Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lords and Lizzzards    gefunden 54x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 27. Mai 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 26. Mai 2014, 16:08 Team Lizzzard hat den Geocache deaktiviert

Dieser Cache muss leider überarbeite werden, da die Hinweise zum Jägerweg entfernt wurden.

nicht gefunden 24. November 2013 dudeldidu5 hat den Geocache nicht gefunden

hallo,

wir haben irgendwie schon gleich den jägerweg nicht gefunden.  gibts den cache noch und alle dazugehörenden Tips oder wegweiser...etc am wegensrand?

gefunden 13. Oktober 2012 TUJP hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache. Hat sehr viel Spass gemacht.

gefunden 07. September 2012 R O B I N hat den Geocache gefunden

Hier im Bietigheimer Forst gespukt und auch diesen schönen alten
Cache nicht verschmäht. Stage 2 war echt super - Faschd wie uff dr' Alb!
Die große Dose lies dann auch nicht lange auf sich warten.

Danke für den Cache und Gruß; Robin

gefunden 19. August 2012 schnullebacke hat den Geocache gefunden

Gleich am Startpunkt gab's Probleme - an dem Parkplatz fehlt die Info-Tafel. Also am besten einen der anderen beiden Parkplätze anfahren. Haben den Cache dann trotzdem gefunden. Der Wald war bei der heutigen Hitze einigermaßen erträglich, zum Glück wenig Muggels unterwegs Cool

gefunden 25. März 2012 wolfgrau hat den Geocache gefunden

cache ist wieder aktiv. Schöne Wanderung durch den Bietigheimer Forst. Lächelnd

gefunden 07. September 2011 btowncrew hat den Geocache gefunden

Schöne Runde! Bei Stage 2 sogar einem Siebenschläfer begegnet. Final gut gefunden. TFTC!

gefunden 22. Mai 2011 Barb hat den Geocache gefunden

Trotz dunkler Wolken und Donnergrollen haben wir ohne nass zu werden den Cache gefunden. Vielen Dank für die schöne Aussicht und den schönen Spaziergang!

gefunden 16. April 2011 holbi hat den Geocache gefunden

Für die Bunkerrunde einen alternativen Parkplatz gewählt, und schon konnte ich diesen schönen kleinem Multi auch noch mitnehmen.
TFTC, Holbi

gefunden 12. März 2011 frosch95 hat den Geocache gefunden

Nachdem greenie123 der Cache besonders am Herzen lag, haben wir uns heute auf dem Weg gemacht um ihn in einer größeren Gassirunde zu heben.
Der Wald ist toll und die Aussicht die man genießen kann auch. Heute kamen wir dann sogar in den Genuss, die Anti-Atomkraftmenschenkette, die
von Besigheim aus gebildet wurde von oben zu sehen.

Vielen Dank für den tollen Cache!

gefunden 23. Dezember 2010 lenz.schremmer hat den Geocache gefunden

schöne Tour, trotz geringen Schneeresten habe ich den Cache gefunden.

gefunden 07. Dezember 2010, 21:00 aukue hat den Geocache gefunden

Hunderunde im Schneematsch gedreht und dabei diesen netten Multi absolviert. Alles gut gefunden, nur am Final hat es länger gedauert, weil alles festgefroren war und wir dadurch das Versteck erst einmal übersehen haben, obwohl wir diese Location gleich stark im Verdacht hatten.
in: coin
Gruß aukue

gefunden 24. Mai 2010 langlurch hat den Geocache gefunden

Nach Stage 1 musste Stage 2 erstmal kurz warten. Denn da lag noch so ein Bunker auf dem Weg (um genau zu sein: NES329). Aber im Anschluss danach noch nach Herrn Üxgüll-Gyllenband (der hieß ja wirklich so!) geschaut. Das Heben der Dose war dann fast nur noch eine Formsache.
Ach ja: Bereits beim Bunker sind wir in eine andere Cachergruppe reingelaufen. Die haben wir anschließend noch ein paar Mal gesehen, so auch hier.
Vielen Dank fürs Verstecken. #113

gefunden 19. Juli 2009 bellytalker hat den Geocache gefunden

Schöner Weg durch den Wald mit Aussicht auf Bietigheim und die Kammgarnspinnerei.
TFTC,
bellytalker

gefunden 26. April 2009 ralfm hat den Geocache gefunden

Unser erster Multi!

