke für diesen landschaftlich sehr schönen Cache.Nach ein bisschen suchen haben auch wir ihn gefunden.(Es lohnt sich bei besserem Wetter auf jeden Fall bis zum Aussichtsturm zu gehen- uns bot sich ein toller, weiter Blick)
Gruß
Die zwei Fragezeichen

gefunden 04. Februar 2006 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 08. Januar 2006 R2D2 hat den Geocache gefunden

13:30 Dieses Wochenende wieder mal auf Z-Tour in der Nordheide, dieser war unser erster, die Spuren von D-Buddy waren im leichten Schnee noch zu erkennen. Super Lost-Place Location ! Der hat echt Spass gemacht!
Tnx 4 Cache / Team DL8HBJ

gefunden 07. Januar 2006 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Das war mal wieder einer der besonders schönen Caches, super Location... Gott sei Dank war mein Frauchen dabei so war der Cache superschnell gefunden...

MfG Jörg

gefunden 03. Januar 2006 deep green hat den Geocache gefunden

das war eine überraschung, völlig allein im nebel durchs moor stapfen zu dürfen!
einfach klasse, die gegend.
dafür vielen dank und gruß
chris, pit & charly

nicht gefunden 10. Dezember 2005 NDR hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 05. Dezember 2005 Bluelord hat den Geocache gefunden

Der letzte Z-Serien-Cache auf meiner heutigen Liste. Schade, dass es zu regnen begann, denn sonst wäre die Umgebung noch idyllischer Gewesen. Aber so waren wenigstens keine Muggel unterwegs, denn ich habe wohl nicht den optimalen Weg genommen ( nachts nicht empfehlenswert ).
Es war gut, diesen Cache zum Schluss aufzusuchen, denn jetzt war ein Bad nötig.
Danke für die schöne Serien, es hat bisher doch viel Spaß gemacht.

Zeit: 10.40 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

[Zurück zum Geocache]