Wir haben bei herrlichem Wetter einen entspannten Nachmittag im Bietigheimer Forst verbracht.

Im dichten Wald setzte mein GPS aus, sodaß wir ein paar mal im Kreis gelaufen sind. Aber zum Schluß haben wir ihn doch noch gefunden!

Das Logbuch ist voll! Bitte ein neues mitbringen.

In: Karabinerhaken und Katzenauge

Out: Kartenspiel

gefunden 12. April 2009 rotstrd0815 hat den Geocache gefunden

Unser erster Multi. Sehr netter Cache mit toller Aussicht. Viele Muggels unterwegs.

out: 1000Watt-Birne  mit (TB 491035)

in: Kugelschreiber

gefunden 07. Februar 2009 die 4 Hobbits hat den Geocache gefunden

Heute bei leichtem Regen im Wald mit vielen Muggel Joggern, die Aussicht genossen. Den Cache nach leichter Suche gefunden.

Out: Taschenlampe

In: Micky Maus Figur

gefunden 21. Dezember 2008 Georodi hat den Geocache gefunden

Wenn mann eh im Wald ist bietet dieser sich ja nahezu an.<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

gefunden 14. Dezember 2008 Emmett hat den Geocache gefunden

Das sind schöne Orte. Allerdings habe ich sie nicht auf einer Tour erreicht, sondern einzeln bei meinen Ausflügen zum Bietigheimer Forst, insbesondere zu den Bunkercaches hier. Am Finale habe ich den Hinweis zweimal gelesen und dann den Cache praktisch genau an den angezeigten Koordinaten gefunden. Danke für ihn.

[This entry was edited by EmmettDe on Tuesday, January 06, 2009 at 3:25:34 PM.]

gefunden 21. Oktober 2008 Klopferle hat den Geocache gefunden

21.10.2008 16:00

Netter Cache, hat viel Spaß gemacht. Geniale Aussicht und das bei klasse Herbst Wetter.

In:Figur

Out: Tracktor

 

 

 

gefunden 19. Oktober 2008 BASTL5 hat den Geocache gefunden

Unser erster "Multi", super gemacht. Kinder waren begeistert im schönen Herbstwald auf Schatzsuche zu gehen.Laughing

Out:Haftnotizblock und Tischtennisball

IN: Deutschland Gesichtsfarbe

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 27. September 2008 Baron Anaconda hat den Geocache gefunden

Bei tollem Herbstwetter haben wir unseren 1. Cache gefunden! Eine tolle Tour, die uns  viel Spaß gemacht hat! Leider sind wir kurz vor dem fürstlichen Ausblick von Hornissen angegriffen worden...

Vielen Dank für den Cache

Baron Anaconda

gefunden 15. Juni 2008 Susi & Strolch hat den Geocache gefunden

Nach schöner Fahrradtour den Cache mitgenommen. Tolle Aussicht, tolle Blicke. Nach längeren suchen doch gefunden, gutes Versteck.

tftc Susi & Strolch

gefunden 01. Juni 2008 Jens_T hat den Geocache gefunden

Netter Cache, allerdings war meine Frau nicht ganz "Wald-tauglich".

;-)

gefunden 20. April 2008 Dorome hat den Geocache gefunden

Hübscher Cache durch ein nettes Wäldchen mit sehr schönem Ausblick.

Vielen Dank! War wirklich gut zufinden.

gefunden 03. Februar 2008 Milkshake72 hat den Geocache gefunden

Schöne Runde mit wirklich königlicher Aussicht. Schnell gefunden. Vielen Dank und Gruß Milkshake72

gefunden 02. Februar 2008 nikolausi_1 hat den Geocache gefunden

schöner multi mit klaren aufgaben.
n.t.
nikolausi_1 sagt dankeschön

gefunden 25. Januar 2008 Archimedes1 hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Waldspaziergang. Gut gefunden.

Gruß - Archimedes1

in: TB

out:TB

gefunden 03. Oktober 2007 Janideluxe hat den Geocache gefunden

Super Nachmittagsspaziergang unser erster Cache

 

     Jan und Oli
 

gefunden 23. September 2007 Edgar hat den Geocache gefunden

Auch wir haben einen schoenen Spaziergang durch den Wald und die tolle Aussicht genossen. Den Cache haben wir gefunden aber nichts getauscht.
Gruss Edgar

gefunden 01. Juli 2007 baumpilz hat den Geocache gefunden

Ein Dank an Team Lizzzard für den schönen Nachmittagsspaziergang durchs Unterholz.
War auch unser erster Cache. Jippie!!

gefunden 26. Mai 2007 Rolffs hat den Geocache gefunden

Nach einem schönen Spaziergang haben wir unseren ersten Cache ohne Probleme gefunden.

Out: Auto, Reflektor, Spritze

In: Auto, Tesafilm mit Abroller

Achtung die Tüte ist beschädigt und sollte bei Gelegenheit getauscht werden. Da dies unser erster Cache Smile war, hatten wir keine Ersatztüte dabei.

Viele Grüße Katja, Axel, Noé, Guillaume und Timo

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 06. April 2007 kemmer&walter hat den Geocache gefunden

Heute unser zweiter Cache. Bei schönstem Frühlingswetter eine herrliche Tour durch den Bietigheimer Wald. Die Aussicht hat uns alle überrascht.

In: Pulsuhr, Reflektor, Babuschka
Out: Duschpeling, Schneemann, Regencape

Vielen Dank für diesen schönen Cache sagen Gabriele, Markus, Saskia, Kerstin, Angela und Wachhund Pami.

gefunden 04. Februar 2007 Bergfuchs hat den Geocache gefunden

Bergfuchs und Freunde waren da und erfolgreich bei Ihrem aller ersten Cache.
Vielen Dank für das schöne Erlebnis
Out: Schlumpf, Tesafilm, Jojo
In: Picolo-Sekt, Tempo-Päckchen, Würfel
Das nächste mal bitte frische Plastiktüte zum Einwickeln mitnehmen.

nicht gefunden 15. November 2006 Einhorn hat den Geocache nicht gefunden

Unter der Wurzel des Baumstumpfs an den ich geführt wurde (in Sichtweite eines Wasserhochbehälters(?)) war nur eine von einem Tier zerfetzte bundeswehrtarnnetzfarbige Plastiktüte ohne Inhalt.Cry War ich falsch oder war da vielleicht etwas Leckeres drin und ein Fuchs oder Dachs ist mir zuvor gekommen und hat seinen Fund nicht eingeloggt? Bitte um Nachricht per Mail, wenn jemand die Plastiktüte erkannt hat.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 08. Oktober 2006 dive-track hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Aufgaben, als Anfänger hat mich das Fieber nun gepackt.

gefunden 08. Oktober 2006 biker-57 hat den Geocache gefunden

Hat super Spass gemacht. Schatzleger war kurz vor mir da und hat neues Logbuch reingetan. Jetzt gibt es wieder viel Platz.

gefunden 07. Oktober 2006 renncentadler hat den Geocache gefunden

Super cache! Der nächste der hingeht, sollte eine neue Plastiktüte und evtl. ein neues Logbuch mitbringen! ;-) Waren ja schon richtig viele da!!

 Trade: Medaille out; Uhr in

 

gefunden 24. September 2006 GeoFaex hat den Geocache gefunden

.
Im Team mit herri diesen Multi in die NES Reihe eingebaut. Nachdem wir etwas die Aussicht genossen haben war der Schatz auch schnell gefunden. Danke für den Cache!

Gruß,
GeoFaex
.

gefunden 17. September 2006 whiteshark hat den Geocache gefunden

schoener cache in bibi im forst. war einfach zu finden und genau richtig zum start.

viel spass allen cachern die diese schnelle tour noch machen werden.

gefunden 02. September 2006 lovertux hat den Geocache gefunden

Mein dritter Cache heute. Klang nach einem kurzen Multi. Wie sich rausstellte zog's sich das dann aber doch. Das geht da ständig gleichmäßig den Berg hoch und auf Dauer zehrt das ganz schön. Der Rückweg fluppt dafür umso leichter. Am Abend habe ich meine Beine dann ganz deutlich gespürt und das war eindeutig diesem Cache zuzuschreiben. Aber er hat mir irre Spaß gemacht. Diesen Wald mit seinen sternförmig angelegten Wegen fand ich einfach toll, dazu noch eine Aussicht. Leider ist der Cache aussenrum tütentechnisch ziemlich siffig *brrr*, aber innen ist er immer noch topfit. No trade und Dankeschön.

Grüße lovertux

gefunden 31. August 2006 die Gummibären hat den Geocache gefunden

zuerst die "fürstliche Aussicht" genossen und den Cache dann recht schnell gefunden und geloggt. Leider war das Wetter etwas unbeständig.

Danke für den Cache.

gefunden 19. August 2006 Team D-M-G hat den Geocache gefunden

Heute auf Grosstour zusammen mit WRoemer diesen Cache gefunden! [:)]

Nach anfänglichen problemen den Cache doch gefunden.
Der Üxgüll heist laut Text Vorort Üxküll [;)]...
Nette Aussicht von der Plattform...

TFTC No Trade

Viele Grüsse aus Bad Friedrichshall,

Team D-M-G

gefunden 29. Mai 2006 GiveMeFive hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache. Trotz Sauwetter losgezogen, einen tollen Ausblick genossen und den Cache gehoben. In der Tat sass ein schöner Feuersalamander direkt am Cache, der hat wohl drauf aufgepasst. Hat Spass gemacht!

IN: Soundmodul WM 2006
OUT: Traumfänger

gefunden 27. März 2006 team matzl hat den Geocache gefunden

gefunden 25. März 2006 team-naseweiss hat den Geocache gefunden

Toller Cache. Schöne Ecke. Bei Regen waren wir recht ungestört.
Trade: In: Aufkleber, Zettelblock. Out: Auto, Seestern.
Gruß,
Team N.

gefunden 18. Februar 2006 TobiJoe hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf haben wir heute den Cache gefunden. Beim ersten Mal haben uns noch Schnee und Eis behindert. Schöner Aussichtspunkt beim Üxgüll. Kannten wir noch nicht, obwohl wir nicht so weit weg wohnen!
Vielen Dank für den Cache!!!

IN: Smart-Matchbox-Auto
OUT: Feuerzeug

Jörg+Tobias

gefunden 04. Februar 2006 Schulze&Schultze hat den Geocache gefunden

Wir haben uns heute auf einen Spaziergang durch den winterlichen Wald gemacht und dabei den uns noch unbekannten Aussichtspunkt entdeckt. Der Cache war gut zu finden und störungsfrei zu loggen. Wahrscheinlich war es vielen doch zu kalt.

Wir haben den BMW-TB dagelassen.

Vielen Dank für den Cache.

gefunden 14. Januar 2006 XXX Schwabe XXX hat den Geocache gefunden

Diesen Cache schon vor langer Zeit auf GC geloggt, nun Nachlog auf OC um auch diese Plattform mit etwas Leben zu füllen.

 

Cache problemlos gefunden. Fast keine Muggels in der Nähe, die waren bei dem kalten Wetter wohl alle in der warmen Stube. Die Aussicht war heute nicht so toll, es war leider etwas trüb. Trotzdem hat die Runde Spass gemacht.
Cache ist in Ordnung, in der Tüte war etwas Eis.

In/out nix

Danke und Gruß Oli

gefunden 04. Dezember 2005 KukiHN hat den Geocache gefunden

Da wir heute nach Lubu auf den Weihnachtsmarkt wollten, haben wir die Gelegenheit genutzt und unterwegs diesen Cache bei einem kleinen Sonntagsspaziergang gehoben.
Tolle Aussicht von da oben!
Vielen Dank für die schöne Runde.
TNLNSL

Gruß Kuki + Bine

gefunden 09. September 2005 catchcache hat den Geocache gefunden

So, nun nähern wir uns mit großen Schritten Opencaching.de!

Bei gutem Wetter ein wenig im Kreis gelaufen; letztendlich doch Erfolg gehabt. Unser erster Multi, uns zweiter Cache insgesamt.

In: Kartenspiel
Out: Glühbirne

Cache war in gutem Zustand.

Danke und Gruß
die Busert's
Inge, Sarah und Tobi

gefunden 09. September 2005 nix mehr hat den Geocache gefunden

Bei gutem Wetter ein wenig im Kreis gelaufen; letztendlich doch Erfolg gehabt. Unser erster Multi, uns zweiter Cache insgesamt.

In: Kartenspiel
Out: Glühbirne

Cache war in gutem Zustand.

Danke und Gruß
die Busert's
Inge, Sarah und Tobi

 
 

gefunden 10. Juni 2005 murmeltier hat den Geocache gefunden

Den Besuch bei Manifind konnte ich gut mit diesem Cache kombinieren. Die Stationen waren mit dem Rad schnell gefunden, und so konnte der Final sich auch nicht lange verstecken.
Danke für diesen Cache
Reiner aka murmeltier
+ murmeln by murmeltier
- So ein Ding mit 'nem Magneten drin.

gefunden 20. März 2005 Tomsle hat den Geocache gefunden

Log noch nachgetragen - bisher nur unter www.geocaching.com eingetragen, vielen DAnk!

gefunden 03. Oktober 2004 bsterix hat den Geocache gefunden

Obwohl wir am falschen Parkplatz gestartet sind (am ersten waren erschrecken viele Sperrschilder mit unentzifferbaren "Untertiteln") haben wir die Aufgaben gut gelöst.
Es gab hier tatsächlich die Person mit dem seltsamen Namen.

Unterwegs haben wir dann leider noch feststellen müssen: "Melmac is not here" is not here [:(]

Dank des tollen gut beschriebenen Final-Verstecks gut gefunden:

IN: Glühbirne (OVP)
OUT: Osterhase

Viele Grüße
bsterix+csterix

gefunden 02. November 2003 Die Sachensucher hat den Geocache gefunden

An diesem wunderschönen Herbsttag hab ich mich mit meinen zwei großen Jungs Jonathan (7) und Benjamin (4 11/12) auf die Cache-Suche gemacht. Nach einer Rundreise durch das Waldwege-Labyrinth haben wir dann den Herrn Grafen Üxgüll gefunden. Kaum an der Cache-Location angekommen, hatte Jonathan auch schon eine Platiktüte in der Hand. Laut Log haben wir Hornet und Linux nur um Minuten verpasst.
Out: 2 Lizzards
In: Micky-Maus, Ü-Ei-Figur
Gruß
Oli aus Walheim

gefunden 01. November 2003 gps-guru hat den Geocache gefunden

01.11.2003 13:25 Uhr

An der Cache-Location angekommen, haben wir die Sumpfschnorchler beim Loggen angetroffen. Das war auch nicht schlecht, es hat uns die Sucharbeit erspart. Wir hatten aber eine wirklich schoene Sonntagswanderung mit Aussicht bis in den Schwarzwald. Und den Rueckweg konnten wir dann noch mit den Sumpfschnorchlern zuruecklegen.

Danke an das Team Lizzzard fuer diesen tollen Cache.

In: TB Something Fishy!
Out: Lizzzard (unser Allererster!)

Viele Gruesse
Ralf und Renate
gps-guru(s)

[Zurück zum Geocache]